Michael Göhring

Heilpraktiker für Psychotherapie

DankeHerr Göhring!

Alberichstr. 890461 Nürnberg
Ihr Profil
Sind Sie Michael Göhring?

16.04.2017

alles Bestens

Toller Mensch zu dem man sofort Vertrauen aufbaut

Kommentar von Herr Göhring am 17.04.2017

Ich bedanke mich für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung! Alles Gute für Ihren weiteren Weg. Herzlichst, Michael Göhring

13.11.2016

Erfolgreiche Stunden

Meine Therapiestunden mit einem kompetenten Heilpraktiker für Psychotherapie, Herr Michael Göhrung, waren für mich sehr erfolgreich; "Focusing" hat einen festen Platz in meinem Leben! Herzlichen Dank für Ihre Tipps. :)

Kommentar von Herr Göhring am 14.11.2016

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut mich besonders zu lesen, dass Focusing einen festen Platz in Ihrem Leben hat. Ganz im Sinne von Eugene Gendlin, dem Vater des Focusing, ist es auch mir ein Anliegen, diesen wunderbaren Zugang zu sich selbst aus den Praxisräumen hinaus in die Welt zu tragen. Weiterhin viel Schönes damit wünsche ich Ihnen, herzlichst Michael Göhring.

09.09.2015 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Super Unterstützung bei der eigenen Reflektion

Die offene und hilfreiche direkte Art hilft bei der Reflektion der eigenen Themen und Fragestellungen. Besondere Kompetenz: Hilfe beim Ausstieg aus Sekten oder anderen Gemeinschaften! Empfehlenswert!

Kommentar von Herr Göhring am 10.09.2015

Ich bedanke mich für Ihre Bewertung und Empfehlung. Auf Ihrem ganz persönlichen Weg wünsche Ich Ihnen alles Gute, Michael Göhring

20.07.2015

Kompetente Beratung.

Herr Michael Göhring ist ein besonders einfühlsamer Psychotherapeut.

Er achtet sehr darauf, das Bewusstsein und die Achtsamkeit zu den Problemen zu vertiefen, ohne dabei Druck auszuüben.

Kommentar von Herr Göhring am 10.09.2015

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut mich, wenn Sie unsere Zusammenarbeit u.a. als von Achtsamkeit geprägt erfahren haben, da mir dies sehr wichtig ist. Alles Gute auf Ihrem weiteren Weg, Michael Göhring

10.07.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente Hilfe in entspannter Atmosphäre

Die Methode "Focussing" war mir neu, für mich funktioniert sie wunderbar. Ich bin froh, dass ich es entdeckt habe und in Michael Göhring einen kompetenten Therapeuten gefunden habe. Ich habe mich stets gut betreut gefühlt.

Kommentar von Herr Göhring am 18.07.2015

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Focusing ist eine wunderbare Möglichkeit, entspannt in die Tiefe zu gehen und von innen heraus Veränderungsprozesse zu bewirken. Es freut mich immer wieder, dies während meiner Begleitung beobachten zu können und entsprechend Rückmeldung zu erhalten. Gerne vermittle ich Focusing auch als etwas bis zu einem gewissen Grad für sich selbst sehr gut Praktizierbares. Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit, Michael Göhring

Letzte Aktualisierung24.01.2017

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden