Psychotherapie • 130 €

Angsttherapie • 130 €

Weitere Leistungen anzeigen

Kostenloser Service

Hypnotherapie Paloma Baier Heilprakt. für Psychotherapie

An diesem Termin lernen wir uns kennen und ich gebe Ihnen Informationen über die Hypnotherapie und meine Arbeitsweise. Hier ist auch Raum für Ihre Fragen. So können wir unverbindlich herausfinden, ob wir zueinander passen und die Hypnotherapie für Ihr Anliegen geeignet ist.
Die Hypnotherapie ist leider keine Kassenleistung, sodass die Kosten selbst übernommen werden müssen.
Privat- und Zusatzversicherte sollten vorab mit Ihrem Versicherer klären, ob die Kosten übernommen werden.
Sie erhalten von mir stets eine Rechnung direkt im Anschluss an die Sitzung. Der Betrag ist sofort (bar) fällig, unabhängig von einer Kostenübernahme.
Termine, die nicht eingehalten werden können, sagen Sie bitte bis spätestens 24h zuvor telefonisch oder per E-Mail ab, so dass ich diese neu vergeben kann.

Hypnotherapie Paloma Baier Heilprakt. für Psychotherapie

ODER: Sie möchten am ersten Termin gleich mit der Hypnotherapie starten? Dann buchen Sie bitte die Terminart "Psychotherapie (Folgetermin)".

Videosprechstunde

Sie erhalten von mir stets eine Rechnung direkt im Anschluss an die Sitzung. Der Betrag ist sofort (Überweisung) fällig, unabhängig von einer Kostenübernahme.

Hypnotherapie Paloma Baier Heilprakt. für Psychotherapie

ODER: Sie möchten am ersten (Kennenlern-)Termin gleich mit der Hypnotherapie starten, dann buchen Sie bitte diesen Termin.
Die Hypnotherapie ist keine Kassenleistung, sodass die Kosten selbst übernommen werden müssen.

Videosprechstunde

Dieser Termin ist eine "normale Sitzung", also ein Folgetermin, wenn wir uns bereits kennen. ODER: Sie möchten am ersten Termin gleich mit der Hypnotherapie starten, dann buchen Sie bitte diesen Termin.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

schön, dass Sie da sind. Mein Name ist Paloma Baier und ich arbeite als Hypnotherapeutin in meiner Pra...

Am Zentrum für Angewandte Hypnose in Mainz lernte ich die Hypnose in therapeutischer Form kennen. Besonders faszinierte mich an dieser Methodik, dass ...

Mein zentrales Anliegen ist es, Ihnen einen geschützten Raum zu bieten, indem Sie sich mit Hilfe Ihres Unbewussten neu begegnen können.

A...

Warum zu mir?

Nicht jeder Mensch hat die gleichen Wünsche, Bedürfnisse und Vorstellungen. Deshalb ist es wichtig, diese zu artikulieren und über die gegenseitigen E...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden mich in der Äußeren Sulzbacher Straße 88. Wenn Sie öffentlich kommen wollen: steigen Sie doch einfach in die Tram 8, Haltestelle Tafelhalle...

Sonstige Informationen über mich

Als gebürtige Augsburgerin mit fränkischen Wurzeln bin ich in Nürnberg heimisch geworden.

Meine Nürnberger Praxis in der Äußeren Sulzbach...

• Hypnose-Therapie

Berufserfahrung

• In eigener Praxis seit 2016

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Hypnotherapie Paloma Baier Heilprakt. für Psychotherapie Hypnose

Ich bin aktuell das zweite Mal in Behandlung bei Frau Baier. Bei meiner ersten Behandlung vor zwei Jahren haben wir meine Alpträume und das Thema Abnehmen sehr erfolgreich behandelt. Die Hypnose ist wirklich ein bisschen wie eine Phantasiereise und hilft Antworten oder Lösungsansätze selbst zu finden, ohne verkopftes Nachdenken. Nach nur wenigen Sitzungen waren meine Alpträume von mehreren pro Nacht auf einen alle paar Wochen gesunken und ich konnte durch die Hypnose ganze 35 kg abnehmen und habe 22 kg davon auch dauerhaft gehalten.
Aktuell geht es viel um Achtsamkeit und Energiemanagement. Auch hier gehe ich aus jeder Sitzung mit einem Lösungsansatz und einer Idee wie ich mir was gutes tun kann, damit es mir langfristig besser geht und ich wieder zufrieden bin mit mir und meinen Leben. Fr. Baier ist stets empathisch und passt sich an das individuelle Tempo des Patienten an. Kann ich einfach nur empfehlen.

Ich habe einige Jahre als Patient in klassischer Psychotherapie verbracht - ohne große Erfolge. Das war frustrierend. Bereits ein paar Sitzungen in der Hypnotherapie, konnte ich große Fortschritte erzielen und Themen lösen. Das hätte ich nicht für möglich gehalten.
Frau Baier schafft eine angenehme, offene Atmosphäre, in der man entspannen und loslassen kann. Sie führt oft mit viel Humor durch die Sitzungen und schafft es immer die richtigen Fragen zu stellen.
Die Art der Therapie scheint zunächst ungewöhnlich, man muss sicherlich einen kleinen vertrauensvorschuss mitbringen und sich darauf einlassen, aber das zahlte sich, zumindest für mich, mehr als aus! Ich empfehle jedem, der mit dem Gedanken spielt, es zumindest einmal auszuprobieren. Zu verlieren gibt es nichts.

Standort: Hypnotherapie Paloma Baier Heilprakt. für Psychotherapie Magen-Darm-Störung (Beratung)

Ich habe mich in den hellen und liebevoll eingerichteten Räumen gleich willkommen gefühlt. Frau Baier ist sehr freundlich und offen. Ich selbst war eher skeptisch, aber das hat sie überhaupt nicht gestört, sondern sie ist mir gegenüber immer freundlich und professionell aufgetreten. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Hypnotherapie Paloma Baier Heilprakt. für Psychotherapie Psychotherapie (Erstgespräch)

Für ein Erstgespräch sehr informativ, hat auch nicht verschwiegen dass ein Behandlungserfolg nicht garantiert werden kann (was auch sehr unrealistisch wäre). Ich werde es auf jeden Fall versuchen.

Standort: Hypnotherapie Paloma Baier Heilprakt. für Psychotherapie Behandlung von Depressionen

Danke für alles liebe Paloma. Die lange Anfahrt von München war das einzige Manko.

Standort: Hypnotherapie Paloma Baier Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Ich habe mich hier super Wohl gefühlt und komme gerne wieder!

Standort: Hypnotherapie Paloma Baier Heilprakt. für Psychotherapie

Die Hypnose bei Frau Bauer hat mein Leben verändert. Sie hat die Gabe, genau die richtigen Fragen und Anregungen zu stellen, und mich dabei unterstützt, die Antworten in mir zu finden. Ich würde diese Art der Hypnosetherapie jedem empfehlen, der ungeklärte Fragen mit sich herumträgt und sein Leben gerne mit mehr Freude und Leichtigkeit leben möchte. Frau Baier ist gleichzeitig nahbar und sehr professionell und ich habe mich zu jeder Zeit wohl und perfekt aufgehoben gefühlt!

Zuhören und einordnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hypnotherapie Paloma Baier Heilprakt. für Psychotherapie

Hätte ich Frau Baier nicht kennengelernt, hätte ich Hypnose aus Respekt wohl nie im Leben ausprobiert! Es war klasse und ganz anders als ich es mir vorstellte - ein bisschen wie (m)eine Phantasiereise. Und entgegen allen seltsamen Mythen: Ich hatte zu jeder Zeit mein Bewusstsein über das, was passiert und es wurde auch nicht geschnipst. ;-) Wie von Zauberhand löste sich bei mir nach jeder Sitzung etwas....ich musste also nicht mal auf das Ergebnis mehrerer Sitzungen warten. Frau Baier geht sehr gezielt, kompetent und äußerst empathisch vor. Sie holt ab, wo man steht und ist ein toller, vertrauensvoller Unterstützer dabei, die persönlichen Probleme zu klären und zu lösen. Ich kann sie nur von Herzen empfehlen!

Sehr empathisch & kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hypnotherapie Paloma Baier Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe mich bei Frau Baier sehr gut aufgehoben gefühlt. Obwohl ich zwischendurch am zweifeln war, ob ich weiterkommen würde, habe ich immer wieder neue Erkenntnisse gewonnen, so dass es mir heute viel besser geht. Der Prozess war sehr kreativ und frei, und dabei immer gut gehalten und begleitet. Vielen Dank!

Freundliche, empathische und kompetente Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hypnotherapie Paloma Baier Heilprakt. für Psychotherapie

Paloma Baiers ruhige, freundliche Art flößt sofort ein tiefes Vertrauen ein und man kann sich bei ihr in sicherer Umgebung seinen Ängsten stellen. Ich habe seit der ersten Hypnotherapiesiztung schon so viel Neues erfahren, dass ich sofort umsetzen konnte und nach langer Zeit wieder Hoffnung auf ein angstfreies Leben. Das verdanke ich (auch) Palomas Hilfe und ihrer Anleitung, zu mir zu finden.

Wundervolle Therapeutin, die viel Vertrauen schenkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben