Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Frau Baier

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

Kirschgartenstr. 4990419 Nürnberg

Zugangsinformationen

Eingang zum Rückgebäude über Toreinfahrt.
Sind Sie Paloma Baier?

Zwänge
Psychotherapie (HP)

24.07.2021

Zuhören und einordnen

Die Hypnose bei Frau Bauer hat mein Leben verändert. Sie hat die Gabe, genau die richtigen Fragen und Anregungen zu stellen, und mich dabei unterstützt, die Antworten in mir zu finden. Ich würde diese Art der Hypnosetherapie jedem empfehlen, der ungeklärte Fragen mit sich herumträgt und sein Leben gerne mit mehr Freude und Leichtigkeit leben möchte. Frau Baier ist gleichzeitig nahbar und sehr professionell und ich habe mich zu jeder Zeit wohl und perfekt aufgehoben gefühlt!

11.06.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr empathisch & kompetent!

Hätte ich Frau Baier nicht kennengelernt, hätte ich Hypnose aus Respekt wohl nie im Leben ausprobiert! Es war klasse und ganz anders als ich es mir vorstellte - ein bisschen wie (m)eine Phantasiereise. Und entgegen allen seltsamen Mythen: Ich hatte zu jeder Zeit mein Bewusstsein über das, was passiert und es wurde auch nicht geschnipst. ;-) Wie von Zauberhand löste sich bei mir nach jeder Sitzung etwas....ich musste also nicht mal auf das Ergebnis mehrerer Sitzungen warten. Frau Baier geht sehr gezielt, kompetent und äußerst empathisch vor. Sie holt ab, wo man steht und ist ein toller, vertrauensvoller Unterstützer dabei, die persönlichen Probleme zu klären und zu lösen. Ich kann sie nur von Herzen empfehlen!

22.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Freundliche, empathische und kompetente Therapeutin

Ich habe mich bei Frau Baier sehr gut aufgehoben gefühlt. Obwohl ich zwischendurch am zweifeln war, ob ich weiterkommen würde, habe ich immer wieder neue Erkenntnisse gewonnen, so dass es mir heute viel besser geht. Der Prozess war sehr kreativ und frei, und dabei immer gut gehalten und begleitet. Vielen Dank!

03.01.2020

Wundervolle Therapeutin, die viel Vertrauen schenkt

Paloma Baiers ruhige, freundliche Art flößt sofort ein tiefes Vertrauen ein und man kann sich bei ihr in sicherer Umgebung seinen Ängsten stellen. Ich habe seit der ersten Hypnotherapiesiztung schon so viel Neues erfahren, dass ich sofort umsetzen konnte und nach langer Zeit wieder Hoffnung auf ein angstfreies Leben. Das verdanke ich (auch) Palomas Hilfe und ihrer Anleitung, zu mir zu finden.

18.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hypnose: seriöse, sehr kompetente und empathische vertrauensvolle Therapeutin

Ich hätte nicht gedacht, dass ich bei Frau Baier innerhalb von ein paar wenigen Sitzungen solche Erfahrungen durch die Hypnose machen würde. Ich bin seit Oktober 2017 bei ihr in Behandlung und bin vollkommen überzeugt von der Methode. Egal welches Problem wir besprechen, sei es beruflich, persönliches oder auch bei körperlichen Symptomen, es ist unglaublich zu sehen, wie das Unterbewusste arbeitet. Ich konnte selbst kaum glauben, dass es so eine Wirkung auf meine Emotionen, mein Handeln und meine Entscheidungen hat. Ich bin seitdem viel ruhiger geworden und bin mehr denn je bei mir. Zudem bin ich in meinen Entscheidungen entschlossener, selbstbewusster, offener geworden und fühle mich sehr geerdet und zufrieden. Ich weiß, dass ich mich beispielsweise in schwierigen Situationen oder wenn es mir seelisch nicht gut geht, zu meinem inneren Lieblingsort zu begeben und dort Rat bei mir zu suchen. Das klingt banal aber so ist das. Die Antwort bzw. die Lösung liegt immer in uns selbst.

Die Therapie bei Frau Baier und Frau Baier selbst ist sehr seriös und vertrauensvoll und kein Hokuspokus.

Also, wer noch immer misstrauisch sein sollte, keine Sorge, bei Frau Baier ist man in den allerbesten Händen.

Hypnose ist für mich eine Methode, um weiter an meiner Persönlichkeit sowie meinem Verhalten zu arbeiten. Ich fühle mich bei Frau Baier sehr gut aufgehoben und behandelt und kann sie nur sehr empfehlen.

Letzte Aktualisierung25.08.2021

Paloma Baier bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?