Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Rainer Knirsch

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Psychotherapie, Bachblütentherapie, Hypnose-Therapie

Herr Knirsch

Am Stadtpark 9590409 Nürnberg
Sind Sie Rainer Knirsch?

Praxis • Heilzentrum Helios Heilpraktiker für Körper- und Psychotherapie Praxis Rainer Knirsch

Rainer Knirsch ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Nürnberg

28.12.2021

Jahresausklang

Es war ein magisches Erlebnis, dass mir die Tür zu meinem inneren Kind wieder öffnete, ich durfte mein Herz umarmen und Schmerzen loslassen. Die Führung von Herrn Knirsch ist 1000 Sterne Wert. Von Beginn an ist ein wahnsinniges Vertrauen da, ein loslassen können, ein einlassen können. Man wird in eine Welt empfangen wo man sich geschützt fühlt, alles aus dem außen bleibt vor der Tür und man darf sich ganz seiner Seele widmen. Von Herzen Danke an diese wundervolle Erfahrung.

21.10.2021

Astrologie + Psycho-, Atem- und Bewegungstherapie

Hallo zusammen,

Ich durfte am Dienstag den 19.10.2021 zusammen mit Herr Knirsch unsere erste Sitzung halten.

Er der Leitende Mentor, der mich zu mir selbst führt.

Wir haben ein bisschen über astrologie gesprochen, die Planetenwirkungen.

Viel über innere Wunden und die dazu gehörige Aufarbeitungsarbeit gesprochen. Schatten sowie Lichtarbeit und sind der Blockade in meinem Fall an/in die Wurzel gegangen.

Abgesehen davon haben wir in meinem Fall Atem und Bewegungstherapie gemacht, die sehr h

15.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Lichtvolle Wegbegleitung

"Inmitten einer Krise / Trennung ist Rainer Knirsch durch sein unglaubliches Mitgefühl und astrologischen Kompetenz ein Licht am Ende des Tunnels"

Er kennt die zahlreichen Schattierungen der Seele und zeigt Türen und Tore der Persönlichkeit auf, um sich wieder zu finden.

Rainer Knirsch hat die wundervolle ruhende Gabe, Menschen aus der schattigen emotionalen Krise wieder die sonnige Seite des eigenen Herzens zu führen.

Er ist tiefgründig, warmherzig, humorvoll und verständnisvoll. Gleichzeitig geht es zielorientiert raus aus dem Tunnelblick rein in die persönliche Selbstentfaltung und Lebendigkeit.

Rainer zeigt klare Wege durch die Aufstellungsarbeit und hilft die eigenen Erkenntnisfelder zu entdecken und zu beleben.

In einem vertrauensvollen Rahmen ist es möglich, die Heilung tiefsitzender Wunden zu erfahren und die inneren Anteile stabil zu integrieren.

Es entsteht Mut, Eigenständigkeit und ein stabiles Selbstbewusstsein in der Persönlichkeitsentwicklung.

Ich bin sehr dankbar Rainer Knirsch begegnen zu dürfen und würde jederzeit seine Unterstützung wieder aufsuchen.

Ich empfehle ihn von Herzen weiter.

Namaste

02.10.2021

Sehr zufrieden

Herr Knirsch nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet alle Fragen die notiert wurden. Er hat mir schon sehr weitergeholfen und deshalb habe ich direkt den nächsten Termin bei ihm gebucht.

26.07.2021 • gesetzlich versichert

Tolle und einfühlsame Hilfe durch tiefgehende Gespräche und Körperarbeit

Ich hatte das Gefühl professionelle Hilfe zu brauchen, um nicht in eine Depression zu rutschen und bin durch Zufall im Inernet auf die Helios Website gestossen, die mich sehr angesprochen hat und habe deshalb gleich einen Termin vereinbart, was glücklicherweise auch kurzfristig funktionierte.

Ich bin niemand, der schnell Vertrauen in einen ihm nicht bekannten Menschen setzt, schon gar nicht, wenn es sich um persönliche Belange handelt. Herr Knirsch schafft es jedoch sehr schnell durch seine ruhige und sympathische Art alle Zweifel (und auch Ängste) zu zerstreuen. Er hat ein sehr breites Fachwissen und nutzt Erkenntnisse aus den unterschiedlichsten Bereichen, die auf den ersten Blick vielleicht zu esoterisch anmuten, aber in der Verbindung eine tolle, und vor allem positive Wirkung erzielen.

Ich habe viel über mich (und auch andere) erfahren und mit den Tools, die ich mit auf den Weg bekommen habe, fühle ich mich stark genug allen Widrigkeiten zu trotzen und das Verständnis aufzubringen mein Gegenüber zu verstehen und auch wertzuschätzen.

Es war eine sehr interessante, wenn auch nicht immer einfache Erfahrung und ich werde auf jeden Fall wieder das Gespräch mit Herrn Knirsch suchen.

Letzte Aktualisierung17.06.2022

Rainer Knirsch bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?