Praxis

Praxis Thomas Harthan Heilprakt. für Psychotherapie
Kainsbacher Str. 8 a, Ost, Nürnberg

Thomas Harthan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0911 927..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Kainsbacher Str. 8 a, Nürnberg

Praxis Thomas Harthan Heilprakt. für Psychotherapie

Andere Leistungen


Kainsbacher Str. 8 a, Nürnberg

Praxis Thomas Harthan Heilprakt. für Psychotherapie



Kainsbacher Str. 8 a, Nürnberg

Praxis Thomas Harthan Heilprakt. für Psychotherapie

Über mich

9 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Thomas Harthan Heilprakt. für Psychotherapie

Aufgrund einer Krise habe ich mich - nach langem Zögern - entschieden, therapeutische Hilfe in Anspruch zu nehmen. Herrn Harthan fand ich durch eine Suche im Internet. Bei ihm erhielt ich ohne lange Vorlaufzeit einen Ersttermin; es schien, als konnte er bereits im Telefonat die Dringlichkeit spüren.

Es war das erste Mal, dass ich psychotherapeutische Hilfe in Anspruch nahm. Von Anfang an konnte ich vollstes Vertrauen zu Herrn Harthan fassen und fühlte mich von ihm absolut verstanden; er konnte sich in meine Situation sehr einfühlsam hinein versetzen. Auch zwischen den Sitzungen hat er mich immer sehr gut begleitet und mir immens geholfen, die schwierigen Zeiten zu durchstehen. In den extrem belastenden Phasen erhielt ich außergewöhnlich intensive Unterstütung.

Die Behandlung findet in einer sehr privaten Umgebung statt, was einem als Patient hilft, sich wohl zu fühlen und fallen zu lassen; es herrscht keine kühle Praxisatmosphäre. Die Behandlung beginnt zur vereinbarten Uhrzeit ohne dass sich eine Wartezeit ergibt und die Abläufe sind so organisiert, dass man auf keinen anderen Patienten tritt, was eine sehr hohe Privatsphäre schafft.

Das Tief ist nun überwunden und doch werde ich auch in Zukunft wieder Herrn Harthan konsoltieren, um mit ihm an weiteren Themen in meinem Leben zu arbeiten.

Für mich persönlich genau der richtige Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Thomas Harthan Heilprakt. für Psychotherapie

Ich kann Herrn Harthan bestens empfehlen wenn man unter Angst leidet und die draus resultierenden Folgen. Probleme wurden schnell gefunden und behoben.

Herr Harthan war auch außerhalb der Sprechstunde immer zu erreichen.

Zu empfehlen wenn die Angst Überhand gewinnt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Thomas Harthan Heilprakt. für Psychotherapie

Schon ab der ersten Sitzung fand ich Herrn Harthan sehr empathisch und kompetent. Schritt für Schritt konnte ich mit ihm neue Wege und Perspektiven aus meiner Krise erarbeiten. Ich kann Herrn Harthan uneingeschränkt weiterempfehlen!

Sehr engagiert und kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Thomas Harthan Heilprakt. für Psychotherapie

Ich befand mich von März bis Oktober 2016 bei Hr. Harthan in Behandlung. Ich hatte mir den Schritt lange überlegt, da ich alleine zurecht kommen wollte. In den ersten Sitzungen hat sich bereits herauskristallisiert, dass ich eigentlich an der falschen Stelle nach der ursache gesucht habe. Hr. Harthan hat mir relativ schnell die Scheu genommen, über mich und mein Problem zu reden.
Auch das Angebot, nach dem Ende der Behandlung wieder je nach Bedarf auf seine Unterstützung zurückkommen zu dürfen, gibt mir eine gewisse Sicherheit.

erfolgreiche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Thomas Harthan Heilprakt. für Psychotherapie

Gemeinsam haben wir am Anfang den Grund erarbeitet, der zu meinen Problemen führte. Danach konnten wir zusammen an der Bewältigung arbeiten. Es war nicht einfach und viele Schritte liegen noch vor mir. Doch ich bin mir sicher, den richtigen Weg gefunden zu haben. Hilfreich waren die Methoden zur Entspannung und Angstbewältigung. Ich kann jetzt besser mit Panik und Angstattacken umgehen.

sehr zu empfeheln • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Thomas Harthan Heilprakt. für Psychotherapie

Durch einen schwierige Lebenssituation brauchte ich dringend Hilfe. Leider waren die Wartezeiten bei anderen Psychotherapeuten sehr lang, darum war ich auf der suche nach kompetenter und schneller Hilfe.

Diese fand ich dann bei www.mensch-moeglichkeiten.de.

Ich bekam zügig einen Termin und die Beratung war sehr gut auf meine Situation abgestimmt.

Noch mal vielen Dank an Herrn Harthan.

Sehr kompetente Hilfe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Thomas Harthan Heilprakt. für Psychotherapie

Ich war sehr zufrieden, die Sitzungen waren sehr kompetent und er ging auf meine Bedürfnisse und Probleme sachlich ein.

Vielen Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Thomas Harthan Heilprakt. für Psychotherapie

Ich kann nur Positives sagen. Die Behandlung ist manchmal nicht einfach, aber sie ist wirksam. Herr Harthan ist sehr engagiert und wusste immer, wovon er spricht.

Engagiert und gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Thomas Harthan Heilprakt. für Psychotherapie

Herr Harthan ist sehr Kompetent und einfühlsam. Er nimmt sich viel Zeit und hört aufmerksam zu.Großen Wert legt Herr Harthan darauf, das der Klient mitarbeitet und sich selbst Lösungswege erarbeitet. Durch den Einsatz unterschiedlicher Techniken hat er mir geholfen mein Größtes Problem: " in Bezug auf mein Leben ein Versager zu sein", aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten. Ich bin jetzt mit diesem Problem im reinen und kann mich auf die Behandlung meiner weiteren Ängste konzentrieren.

Kompetenter und Einfühlsamer Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen