Beliebte Stadtteile in Nürnberg

Weitere Informationen über Herrn Harthan

Artikel von Herrn Harthan

Das sagen Nutzer über Herrn Harthan

Bewertung vom 09.09.2019, Alter: 30 bis 50

Für mich persönlich genau der richtige Therapeut

Aufgrund einer Krise habe ich mich - nach langem Zögern - entschieden, therapeutische Hilfe in Anspruch zu nehmen. Herrn Harthan fand ich durch eine Suche im Internet. Bei ihm erhielt ich ohne lange Vorlaufzeit einen Ersttermin; es schien, als konnte er bereits im Telefonat die Dringlichkeit spüren. Es war das erste Mal, dass ich psychotherapeutische Hilfe in Anspruch nahm. Von Anfang an konnte ich vollstes Vertrauen zu Herrn Harthan fassen und fühlte mich von ihm absolut verstanden; er konnte sich in meine Situation sehr einfühlsam hinein versetzen. Auch zwischen den Sitzungen hat er mich immer sehr gut begleitet und mir immens geholfen, die schwierigen Zeiten zu durchstehen. In den extrem belastenden Phasen erhielt ich außergewöhnlich intensive Unterstütung. Die Behandlung findet in einer sehr privaten Umgebung statt, was einem als Patient hilft, sich wohl zu fühlen und fallen zu lassen; es herrscht keine kühle Praxisatmosphäre. Die Behandlung beginnt zur vereinbarten Uhrzeit ohne dass sich eine Wartezeit ergibt und die Abläufe sind so organisiert, dass man auf keinen anderen Patienten tritt, was eine sehr hohe Privatsphäre schafft. Das Tief ist nun überwunden und doch werde ich auch in Zukunft wieder Herrn Harthan konsoltieren, um mit ihm an weiteren Themen in meinem Leben zu arbeiten."  Mehr

Bewertung vom 22.02.2018

Zu empfehlen wenn die Angst Überhand gewinnt

Ich kann Herrn Harthan bestens empfehlen wenn man unter Angst leidet und die draus resultierenden Folgen. Probleme wurden schnell gefunden und behoben. Herr Harthan war auch außerhalb der Sprechstunde immer zu erreichen."  Mehr

Bewertung vom 06.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr engagiert und kompetent.

Schon ab der ersten Sitzung fand ich Herrn Harthan sehr empathisch und kompetent. Schritt für Schritt konnte ich mit ihm neue Wege und Perspektiven aus meiner Krise erarbeiten. Ich kann Herrn Harthan uneingeschränkt weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 18.12.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

erfolgreiche Behandlung

Ich befand mich von März bis Oktober 2016 bei Hr. Harthan in Behandlung. Ich hatte mir den Schritt lange überlegt, da ich alleine zurecht kommen wollte. In den ersten Sitzungen hat sich bereits herauskristallisiert, dass ich eigentlich an der falschen Stelle nach der ursache gesucht habe. Hr. Harthan hat mir relativ schnell die Scheu genommen, über mich und mein Problem zu reden. Auch das Angebot, nach dem Ende der Behandlung wieder je nach Bedarf auf seine Unterstützung zurückkommen zu dürfen, gibt mir eine gewisse Sicherheit."  Mehr

Bewertung vom 22.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr zu empfeheln

Gemeinsam haben wir am Anfang den Grund erarbeitet, der zu meinen Problemen führte. Danach konnten wir zusammen an der Bewältigung arbeiten. Es war nicht einfach und viele Schritte liegen noch vor mir. Doch ich bin mir sicher, den richtigen Weg gefunden zu haben. Hilfreich waren die Methoden zur Entspannung und Angstbewältigung. Ich kann jetzt besser mit Panik und Angstattacken umgehen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Harthan über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Harthan.
kurze Wartezeit