Beliebte Stadtteile in Nürnberg
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Langer
Die Bewertungen von Frau Langer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Ina Langer

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Regenerationstherapie, Neuraltherapie, Hypnose-Therapie

Erlenstegenstr. 72

Artikel von Frau Langer

Das sagen Nutzer über Frau Langer

Bewertung vom 25.01.2019, Alter: unter 30

kompetente und motivierte Heilpraktikerin

Ich kam mit meinen Beschwerden nach langjähriger Pilleneinnahme zu Frau Langer. Leider konnten mir andere Ärzte bei den Beschwerden nicht mehr weiterhelfen. Frau Langer führte bereits vor der eigentlichen Behandlung ein Telefonat mit mir zu meinen Beschwerden. Bereits beim Erstgespräch hat Sie sich viel Zeit gelassen um keine wichtigen Infos von meiner Seite zu vergessen. Dann folgte eine Blutabnahme mit ausführliches Befundbesprechung. Vorab wurde ich natürlich über die Kosten aufgeklärt! Telefonisch ist Frau Langer bei weiteren Fragen gut zu erreichen. Ich fühle mich sehr gut betreut und mit meinen Beschwerden nicht allein gelassen."  Mehr

Bewertung vom 29.05.2018

Kompetente Ärtztin

Gute Kenntnisse als Heilpraktikerin,nimmt sich Zeit beim Beratung,sehr freundlich.Weiter zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 19.03.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hier ist man sehr gut aufgehoben

Ich war vorher noch nie bei einer Heilpraktikerin und wußte eigentlich nicht, was mich erwarten würde. Ich hatte einen Gutschein über eine Dorn-Breuss-Behandlung und war ausgesprochen zufrieden mit der Behandlung. Sowohl die Anamnese, als auch die Erklärungen zur Behandlung waren ausführlich, die Massage selbst war extrem angenehm und wohltuend. Ich kann Frau Langer uneingeschränkt weiter empfehlen und würde bzw. werde sie auf jeden Fall wieder aufsuchen, wenn ich akute Beschwerden hätte."  Mehr

Bewertung vom 09.02.2018

Sehr freundliche Heilpraktikerin

Ich war 2x zu einer Dorn-Breuss-Behandlung. Sie hat sich Zeit genommen und gezielt Fragen gestellt. Die 2. Behandlung empfand ich weitaus angenehmer. Dies lag sicherlich daran, dass ich mich schon mehr auf alles einlassen konnte. Meine Beschwerden (Nacken, Rücken) sind noch nicht behoben. Es liegt sicher auch daran, dass ich nach 2 Einheiten noch nicht allzuviel erwarten darf. Konsequente Übungen müssen ergänzend zu Hause durchgeführt werden, sonst bleibt der Erfolg sicher aus."  Mehr

Bewertung vom 06.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Behandlung

Ich habe eine Dorn-Breuß-Anwendung bei Frau Langer gebucht. Frau Langer war von Anfang an sehr Höfflich. Sie hat am Anfang fragen zu meinen Beschwerden gestellt und mir tipps gegeben, wie ich diese am besten vermeide/vorbeuge. Die Anwendung war sehr entspannend und wohltuend."  Mehr

Kommentar von Frau Langer

Vielen Dank für Ihre Bewertung und für das entgegengebrachte Vertrauen! Herzliche Grüße, Ihre Heillpraktikerin Ina Langer  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Langer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Langer.
kurze Wartezeit

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 07.04.2019

Wenn Jasagen zur Qual wird - Erkennen Sie, was gut ist und gut tut

Im Frühjahr kam eine Frau – sie arbeitet seit 18 Jahren als Abteilungsleiterin in einem größeren Konzern – zu einem Infogespräch in meine Praxis. Ich sollte helfen, sie von ihren Panikattacken zu ...  Mehr

Verfasst am 07.04.2019
von Nicole Gertz

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 17.03.2019

Was ist Erfolg? So können Sie erfolgreich sein

Erfolg, na, den will doch jeder haben! Aber was heißt das genau? Und wie erreicht man ihn? Mit Erfolg ist eine Anstrengung gemeint, die zu einem guten Ergebnis führt, das Anerkennung findet. Darin ...  Mehr

Verfasst am 17.03.2019
von M.A. Margret Vennebörger