Ina Langer

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Regenerationstherapie, Neuraltherapie, Hypnose-Therapie

Frau Langer

nach Vereinbarung

Erlenstegenstr. 7290491 Nürnberg
Sind Sie Ina Langer?

Leistungsübersicht

MikronährstofftherapieNeuraltherapieBlutlaborHypnoseInfusions- und Injektionstherapie

kurze Wartezeit

Bewertung vom 25.01.2019, Alter: unter 30

kompetente und motivierte Heilpraktikerin

Ich kam mit meinen Beschwerden nach langjähriger Pilleneinnahme zu Frau Langer. Leider konnten mir andere Ärzte bei den Beschwerden nicht mehr weiterhelfen. Frau Langer führte bereits vor der eigentlichen Behandlung ein Telefonat mit mir zu meinen Beschwerden. Bereits beim Erstgespräch hat Sie sich viel Zeit gelassen um keine wichtigen Infos von meiner Seite zu vergessen. Dann folgte eine Blutabnahme mit ausführliches Befundbesprechung. Vorab wurde ich natürlich über die Kosten aufgeklärt!

Telefonisch ist Frau Langer bei weiteren Fragen gut zu erreichen.

Ich fühle mich sehr gut betreut und mit meinen Beschwerden nicht allein gelassen.

Bewertung vom 29.05.2018

Kompetente Ärtztin

Gute Kenntnisse als Heilpraktikerin,nimmt sich Zeit beim Beratung,sehr freundlich.Weiter zu empfehlen

Bewertung vom 19.03.2018, gesetzlich versichert

Hier ist man sehr gut aufgehoben

Ich war vorher noch nie bei einer Heilpraktikerin und wußte eigentlich nicht, was mich erwarten würde. Ich hatte einen Gutschein über eine Dorn-Breuss-Behandlung und war ausgesprochen zufrieden mit der Behandlung. Sowohl die Anamnese, als auch die Erklärungen zur Behandlung waren ausführlich, die Massage selbst war extrem angenehm und wohltuend. Ich kann Frau Langer uneingeschränkt weiter empfehlen und würde bzw. werde sie auf jeden Fall wieder aufsuchen, wenn ich akute Beschwerden hätte.

Bewertung vom 09.02.2018

Sehr freundliche Heilpraktikerin

Ich war 2x zu einer Dorn-Breuss-Behandlung. Sie hat sich Zeit genommen und gezielt Fragen gestellt. Die 2. Behandlung empfand ich weitaus angenehmer. Dies lag sicherlich daran, dass ich mich schon mehr auf alles einlassen konnte. Meine Beschwerden (Nacken, Rücken) sind noch nicht behoben. Es liegt sicher auch daran, dass ich nach 2 Einheiten noch nicht allzuviel erwarten darf. Konsequente Übungen müssen ergänzend zu Hause durchgeführt werden, sonst bleibt der Erfolg sicher aus.

Bewertung vom 06.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Behandlung

Ich habe eine Dorn-Breuß-Anwendung bei Frau Langer gebucht.

Frau Langer war von Anfang an sehr Höfflich.

Sie hat am Anfang fragen zu meinen Beschwerden gestellt und mir tipps gegeben, wie ich diese am besten vermeide/vorbeuge.

Die Anwendung war sehr entspannend und wohltuend.

Kommentar von Frau Langer

Vielen Dank für Ihre Bewertung und für das entgegengebrachte Vertrauen! Herzliche Grüße, Ihre Heillpraktikerin Ina Langer

Bewertung vom 01.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr angenehme Atmosphäre

Sehr angenehme Atmosphäre und sehr gute Behandlung von Frau Langer - können wir nur weiterempfehlen. 60 Minuten Wohlfühlen - mehr kann man nicht verlangen!

Bewertung vom 18.07.2017

Gute Heilpraktikerin

Sehr einfühlsam. Hat sich viel Zeit genommen und die Zusammenhänge gut erklärt

Kommentar von Frau Langer

Vielen Dank. Ich freue mich, wenn Sie sich wohfühlen. Herzliche Grüße, Ina Langer

Bewertung vom 07.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

Spezialwissen Micronährstoffe

Habe schon sehr lange Psoriasis (Schuppenflechte) Nach einer sorgfältigen Anamnese wurde mit Blutuntersuchung (Labor GANZIMMUN) ausgewertet und mit Mikronährstoffen mit sehr gutem Erfolg behandelt. Weiter zu Empfehlen. Breites Wissensspektrum, ausgesprochen nett und hilft.

Durch eine Darmsanierung wurde Heuschnupfen viel besser und fühle mich fitter.

Kommentar von Frau Langer

Danke sehr. Ein Mangel an Mikro- und Makronährstoffen kann der Auslöser für viele unterschiedliche Symptome sein. Daher hat deren Analyse eine hohe Priorität in meiner Praxis. Bleiben Sie gesund, Ihre Ina Langer

Bewertung vom 07.07.2017, Alter: 30 bis 50

Super Kompetent und sehr zu empfehlen

Sehr nett und sehr Kompetent. Geht auf jede Frage ein und erklärt alles sehr detailliert. Ich hatte schon lange Zeit (ca. 10 Jahre) sehr starke Schulter und Nackenschmerzen die mit Ihrer Hilfe und guten Behandlung nun endlich weg sind. Sehr zu empfehlen, ich würde jederzeit wieder Ihre Hilfe in Anspruch nehmen. Danke für die super Behandlung.

Kommentar von Frau Langer

Ich danke für diese Bewertung und Ihr Vertrauen! Weiterhin viel Gesundheit, Ina Langer

Bewertung vom 06.07.2017

Kompetente Heilpraktikerin

Frau Langer ist eine kompetente Heilpraktikerin bei der man sich gut aufgehoben und wohl fühlt. Sie nimmt Beschwerden ernst und behandelt ganzheitlich und gründlich.

Kommentar von Frau Langer

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Anliegen meiner Patienten liegt mir am Herzen! Viele Grüße, Ina Langer

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
09.05.2018