Über uns

310KLINIK GmbH Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

Umfassende, freundliche, fürsorgliche Betreuung, intensive, verständliche und kompetente Beratung und Erklärung, auch während der Voruntersuchung, gute pflegende Nachbetreuung. Vielen Dank an Herrn Dr. Wetzel und Frau Dr. Bender.
    Für mich nicht entscheidend, aber angenehm: kurze Wege in der Klinik, schmackhaftes Essen, gut einstellbare Dusche (bei meiner OP hilfreich), großer Fernseher: alles wie im Hotel.
    Auch nett: satter Sonnenuntergang vom Patientenzimmer aus.

kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

310KLINIK GmbH Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

Ich war insgesamt 1 Nacht dort. Habe mich sehr wohl gefühlt. Dr. Bender hat mich operiert. Super Aufklärungsgespräch und mit dem OP-Ergebnis bin ich auch zufrieden. Vielen Dank!

Ich kann diese Klinik nur weiter empfehlen!

Habe mich sehr wohl gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vorbehaltlos zu empfehlen!

Die beste Klinik!
    Nach einer missglückten OP in einer anderen Klinik und Beratungsgespräche in weiteren Kliniken, bin ich ziemlich ratlos in der 310klinik gelandet. Mein anfängliches Misstrauen war schnell verflogen, nachdem ich endlich einen kompetenten Arzt gegenüber hatte. Dr. Balog klärte mich zeitintensiv über alles auf, ohne auf die Uhr zu schauen, nahm mir meine Ängste. Im OP wird auch auf Wünsche und Ängste eingegangen. Herzlichen Dank für Alles!

Beste Klinik! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

310KLINIK GmbH Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

Sehr nettes Pflegepersonal, sehr nette Ärzte, habe mich gut sehr gut betreut gefühlt!

Sehr schöne und moderne Klinik • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

310KLINIK GmbH Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

... und man gar nicht glaubt, dass es das noch gibt. Alles vorbildlich.
    Ich musste wegen Nabelbruch operiert werden. Ich bekam relativ schnell einen Termin für ein Beratungsgespräch, in dem ich sehr ausführlich über die OP aufgeklärt worden bin.
    Der Aufenthalt verlief vorbildlich. Ich wurde immer freundlich behandelt, angefangen von der Aufnahme über die Vorbereitung im OP-Bereich, den Aufwachraum und dann wieder auf Station. Überall waren gut gelaunte Schwestern, Pfleger und Ärzte und fühlte man sich gut und professionell betreut. Jeder hat sich vorgestellt und es wurde immer erklärt, was gerade gemacht wurde. Wenn man etwas brauchte, wurde einem umgehend geholfen. Die Ärzte sind regelmäßig vorbeigekommen und haben sich nach dem Heilungsverlauf erkundigt und alle Fragen beantwortet.
    Das Essen war super, wie in einem guten Hotel.
    Es herrscht wirklich eine gute Atmosphäre und ich hatte das Gefühl, dass dort alle gerne ihre Arbeit machen.
    Vielen Dank an das Team. Auch als Patient mit einer "einfachen" OP befindet man sich doch in einer Ausnahmesituation, man ist ja, zumindest zeitweise, ziemlich hilflos und ausgeliefert. Und so erlebt man die Zeit sehr intensiv, auch wenn es nur zwei Tage sind, und man ist dankbar für jedes Lächeln, jedes freundliche Wort, jedes offene Ohr und jede professionelle Auskunft.
    Die OP selbst und der weitere Heilungsverlauf bis jetzt sind übrigens auch problemlos.

Eine Klinik wie man sie sich wünscht... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einkaufsmöglichkeiten

310KLINIK GmbH Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

Wollte mich, Privatpatient, 57 Jahre, in der 310 Klinik vom vielgelobten Dr. Stangl operieren lassen. Als ich da war, kam ein anderer Arzt und sagte, er sei für mich zuständig. Dieser war pomadig und überheblich und auf mein Nachfragen, erhielt ich nur ausweichend Antwort. Da mir das suspekt erschien, sah ich von dem Eingriff in dieser Klinik ab. Auf der Suche nach einer Alternative stieß ich wieder auf Dr. Stangl, allerdings in der Erler Klinik. Die 310 Klinik ist eine Mogelpackung.

Virsicht Mogelpackung !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

310KLINIK GmbH Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

Ich wurde von Herrn Satici operiert, und kann diese Klinik und diese Ärzte nur weiterempfehlen. Man wird super aufgeklärt, die Klinik ist in einem TOP-Zustand, sieht auch nicht wie eine Klinik aus sondern eher ein Hotel. Das Personal ist TOP und immer erreichbar gewesen, falls Schmerzen vorhanden waren. Kann ich wirklich nur wärmstens weiter empfehlen :)
    Das einzige Negative war, dass ich um 8 Uhr meinen OP-Termin hatte und um 14 Uhr aufgerufen worden bin und um 14 Uhr operiert worden bin. Sehr lange Wartezeit. Ansonsten nichts zu bemängeln.

Gallen-OP • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

OP wg. eines Atheroms

Eine super Klinik ab den ersten Tag bis zur Entlassung, sehr gutes OP Vorbereitungsgespräch wie auch die Versorgung nach der OP. Vielen Dank an das ganze Team. Sehr saubere Zimmer und sehr gutes Essen.
    Kann man nur bestens empfehlen.

Vielen Dank an Hr. Dr.Oberarzt Öktem Satici • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

310KLINIK GmbH Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

Ich würde wieder hin gehen alle sehr nett

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

310KLINIK GmbH Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

Gallenblase müsste entfernt werden. Vom ersten Termin bis zur Entlassung habe ich mich bestens bei Herrn Satici aufgehoben gefühlt.
    Das Klinikpersonal war einfach klasse. Kompetent, freundlich und mit so einer Herzlichkeit am Patienten wie ich es noch in keiner Klinik erlebt habe.
    Hervorheben möchte ich das OP Team, das Team hat so eine entspannte Stimmung bis in den OP verbreitet das ich sogar im OP noch lächeln konnte.
    Danke an die gesamte Klinik, einfach ein klasse Team!

Klasse Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Neumeyerstr. 46-48, 90411 Nürnberg In Google Maps anzeigen