Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    310KLINIK GmbH Abt. Radiologie

    Bin mit der Behandlung sehr zufrieden allein schon beim Empfang wird man super nett aufgenommen alle Helferinnen sind sehr freundlich kaum hat man den Untersuchung bogen ausgefüllt schon ist man dran die Untersuchung selber war sehr gut auch hier super Helferinnen dann das Arzt Gespräch sehr gut und ausführlich nahm sich genügend Zeit würde jederzeit wieder in die Praxis kommen da passt einfach alles

    top Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    310KLINIK GmbH Abt. Radiologie

    Ich war bereits zum zweiten Mal in dieser Praxis. Alle Mitarbeiter erscheinen mir sehr sehr kompetent. Herausheben möchte ich natürlich meinen Doktor, der mir meinen Befund bekannt gab. Des Weiteren möchte ich noch erwähnen das die Mitarbeiterinnen am Empfang sowie die Mitarbeiter am MRT sehr sehr nett waren. Es erscheint mir der Eindruck dass ich hier bestens aufgehoben bin. Nochmals vielen Dank an alle

    Super - Erscheint mir mega alles • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    310KLINIK GmbH Abt. Radiologie

    Mein Besuch ist schon ca. 3 Wochen her. Hatte ein Termin zum MRT LWS. Schon die rasche terminvergabe hat mich sehr gefreut innerhalb 1 Woche. Komme aus der Nähe von Bayreuth. Dort gibt es Ende Mai erst Termine. Die Praxis der Radiologie ist sehr modern eingerichtet. Die zwei
    Damen der Anmeldung war sehr einfühlsam und sehr freundlich. Auch das Arzt Gespräch danach und das Pflegepersonal hat mich gut aufgeklärt. Kann die Praxis nur weiterempfehlen und komme wenn ich etwas habe nur hierher.

    Einfach super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    310KLINIK GmbH Abt. Radiologie

    Ich war nicht das erste mal zu einer Untersuchung in dieser Radiologie, aber nach meinem Empfinden verschlechtert sich hier alles. Schon an der Anmeldung herrschte eine Hektik und ich kam mir vor als wollte man nicht das ich überhaupt da bin. Während ich dann beim letzten Mal von einem freundlichen jungen Mann aufgeklärt und untersucht wurde, habe ich dieses mal genau das Gegenteil erlebt. Der Pfleger wirkte sehr gestresst und schien nicht genau zu wissen was er hat überhaupt tun soll.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nie wieder diese Radiologie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    310KLINIK GmbH Abt. Radiologie

    Sehr unfreundliche Dame am Empfang. Schon am Telefon sehr arrogant und patzig und bei der Anmeldung nicht viel besser. Zum Parken auch nicht gerade der knaller, sehr enge und wenig Parkplätze. Ansonsten OK. Bei nem MRT kann man nicht viel falsch machen. Leider gab es auch kein kurzes Gespräch im Anschluss, wie das bei anderen Einrichtungen der Falls ist. Würde das nächste mal definitiv woanders hingehen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Naja... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    310KLINIK GmbH Abt. Radiologie

    Aufgrund akuter Schmerzen habe ich dort umgehend einen Termin zur ambulanten Untersuchung bekommen, das CD wurde schnell und professionell gefertigt. Dann allerdings habe ich etliche Zeit in einem 08/15 ausgestatteten Wartezimmer verbracht und nach einer Stunde und 20 Minuten die Arztherlferin nach dem Stand der Aufnahmen gefragt. Diese erklärte mir, sie habe noch nicht einmal die CD für den Arzt gefertigt und ich soll mich noch gedulden. Nach nochmals einer halben Stunde hat mir dann ein Arzt den Befund erklärt.
    Das ist in Anbetracht dessen, daß in vergleichbaren Einrichtungen bei einem diesjährigen MRT die gesamte Nachbereitung etwa 10 Minuten gedauert hat sehr grenzwertig und sollte bei Selbstzahlern in die Überlegungen bei der Beauftragung radiologische Leistungen mit einfließen.

    Gute Austattung, verbesserungswürdige Abläufe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten

    310KLINIK GmbH Abt. Radiologie

    Sehr schnell Termin bekommen ( war noch keine Patientin), Damen am Empfang sehr freundlich,
    auch die Kollegin die die Mammographie durch geführt hat, war sehr freundlich und zuvvorkommend-
    Nach kurzer Wartezeit ( höchstens ein paar Minuten) kam der Arzt und hat die Besprechnung durchgeführt.
    Kann man nur weiter empfehlen!!

    Mammograhie am 20.11.2018 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich

    310KLINIK GmbH Abt. Radiologie

    Sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Sehr freundlicher Empfang. Sehr nette und fürsorgliche Behandlung. Und hat kaum etwas gespürt. Ausgesprochen netter Arzt aufgeklärt hat über das sonst übliche Maß hinaus. Kann ich uneingeschränkt empfehlen, werde nächstes Jahr wieder meinen Termin dort vereinbaren

    Termin zur Mammographie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    310KLINIK GmbH Abt. Radiologie

    Die Ärztin war sehr nett und ich hab mich sehr wohl gefühlt! Kurze Wartezeit auf einen Termin zum MRT!

    Angenehme Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    310KLINIK GmbH Abt. Radiologie

    Trotz Überweisung zur Mitbehandlung - hat kein Arzt mit meiner Tochter gesprochen. So
    blieben wir tagelang über die Diagnostik in Unwissenheit. Das ist einfach sehr hart.
    Die Ausstattung der Radiologe ist sehr gut und die ärztliche Kompetenz sicher auch aber die Menschlichkeit fehlt. Sehr schade.

    Keinen Arzt gesehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Neumeyerstr. 46-48, 90411 Nürnberg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen