310KLINIK Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

0911/58068-0

310KLINIK Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

Fachabteilung, Allgemeinchirurgie

Neumeyerstr. 46-4890411 Nürnberg
310KLINIK Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Unterhaltungsmöglichkeiten

Innenbereich

Außenbereich

12.02.2021

Habe mich sehr wohl gefühlt

Ich war insgesamt 1 Nacht dort. Habe mich sehr wohl gefühlt. Dr. Bender hat mich operiert. Super Aufklärungsgespräch und mit dem OP-Ergebnis bin ich auch zufrieden. Vielen Dank!

Ich kann diese Klinik nur weiter empfehlen!

04.03.2019

Beste Klinik!

Vorbehaltlos zu empfehlen!

Die beste Klinik!

Nach einer missglückten OP in einer anderen Klinik und Beratungsgespräche in weiteren Kliniken, bin ich ziemlich ratlos in der 310klinik gelandet. Mein anfängliches Misstrauen war schnell verflogen, nachdem ich endlich einen kompetenten Arzt gegenüber hatte. Dr. Balog klärte mich zeitintensiv über alles auf, ohne auf die Uhr zu schauen, nahm mir meine Ängste. Im OP wird auch auf Wünsche und Ängste eingegangen. Herzlichen Dank für Alles!

16.11.2018 • Alter: unter 30

Sehr schöne und moderne Klinik

Sehr nettes Pflegepersonal, sehr nette Ärzte, habe mich gut sehr gut betreut gefühlt!

10.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine Klinik wie man sie sich wünscht...

... und man gar nicht glaubt, dass es das noch gibt. Alles vorbildlich.

Ich musste wegen Nabelbruch operiert werden. Ich bekam relativ schnell einen Termin für ein Beratungsgespräch, in dem ich sehr ausführlich über die OP aufgeklärt worden bin.

Der Aufenthalt verlief vorbildlich. Ich wurde immer freundlich behandelt, angefangen von der Aufnahme über die Vorbereitung im OP-Bereich, den Aufwachraum und dann wieder auf Station. Überall waren gut gelaunte Schwestern, Pfleger und Ärzte und fühlte man sich gut und professionell betreut. Jeder hat sich vorgestellt und es wurde immer erklärt, was gerade gemacht wurde. Wenn man etwas brauchte, wurde einem umgehend geholfen. Die Ärzte sind regelmäßig vorbeigekommen und haben sich nach dem Heilungsverlauf erkundigt und alle Fragen beantwortet.

Das Essen war super, wie in einem guten Hotel.

Es herrscht wirklich eine gute Atmosphäre und ich hatte das Gefühl, dass dort alle gerne ihre Arbeit machen.

Vielen Dank an das Team. Auch als Patient mit einer "einfachen" OP befindet man sich doch in einer Ausnahmesituation, man ist ja, zumindest zeitweise, ziemlich hilflos und ausgeliefert. Und so erlebt man die Zeit sehr intensiv, auch wenn es nur zwei Tage sind, und man ist dankbar für jedes Lächeln, jedes freundliche Wort, jedes offene Ohr und jede professionelle Auskunft.

Die OP selbst und der weitere Heilungsverlauf bis jetzt sind übrigens auch problemlos.

19.11.2017

Virsicht Mogelpackung !!!

Wollte mich, Privatpatient, 57 Jahre, in der 310 Klinik vom vielgelobten Dr. Stangl operieren lassen. Als ich da war, kam ein anderer Arzt und sagte, er sei für mich zuständig. Dieser war pomadig und überheblich und auf mein Nachfragen, erhielt ich nur ausweichend Antwort. Da mir das suspekt erschien, sah ich von dem Eingriff in dieser Klinik ab. Auf der Suche nach einer Alternative stieß ich wieder auf Dr. Stangl, allerdings in der Erler Klinik. Die 310 Klinik ist eine Mogelpackung.

Letzte Aktualisierung18.11.2020