Beliebte Stadtteile in Nürnberg
  • Zerzabelshof
  • Ziegelstein

Alle Kliniken anzeigen
Ästhetik Team Nürnberg
Ästhetik Team Nürnberg ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Ästhetik Team Nürnberg oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

Klinik, Plastische Chirurgie

Ober- und Unterlidkorrekturen
Faltenunterspritzung
Nasenkorrektur
Weitere Informationen über uns

Schönheitschirurgie & Plastische Chirurgie.
– seit über 10 Jahren –
Die Essenz unserer täglichen Arbeit liegt in der Verbesserung des Aussehens durch Schönheitsoperationen im Rahmen von ästhetischer und plastischer Chirurgie. In unserer Privat-Klinik in Nürnberg versuchen wir, durch unsere Leistungen, Zufriedenheit zu schaffen und neues Selbstwertgefühl zu wecken.
Dabei ist unser Leistungsspektrum ganzheitlich angelegt, und ...

Mehr über uns

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Hier stellen wir Ihnen das Leistungsspektrum des Ästhetik Teams Nürnberg vor. Wir nutzen erprobte Verfahren der plastisch-ästhetischen Chirurgie, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Natürlich beraten wir Sie im Vorfeld über Chancen, Kosten und Risiken des Eingriffs und bleiben auch danach an Ihrer Seite, um eine optimale Nachsorge zu gewährleisten. Schließlich möchten wir, dass Sie mit dem Ergebnis vollauf zufrieden ...

1. Brustvergrößerung (Mamma-Augmentation)

Bilder der Klinik

Das sagen Patienten über Ästhetik Team Nürnberg

Bewertung vom 02.02.2019

Bruststraffung und -Vergrößerung bei Frau Dr. Raydt

Ich wurde am 23.01.2019 von Frau Dr. Raydt operiert. Es war ein großer Eingriff eine Bruststraffung mit Vergrößerung und bin mehr als happy mit dem Ergebnis. Ich hätte nicht zu träumen gewagt wie schön meine Brüste werden können sie sind wirklich perfekt ? Es war wirklich die beste Entscheidung meines Lebens und dem Ästhetik Team und vor allem Frau Dr. Raydt unendlich dankbar. Für meinen Traum hätte ich sehr sehr starke Schmerzen in Kauf genommen. Im Endeffekt hatte ich kaum Schmerzen."  Mehr

Bewertung vom 28.01.2019

Super Klinik und 1A Beratung

Ich habe mich vor einigen Monaten dazu entschieden meine Falten unterspritzen zu lassen und habe mich dann an die Praxis gewandt. Ich habe mich sofort super aufgehoben gefühlt und Frau Dr. Raydt hat mich von Anfang bis ende super Beraten und das Ergebnis ist einfach Top. Ich würde die Klinik sofort weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 22.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Dr. Meierhans - Arzt bei dem der Patient und sein Handwerk im Vordergrund steht

Herr Dr. Meierhans - Ein Arzt der 130% gibt! Angefangen bei meinem ersten Beratungsgespräch zur Brustvergrößerung: Mit einem kompetenten, entspannten und sehr ausführlichen Beratung wurde ich überrascht. Nicht nur der Eingriff stand hier im Mittelpunkt, sondern auch der Mensch dahinter. Nach einem kurzen Kennenlernen, war mir Herr Dr. Meierhans sofort sympathisch. Er ging auf meine Wünsche ein und hat auch selbst eine Empfehlung ausgesprochen, für die ich mich letztendlich entschieden habe und das einfach die beste Entscheidung überhaupt war! Der OP Tag: Am Tag selbst war ich selbstverständlich sehr aufgeregt. Zusammen mit Herrn Dr. Meierhans wurde vorher alles nochmal besprochen, angezeichnet, final entschieden. Die Stimmung war weiterhin entspannt und die Angst komplett weg. Durch seine geerdete, kompetente Ausstrahlung und langjährige Erfahrung hatte ich keinerlei Bedenken. Ich fühlte mich in den sichersten Händen. Auch die Schwestern sind alle sehr nett, kompetent und witzig. Ein Team, das sehr gut zusammen harmoniert. Ich habe mich sehr sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Nachbehandlung: 10 Tage nach der OP wurde alles nochmal gecheckt. Jetzt schon ist es ein wahnsinnig gutes Ergebnis. Eben gemacht von einem Profi! Herr Dr. Meierhans - Ein sehr charmanter Arzt mit Herz, Kompetenz, Ausstrahlung, Einfühlungsvermögen, jahrelanger Berufserfahrung und ein riesen Verlust, wenn er nicht mehr in Nürnberg ist! Ich kann jeder Frau empfehlen, sich in seine Hände zu begeben, da er ein Arzt mit Leidenschaft ist und in seinem Job nicht nur ein Passion gefunden hat! Jederzeit würde ich diesen Schritt wieder gehen, allerdings nur bei diesem Arzt! Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute!"  Mehr

Bewertung vom 19.01.2019

Kompetenter Arzt und tolles Team

Dr Meierhans hat mich beim Beratungsgespräch sehr ausführlich informiert und beraten. Am Tag der op war ich sehr nervös, die Narkose Ärzte haben mir jede Angst genommen und waren sehr lieb. Im Op wie in der Praxis selbst herscht ein sehr familiärer Umgang und man fühlt sich sehr wohl. Nach der Op haben sich die Schwestern sehr um einen gekümmert und waren immer da. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und empfehle die Praxis aufjedenfall weiter."  Mehr

Bewertung vom 18.01.2019

Herr dr. Meierhans

...Hat sich viel Zeit bei der Aufklärung für meine Brustbergrößerung genommen und außerdem eine Skoliose erkannt. Er sieht den Körper als Ganzes und hat ein Auge für Perfektion. Obwohl ich sehr dünn bin und wenig Eigengewebe hatte, ist alles super verlaufen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Auch die Krankenschwestern waren sehr sehr nett und bemüht, dass man sich wohl fühlt. Vielen Dank!"  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene