Ambulantes Rehazentrum

0911/398-9010

Ambulantes Rehazentrum

Klinik, Neurologie, Rehabilitationsmedizin

Rosenberger Str. 590471 Nürnberg
Ambulantes Rehazentrum -Sind Sie hier beschäftigt?

Note 2,6

Innenbereich

Außenbereich

06.01.2021

Für die Patienten

Völliger Blödsinn, es werden Anwendungen verordnet, die nicht auf die Krankheit abgestimmt sind, außerdem halten die sich nicht an die Hygiene Vorschriften, die Patienten müssen aber die halten sich nicht daran , die werde 2 mal in der Woche getestet, ist unverantwortlich gegen über den Patienten, also nicht weiter zu empfehlen

22.11.2019

Danke an alle die mir geholfen haben.

ARZ kann ich wirklich sehr gut weiter empfehlen.

Das ganze Team hat mich in meiner schweren Zeit sehr herzlich betreut.Vom Fahrdienst bis zu den Therapeuten kann ich nur positives berichten.

Grüße und ein herzliches Vergelts Gott an das komplette Team.

Robert Strauß

24.12.2018

Kompetente Ärzte

Ich war schon zweimal in dieser Reha-Einrichtung, aber es hat sich nach 7 Jahren nichts geändert. Keine größeren Schränke für seine Sachen die man für eine Reha benötigt. Für Patienten nach einer Hüft OP oder Knie OP nicht geeignet!!!, da es für 60 Leute nur 8 Ruheplätze f. Männer u. 8 Plätze f Frauen vorhanden sind. Die Liegen sind so tief, dass man sie nicht nach derartigen OPs nicht nutzen kann.

07.01.2018

Immer wieder, wenn es den sein müsste

Bis auf die Umkleide Räume , vor allem im Badebereich, die wirklich schon fast eine Frechheit ist, alles Note 1

24.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Erfolgreiche Massnahme nach aorta ascendens aneurysma diagnostik

Nach einigen unnötigen Hin-und-Hers mit der KBS (DRV) landete ich wie von Anfang an geplant sowie gwollt, beim A.R.Z. Nürnberg. Menschlich sowie fachlich gibt es keine Bemängelungen. Die Verköstigung ist ausreichend und eines fränkischen Restaurant würdig. Das Personal ist fachlich auf hohen Niveau und trotz stresses, was der Beruf mit sich bringt, immer hilfsbereit und freundlich. Vorzüglich auch der Shuttle Service. Mal eine vorteilsbringende positive REHA. Wo es auch Spass gemacht hat, über Gebühr mitzuwirken.

Letzte Aktualisierung06.09.2010