Clinic im Centrum Nürnberg Privatklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Klinik, Plastische Chirurgie

0911/2010390

Klinik, Plastische Chirurgie

Karl-Grillenberger-Str 190402 Nürnberg

Leistungsübersicht

Face-/ Wangen-/ StirnliftOber-/ UnterlidstraffungHalsstraffungFaltenbehandlung mit Botulinum/FillerLippenaufspritzungPlastisch-Ästhetische BrustchirurgieKorrektur der BrustwarzenBrustvergrösserung axillärer ZugangBrustvergrösserung über UnterbrustfalteBruststraffungBrustverkleinerungEigenfetttransplantation BrustGynäkomastieOberarm-/ OberschenkelstraffungBauchdeckenstraffungMommy MakeoverFettabsaugung verschiedener RegionenLipödemIntimchirurgie der Frau

Ärzte dieser Klinik (2)

Dr. med. Roland Hornung
Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Note1,0
Dr. med. Friederike Graunke
Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin
Note1,1

Herzlich willkommen in unserer Clinic im Centrum Nürnberg!

wir freuen uns, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen.

Die Clinic im Centrum Nürnberg für Plastische und Ästhetische Chirurgie und die angeschlossene Privatpraxis sind architektonisch außergewöhnlich gestaltet mit einer medizinischen Ausstattung auf höchstem Niveau.

Hier finden Sie alle Informationen zu meinem Behandlungsspektrum (operativ und nicht-operativ) und der Clinic in der Innenstadt Nürnbergs.

Wir freuen uns, Sie in angenehmer Atmosphäre persönlich kennenzulernen und Sie individuell beraten zu dürfen.

Ihre Team der Clinic im Centrum Nürnberg

Warum zu uns?

"Think personal"

Diesem Grundsatz folgend hat für uns der respektvolle Umgang und ein hohes Maß an Empathie die oberste Priorität bei unserer Arbeit.
Die Zeit um eine Behandlung oder Operation herum stellt für jede Patientin und jeden Patienten eine Ausnahmesituation dar. Wir möchten jedem Einzelnen in dieser Situation zur Seite stehen und Sie Hand in Hand begleiten. Wir bieten Ihnen eine entspannte Klinikatmosphäre in welcher die Abläufe entschleunigt und stressfrei ablaufen können. Auf diesem Wege ist die hohe Qualität unserer Arbeit gewährleistet.

Wir folgen überdies einem hohen Serviceanspruch, durch vertrauensvolle Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter vermittelt für Ihr individuelles Wohlbefinden und langfristige Zufriedenheit. Die Clinic im Centrum Nürnberg versteht sich sowohl als vertrauensvoller Ansprechpartner, Op-Begleiter, Gastgeber, Freund in schwierigen Zeiten, wie auch als hochspezialisierte Fachklinik.

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

Bewertung vom 21.02.2020

Sicher aufgehoben!!

Ich habe sofort ein Termin bekommen, wurde herzlich empfangen und gut aufgeklärt über Ride viele Fragen die ich hatte. Ich kann Dr. Graunke nur empfehlen!!

Kommentar von Clinic im Centrum Nürnberg

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen Dank für Ihre Empfehlung! Wir freuen uns sehr darüber! Dr. med. Graunke und Team

Bewertung vom 21.02.2020

Großartige, kompetente, einfühlsame, Topärztin

Frau Dr. Graunke hat es einfach drauf. Sie ist für mich definitiv die beste Ärztin.

Ich wollte einfach frischer Aussehen, nicht mehr so müde. Dr Graunke berät einen sehr einfühlsam, und versteht genau was man will. Mit wenigen geschickten Handgriffen erzielt sie Topergebnisse. Wirklich alle meine Freunde sprechen mich an. wie erholt und toll ich zur Zeit aussehe. Aber keiner kommt auf die Idee ich hätte was machen lassen.

Nicht mal mein Mann hat bemerkt, daß ich in Behandlung war. Top!!!

Kommentar von Clinic im Centrum Nürnberg

Liebe Patientin, ich freue mich sehr, dass Sie mit dem Ergebnis der Behandlung so zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Dr. med. Graunke und Team

Bewertung vom 19.02.2020

Sehr gute Ärztin mit überragenden Fachkenntnisen.

Sehr nette Ärztin, nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Sehr nettes und freundliches Team. Kann ich mit guten Gewissen weiterenpfehlen.

Kommentar von Clinic im Centrum Nürnberg

Liebe Patientin, lieber Patient, wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben! Ihr Team der Clinic im Centrum Nürnberg

Jederzeit wieder

Eine Top-Adresse in der ich mich zu jederzeit perfekt aufgehoben fühlte

Kommentar von Clinic im Centrum Nürnberg

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Ihr Team der Clinic im Centrum Nürnberg

Super Team

Normal geht Mann nicht zum Arzt aber hier ist Mann auch gut aufgehoben

Kommentar von Clinic im Centrum Nürnberg

Lieber Patient, wir freuen uns, dass Sie gut aufgehoben gefühlt haben und freuen uns Sie bald wiederzusehen! Ihr Team der Clinic im Centrum Nürnberg

0%Weiterempfehlung
518Profilaufrufe