Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Karl Heinz Hofbeck Andere

    Herrn Dr. Hofbeck habe ich als einen tollen, professionellen, kompetenten und sympathischen Handchirurg kennengelernt, ein Arzt aus Leidenschaft und sehr sehr nett als Mensch.

    Angefangen von der ausführliche Beratung und Aufklärung bis hin zur super organisierten Dupuytren OP in der angeschlossenen Elisee Klinik verlief alles, Dank Herrn Dr. Hofbecks hervorragendem Können alles sehr erfolgreich und komplikationslos. Ich habe mich super betreut gefühlt, einen besseren Arzt hätte ich mir nicht vorstellen können.

    Die Weiterbehandlung erfolgt durch meine Internistin, die die Hautnaht äußerst bewunderte.

    Herr Dr. Hofbeck ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet.
    Vielen herzlichern Dank Herr Dr. Hofbeck, auch an Ihre Praxis!

    Dr. med. Karl Heinz Hofbeck Andere

    Angefangen von der Diagnose überall die Beratung zur Therapie bis hin zu den bisher 3 OPs an den Händen und der anschließenden Nachsorge alles zur vollste Zufriedenheit!!!

    Elisee Klinik Nürnberg

    Ich wurde am Fuß von Dr. Bathelt, einem überaus fachlich kompetenten Orthopäden operiert. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und beantwortet geduldig jede Frage
    In der Klinik angekommen ging alles ohne Komplikationen von statten. Das Personal vom Empfang bis über das Narkosegespräch, die Vorbereitung auf die OP sowie die Nachsorge im Aufwachraum waren 100%stimmig. auf der Station, ich durfte 2 Nächte bleiben, wurde ich fachlich kompetent/fürsorglich behandelt. Essen/Komfort 1a
    Großes Lob!

    Kompetenter Arzt und überaus freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Elisee Klinik Nürnberg

    Mitte Oktober wurde ich an der rechten Hand operiert um die durch eine Daumen-Sattelgelenk-Arthrose entstandenen Schmerzen und Bewegungs-Einschränkungen beheben zu lassen.
    Vermutlich niemand geht gerne in ein Krankenhaus. Aber was ich hier angetroffen habe ist vemutlich nur schwer zu toppen.
    Egal ob der Eingriff selbst, die Unterbringung, der Service, das Personal insgesamt und somit mein gesamter Aufenthalt. Es war großartig und ich war dankbar für den Tip, mich doch in die Obhut dieser Klinik zu begeben.
    Ich freue mich schon auf die OP an der anderen Hand....
    M. Schlagenhaft

    Kaum zu toppen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

    Elisee Klinik Nürnberg

    Sehr zufrieden mit dem Ärzteteam und mit der Betreuung auf der Station.

    Alles super - nur die Krankheit sollte nicht sein. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich

    Elisee Klinik Nürnberg

    Ich wurde anläßlich einer Arthropskopie in die Elisee-Klinik überwiesen. Am Tag vor der OP erfuhr ich wann ich zur OP kommen sollte. Da sich noch etwas geändert hatte erfolgte ein Rückruf und ich konnte früher kommen. Zum vereinbarten Termin wurde ich am Empfang ohne Wartezeit begrüßt und aufgenommen. Nach einer kurzen Wartezeit kam die Anästhesistin zum Patientengespräch. Da Gespräch war sehr ausführlich und angenehm. Anschließend bereitete mich eine freundliche Anästhesieschwester auf den Eingriff vor. Nach der OP im Aufwachraum war wieder die gleiche Schwester die mich in der Aufwachphase betreute. Alles in allem, bis zu meiner Entlassung war ich jederzeit in Betreuung und fühlte mich sicher und wohl. Die Klinik machte auf mich einen sehr gut organisierten und professionellen Eindruck. Ich würde mich hier jederzeit wieder operieren lassen.

    Freundliches Team - professionelle Begleitung bei OP - angenehmer Aufenthalt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Elisee Klinik Nürnberg

    Es war keine große Sache und nur eine lokale Betäubung aber
    ich habe mich selten so gut aufgehoben und betreut gefühlt wie in der Elisee Klinik.
    Vor und nach der OP. Die Mitarbeiter sind freundlich, kompetent und dem Patienten
    zugewandt. In der angenehmen, ruhigen Atmosphäre war meine Angst weg..
    Ein Dankeschön auch an Dr. Meier, meinen Handchirurgen.
    .

    Ambulante Hand OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Elisee Klinik Nürnberg

    Ambulante Operation an der Hand, kurzfristig Termin erhalten, an diesem Tag keine Wartezeit, top organisiert, offensiv freundliche Mitarbeiterinnen, Dr. Hofbeck wirkt sehr kompetent, hat alles exakt erklärt und strahlt eine große Ruhe aus. An dieser Praxis könnten sich viele andere eine Scheibe abschneiden. Obwohl es für das Team sicher eine leichte Operation war, war es sogar um die Psyche des Patienten sehr bemüht. Auch postoperativ hervorragende Rundumversorgung.

    Handchirurgie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Elisee Klinik Nürnberg

    ich war nur da als ambulante Operation aber muss sagen alles Top ,Pfleger waren alle sehr freundlich und zuvorkommend und meine Frauenärztin hat das super gemacht mir ging es sehr schnell wieder besser vielen Dank

    die Klinik ist einfach klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Elisee Klinik Nürnberg

    Vom ersten Untersuchungstermin bis hin zur heutigen OP bin ich sehr sehr zufrieden. Ich fühle mich von Anfang an gut betreut und beraten. Der Eingriff heute verlief reibungslos, alles war sehr gut , kein Vergleich zu den Krankenhäusern. Werde diese Ärzte, die sich in dieser Praxis zusammengeschlossen haben bedingungslos weiterempfehlen und auch meine Tochter hat schon einen Termin wegen ihrem Sprunggelenk gemacht. Habe im Vorfeld nur Gutes gehört. Weiter so und vielen Dank.

    Super Betreuung von A - Z • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Elisabeth-Selbert-Platz 1, 90473 Nürnberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen