Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Thomas Müller Andere

    Bei mir wurde ein Polyp aus der Nase operiert. Mein HNO-Arzt verwies mich an Dr. Müller. Über den kompletten Verlauf der Behandlung ist nichts zu beanstanden. Die netten Damen am Empfang machen es einem schon leicht, sich "wohlzufühlen" .
    Die Wartezeiten sind äußerst kurz, also die Termine gut geplant. Dr. Müller hat sich viel Zeit genommen, ist sehr sympathisch und kompetent und beantwortet alle Fragen. Ich fühlte mich in guten Händen. Die OP ist sehr gut verlaufen. Durch eine moderne Navigierung und ein spezielles Verfahren der Operation, war keine Tamponade nach der OP notwendig und somit auch kein ekelhaftes entfernen dieser. Ich konnte zumindest etwas durch die Nase atmen. Die Nachbehandlung am 2. und 3. Tag fand direkt im Krankenhaus durch Dr. Müller statt.
    Ich kann diesen Arzt aus meiner Sicht zu 100 % weiterempfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

St-Johannis-Mühlgasse 19, 90419 Nürnberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen