Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinik Hallerwiese BA MKG-Chirurgie

    Ich war im November 2014 zur Unterkiefer-Vorverlagerung und Schwenkung nach links in der Klinik Hallerwiese. Von der Aufnahme bis zur Entlassung hatte ich es nur mit kompetenten und freundlichen Ärzten, Schwestern und Reinigungskräften zu tun. Sauberkeit überall, gute Organisation und super Aufklärung, auch bei Visiten kein Zeitdruck spürbar.( obwohl sicherlich vorhanden). Man fühlt sich auch als Kassenpatient bestens umsorgt, umfassend und medizinisch top versorgt. Es war mein erster Klinikaufenthalt und ich hatte große Angst davor. Alles lief ruhig und entspannt ab. Ich würde mich jederzeit wieder für diese Klinik entscheiden.

    Diese Klinik kann man nur bestens empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

St-Johannis-Mühlgasse 19, 90419 Nürnberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen