Kliniken Dr. Erler Klinik für Unfallchirurgie

Mein minderjähriger Sohn wurde wegen eines vorderen Kreuzbandrisses in der Unfallchirurgie vom Allgemeinchirurgen operiert. Ohne dass wir davon wussten, wurde eine Ligamys Methode angewandt.
    Nach 1,5 Jahren riss das selbe Kreuzband wieder, außerdem ist dabei ein Knorpel- und Meniskus Schaden entstanden.
    Zwei unterschiedliche Kniespezialisten informierten uns, dass diese Ligamys Methode nicht funktioniert und deshalb nie hätte angewendet werden dürfen.
    Jetzt braucht mein Sohn noch 2 Operationen.

Unzureichende Operation mit katastrophaler Folge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Kliniken Dr. Erler Klinik für Unfallchirurgie

Ich bin sehr positiv überrascht und beeindruckt von der äußerst angenehmen Atmosphäre der Klinik. Das gesamte Personal war ausgenommen freundlich, ruhig und informierte hervorragend. Das Operationsergebnis ist phänomenal. Selbst der niedergelassene Orthopäde ist beeindruckt. Herzlichen Dank!!! Ebenso bedanke ich mich bei der Anästhesie, die mich punktgenau zur Operation vorbereitete, so dass möglichst wenig Narkosemittel verwendet werden musste und bei der OP-Pflege - sehr nett und fürsorglich :)

Absolut empfehlenswert!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal