Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5

    Kliniken Dr. Erler Klinik für Unfallchirurgie

    Mein minderjähriger Sohn wurde wegen eines vorderen Kreuzbandrisses in der Unfallchirurgie vom Allgemeinchirurgen operiert. Ohne dass wir davon wussten, wurde eine Ligamys Methode angewandt.
    Nach 1,5 Jahren riss das selbe Kreuzband wieder, außerdem ist dabei ein Knorpel- und Meniskus Schaden entstanden.
    Zwei unterschiedliche Kniespezialisten informierten uns, dass diese Ligamys Methode nicht funktioniert und deshalb nie hätte angewendet werden dürfen.
    Jetzt braucht mein Sohn noch 2 Operationen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Unzureichende Operation mit katastrophaler Folge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Kliniken Dr. Erler Klinik für Unfallchirurgie

    Ich bin sehr positiv überrascht und beeindruckt von der äußerst angenehmen Atmosphäre der Klinik. Das gesamte Personal war ausgenommen freundlich, ruhig und informierte hervorragend. Das Operationsergebnis ist phänomenal. Selbst der niedergelassene Orthopäde ist beeindruckt. Herzlichen Dank!!! Ebenso bedanke ich mich bei der Anästhesie, die mich punktgenau zur Operation vorbereitete, so dass möglichst wenig Narkosemittel verwendet werden musste und bei der OP-Pflege - sehr nett und fürsorglich :)

    Absolut empfehlenswert!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kontumazgarten 4-18, 90429 Nürnberg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen