Über uns

(12)
Behandler:innen
(1)

Maria Florina Jichici Andere

Frau Dr. Maria Florina Jichici ist eine der besten Ärztinnen, die ich je in meinem Leben gesehen habe.

Kliniken Dr. Erler gGmbH

Meine 89jährige Mutter war nach einem Unfall zur Behandlung in den Kliniken Dr. Erler. Die Betreuung durch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf Station 6 war sehr gut. Sie hat vor allem die Hilfsbereitschaft und Herzlichkeit des Personals gelobt. Ich selbst war während der Behandlung täglich in der Klinik und kann diesen Eindruck persönlich bestätigen.

Was ich persönlich außergewöhnlich gut fand:
    1. Die behandelnde Ärztin hat mehrfach auf eigene Initiative bei uns angerufen, um uns über die aktuelle Situation zu informieren.
    2. Die Leiterin des Sozialdienstes hat uns mit außergewöhnlichem Engagement bei der schwierigen Suche nach einem kurzzeitigen Pflegeplatz unterstützt. Auch hier: ständiger Kontakt und sehr viel Unterstützung mit dem freudigen Ergebnis, dass wir trotz der angespannten Personalsituation in den Pflegeeinrichtungen und entsprechend hoher Nachfrage bei geringem Angebot an Plätzen bereits nach einem Tag eine Zusage hatten. Großartig!

Noch eine Anmerkung: Ich unterzeichne Bewertungen auf Bewertungsportalen grundsätzlich mit meinem richtigen Namen und stehe für Auskünfte jederzeit zu Ihrer Verfügung. Würden dies alle Menschen tun, die Bewertungen abgeben, könnten wir leichter (bezahlte) Fake-Bewertungen von echten Bewertungen unterscheiden und dies würde den Wert aller Bewertungsportale erheblich steigern.

Nürnberg, den 10.08.2022

Xxxxx

Sehr geehrter Angehöriger,
    haben Sie vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre ausführliche Einschätzung zu dem Aufenthalt Ihrer Mutter in unserer Klinik.
    Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind täglich mit größtem Engagement für unsere Patienten im Einsatz - über Ihre positive Bewertung freuen wir uns deshalb sehr.
    Ihre netten Worte geben wir gerne an die entsprechenden Abteilungen und Bereiche weiter.
    Ihrer Mutter und Ihnen als Angehörige wünschen wir weiterhin alles Gute!

Noch zu Ihrer Anmerkung:
    Wir wissen es sehr zu schätzen, wenn mit Klarnamen Bewertungen abgegeben werden. Wir gehen gerne in den Dialog mit Patienten oder Angehörigen, egal ob es eine positive oder auch negative Bewertung ist. Die Anonymität des Internets macht es uns nur leider zunehmend schwieriger, hier direkt in die Kommunikation zu gehen. Ihnen wünschen wir alles Gute!

Sehr gute Betreuung auch für die Angehörigen von Patienten! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kliniken Dr. Erler gGmbH

Ich wurde am 8.2 22 operiert.
    War mit allem rundum zufrieden, gute Aufnahmegespräche, super Pflegeteam, Operation gut gelungen.
    Ich bedanke mich hiermit für alles

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
    haben Sie vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung zu dem Aufenthalt in unserer Klinik! Ihre Rückmeldung motiviert uns in unserem Bemühen, die Patienten, Besucher und Angehörigen bestmöglich zu betreuen und unsere Abläufe ständig zu verbessern.
    Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und bitte bleiben Sie gesund!

Knieoperation TEP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kliniken Dr. Erler gGmbH

Nachdem ich über Jahre große Schmerzen im Knie hatte wurde durch Dr. Anders eine TEP eingesetzt und inzwischen nach 3 Jahren ist es mir möglich 4 x in der Woche im FitnessCenter intensiv Sport zu betreiben. Selbst Kniebeugen mit Gewicht sind wieder schmerzfrei möglich. Ich bin durchweg zufrieden mit dem Ergebnis.

Sehr geehrte/r Patient/in,
    vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Behandlung in unserer Klinik.
    Wir freuen uns sehr, dass Sie auch Jahre nach Ihrer Knie-TEP noch mit dem Ergebnis zufrieden sind und Ihre Lebensqualität genießen.
    Ihre netten Worte geben wir gerne an unsere Mitarbeiter:innen weiter.

Vollste Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Besuchszeiten
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten

Kliniken Dr. Erler gGmbH

nicht zufrieden wurde von den Ärzten als querulant bezeichnet.
    Ich wurde mit einem Katheder eingeliefert ich bat mehr mals das der Katheder enfernt wird Komentar von den Ärzten dafür sind Sie nicht zuständig.

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
    vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserer Klinik.
    Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Ablauf und der Behandlung in unserem Haus nicht zufrieden waren.
    Wir danken Ihnen jedoch für Ihre Rückmeldung und nehmen diese gerne zum Anlass den Sachverhalt intern aufzuarbeiten.

Wirbelsaulen OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einkaufsmöglichkeiten

Kliniken Dr. Erler gGmbH

Ich würde am 3.3.2021 operiert. Ich war. 4 x vor der OP in der Klinik. 2 x für untersuchungen und dann beim Gespräch mit dem Anästhesisten. Jedesmal war ich aufs Neue begeistert über die gute Atmosphäre in der gesamten Klinik. Jeder ist hier natürlich freundlich. Die Ärzte nehmen sich Zeit und fragen nochmal nach, ob man noch Fragen hat. Auch der Termin vor der Aufnahme auch hier ausnahmslos alle gut gelaunt. Ich kenne sowas von keiner anderen Klinik. Auch OP bestens. Wenn nötig, nur noch hier.

Super klinik super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kliniken Dr. Erler gGmbH

Ich wurde am 18 Januar von Prof Anders erfolgreich operiert. Aufklärung und OP Vorbereitung empfand ich als sehr angenehm und qualitativ hochwertig Mitarbeiter sehr aufmerksam und einfühlsam. Ich habe mich zu jeder Zeit super aufgehoben und betreut gefüllt. Prof. Anders ist ein hoch kompetender Arzt der sich mit hohem Engagement um meine Belange gekümmert hat. Pflegekräfte auch sehr aufmerksam und nett. Ich kann diese Klinik wärmstens empfehlen

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
    Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und bitte bleiben Sie gesund!
    Ihr Team der Erler--Klinik

Kompetender Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kliniken Dr. Erler gGmbH

Exzellentes Krankenhaus! Ich wurde am 27.11.2020 wegen einem künstlichen Kniegelenk von H. Dr. Jörg Hoffmann „ein kompetenter, umsichtiger Chirurg“ operiert. Die Vorgespräche, Betreuung sowie die Nachsorge auf der Station 4 waren einfach nur perfekt. Eine Rundumversorgung in hoher Qualität.
    Die postoperative Pflege haben erfahrene Mitarbeiter mit Herz und Engagement durchgeführt. Großen Dank auch an die tolle Küche. Am siebten Tag wurde ich aus der Klinik in gutem Zustand an die Erler-Reha übergeben.
    Herzlichen Dank an das Team von H. Dr. Jörg Hoffmann und an die Pflegerinnen und Pfleger der Station 4.

Sehr geehrte/r Nutzer/in,
    vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserer Klinik.
    Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer medizinischen und pflegerischen Behandlung zufrieden waren. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind täglich mit größtem Engagement für unsere Patienten im Einsatz und daher geben wir Ihr Lob und Ihre netten Worte sehr gerne an die jeweiligen Bereiche weiter. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft und besonders für Ihre weitere Genesung alles Gute!
    Ihr Team der Erler-Klinik

Tolle Klinik – Spitzen-Kompetenz in allen Abteilungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unterhaltungsmöglichkeiten

Kliniken Dr. Erler gGmbH

Ich kann die Klinik empfehlen.

Wartezeiten werden begründet und entschuldigt, Ärzte nehmen einen ernst und untersuchen einen richtig.
    Man wird gut aufgeklärt und darf auch noch fragen stellen.

Gerne wieder, sehr menschlich und fachlich super!

Sehr geehrte/r Nutzer/in,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Ihre Rückmeldung motiviert uns in unserem Bemühen, unsere Patienten, Besucher und Angehörigen bestmöglich zu betreuen und unsere Abläufe ständig zu verbessern.

Ihr Team der Erler-Klinik

Auf der Durchreise und gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kliniken Dr. Erler gGmbH

Ich kam am 09.07.2020 in die Notaufnahme mit starken Schmerzen in der linken Schulter, die Krankenschwester welche die Beurteilung der Sachlage anhand der Erzählung vom Patienten beurteilen sollte, war der Meinung das meine Schmerzen nicht so dringlich wären, da ich diese ja schon seit 8 Wochen mit zunehmender Intensivität hatte. Also wartete ich 3,5 Std. bis ich endlich zum Arzt durfte. Das von Ihm empfohlene MRT brachte hervor das ich im Bereich BWK 1 einen Bandscheibenvorfall hatte mit anzunehmender C8 Wurzelkompression links. Ich möchte mich bei der Person bedanken für Ihre fachliche Einstufung der Situation, ich hoffe nicht das dieser Frau mal so etwas pasiert. Es hat mich sehr traurig gemacht wie mit den Patienten umgegangen wird, da die Notaufnahme ja schon mal bei mir nachweislich etwas schwerwiegendes übersehen hatte.

Notfall behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kontumazgarten 4-18, 90429 Nürnberg In Google Maps anzeigen