Diese Institution hat

• Zerzabelshof
  • Ziegelstein

Alle Kliniken anzeigen
Klinikum Nürnberg Nord HNO-Klinik
Die Bewertungen von Klinikum Nürnberg Nord HNO-Klinik zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Klinikum Nürnberg Nord HNO-Klinik

Fachabteilung, Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde

Ärzte dieser Klinikabteilung (8)

Klinikum Nürnberg Nord

0911/398-2516
Letzte Aktualisierung des Profils am 04.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Klinikum Nürnberg Nord HNO-Klinik hinterlegt. Sind Sie Klinikum Nürnberg Nord HNO-Klinik? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Klinikum Nürnberg Nord HNO-Klinik

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "Klinikum Nürnberg Nord HNO-Klinik"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie Klinikum Nürnberg Nord HNO-Klinik?

Artikel von Klinikum Nürnberg Nord HNO-Klinik

Sind Sie Klinikum Nürnberg Nord HNO-Klinik?
Das sagen Patienten über Klinikum Nürnberg Nord HNO-Klinik

Bewertung vom 14.11.2018

Wieder mal sehr zufrieden!

Da es bei meiner schweren Erkrankung wichtig ist, sich sehr aufgehoben zu fühlen, lasse ich mich in Nürnberg, in der HNO-Abteilung behandeln. Ich bin so begeistert, hervorragende Ärzte, sehr freundliches und zuvorkommend Pflegepersonal, bis hin zu den Servicekräften und den Reinigungskräften."  Mehr

Bewertung vom 17.09.2018

Sehr kinderfreundlich

Ich war mit meinem Sohn(3) 9 Tage auf der HNO Station, in Haus 22, 1. Stock rechts. Das Pflegepersonal und die Ärzte waren zu jederzeit freundlichen auch wenn es mal stressig zu ging. Kann ich nur weiter empfehlen. Daumen hoch und weiter so"  Mehr

Bewertung vom 16.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Untersuchung bei Herrn Dr. Christoph Becker NOTE 1*

hiermit beurteile ich meine Untersuchung in der HNO-Klinik Nürnberg Nord, bei Herrn Dr. Christoph Becker vom 14.03.2018. Leider kann ich Herrn Dr.Becker hier nicht einzeln bewerten. Es ging bei mir um die angeschwollenen Lymphknoten und Schwindel. In der heutigen Zeit, ist es meiner Meinung nach schwierig,so einen kompetenten Arzt wie Herrn Dr.Becker zu finden.Ich nehme den Weg von Ebermannstadt nach Nürnberg (ca. 40 km einfach) gerne auf mich, denn ich weiß wenn ich zu Herrn Dr. Becker komme, dass eine sehr gründliche Untersuchung statt findet. Zudem nimmt er sich Zeit für seine Patienten und fertig keinen, in paar Minuten ab. Er versteht meine Ängste und Sorgen. Mittlerweile bin ich der Meinung das Dr. Becker der beste HNO-Arzt in der Metropolregion Nürnberg ist.Würde ich nach einer Schulnote gefragt würde ich Dr. Becker eine 1* geben."  Mehr

Bewertung vom 10.02.2018

Gute Betreuung, Super Arzt

Im Dezember 2017 ging ich als Notfall in das Klinikum Nord. Nach einer vertretbaren Wartezeit wurde ich untersucht. Mir wurde eine Operation angeraten, welche ich im Januar 2018 durch Herrn Dr. C. Becker durchführen lies. Herr Dr. Becker führte das Vorgespr?ch unheimlich einfühlsam und kompetent. Auch die Nachsorge habe ich als überaus sorgfältig wahrgenommen. Das Stationspersonal war professionell und liebenswert. Um meine weitere ärztliche Versorgung, bemühte sich Herr Dr. Becker besonders."  Mehr

3,8

Bewertung vom 20.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Es läuft von Anfang an sehr kaotisch!!

Lange Wartezeiten und sehr undurchsichtige Patienten Führung."  Mehr

Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
3,4
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
3,9
Wartezeit Neuaufnahme
3,4
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene