Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Nürnberg Nord Medizinische Klinik 3

    Kürzlich habe ich wieder einmal eine Woche in der Lungenklinik Nürnberg (Klinikum Nürnberg-Nord) verbringen müssen.

    Nur dank der hervorragenden ärztlichen Behandlung auf allen Ebenen und dank der aufmerksamen und liebevollen Pflege bin ich bis heute noch am Leben.

    Alter: 92 Jahre.

    So wünscht man sich einen Krankenhausaufenthalt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Nürnberg Nord Medizinische Klinik 3

    lange anmeldezeiten, unterschiedlich freundliches personal, schlechte interne organisation auf der station,

    sehr gute aerztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Nürnberg Nord Medizinische Klinik 3

    Ich wurde wegen CPOD noteigeliefert und landete auf der Station 14/ 2. Das gesamte Pflegepersonal war absolut rücksichtsvoll, immer sehr nett und sofort zur Stelle wenn es mir schlecht ging.

    Ich kann nur positives über diesen Klinikaufenthalt sagen, eine Unterbesetzung konnte ich keineswegs erkennen.
    Klar gibt es schönere Orte als ein Krankenhaus aber durch die gesamte Rücksichtnahme auf den Patienten konnte ich dort für 8 Tage richtig entspannen und wieder Kraft tanken.
    Früh geweckt zu werden gibt es dort nicht.
    Langes warten auf Untersuchungen auch nicht.


    Mit Fernseher wäre ich glatt gerne länger geblieben! ;-))

    DANKE Euch allen für die perfekte Pflege!!!

    Station 14/ 2 war wie Urlaub • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Prof.-Ernst-Nathan-Str 1, 90419 Nürnberg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen