Klinikum Nürnberg Nord

Klinik

Klinikum Nürnberg Nord ApothekeKlinikum Nürnberg Nord AugenklinikKlinikum Nürnberg Nord BrustzentrumKlinikum Nürnberg Nord DarmzentrumKlinikum Nürnberg Nord HautklinikKlinikum Nürnberg Nord Institut für Diagnostische und Interventionelle RadiologieKlinikum Nürnberg Nord Institut für Klinikhygiene und Klinische InfektologieKlinikum Nürnberg Nord Institut für Klinische Chemie und LaboratoriumsmedizinKlinikum Nürnberg Nord Institut für PathologieKlinikum Nürnberg Nord Institut für TransfusionsmedizinKlinikum Nürnberg Nord Klinik für Allgem.-, Viszeral- und ThoraxchirurgieKlinikum Nürnberg Nord Klinik für Anästhesiologie und operative IntensivmedizinKlinikum Nürnberg Nord Klinik für FrauenheilkundeKlinikum Nürnberg Nord Klinik für HNO-HeilkundeKlinikum Nürnberg Nord Klinik für Kinder- und JugendpsychiatrieKlinikum Nürnberg Nord Klinik für NuklearmedizinKlinikum Nürnberg Nord Klinik für Physikalische und Rehabilitative MedizinKlinikum Nürnberg Nord Klinik für Psychiatrie und PsychotherapieKlinikum Nürnberg Nord Klinik für Psychosomatik und Psychotherap. MedizinKlinikum Nürnberg Nord Klinik für Radio-Onkologie und StrahlentherapieKlinikum Nürnberg Nord LungentumorzentrumKlinikum Nürnberg Nord Medizinische Klinik 2Klinikum Nürnberg Nord Medizinische Klinik 3Klinikum Nürnberg Nord Medizinische Klinik 5Klinikum Nürnberg Nord Medizinische Klinik 6Klinikum Nürnberg Nord NotaufnahmeKlinikum Nürnberg Nord Tagesklinik für DermatologieKlinikum Nürnberg Nord Tagesklinik für GeriatrieKlinikum Nürnberg Nord Tagesklinik für Kinder-Jugend- psychiatrie und -psychotherapieKlinikum Nürnberg Nord Tagesklinik für Psychiatrie und PsychotherapieKlinikum Nürnberg Nord Tagesklinik für Psychosomatik und PsychotherapieKlinikum Nürnberg Nord Tagesklinik für SchmerztherapieKlinikum Nürnberg Nord Tagesklinik für UrologieKlinikum Nürnberg Nord Urologische Klinik

Klinikum Nürnberg Nord

Klinik

Prof.-Ernst-Nathan-Str 190419 Nürnberg
Klinikum Nürnberg Nord -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinik (88)

Alphabetisch sortiert
Dr. med. Werner AntlDr. med. Oliver ArnoldDr. med. Marinela AugustinDr. med. Cecile BarthDr. med. Matthias BaumgärtelDr. med. Vera BaurDr. med. Andreas BeckRoland BeckerDr. med. Christine BehningerProf. Dr. med. Thomas BertschDr. med. Wolfgang BischoffDr. med. Sabine BodendorfDr. med. Jochen BöhmDimitrios BolovisProf. Dr. med. Viktor BonkowskyProf. Dr. med. Cosima BruckerProf. Dr. med. Wolfgang BrücklDr. med. Michael BuhlDr. med. Jan CernohorskyDr. med. Ralf Cramer-EbnerDr. med. Dirk DebusProf. Dr. med. Alexander DecheneKlaus DetmarProf. (PMU Salzburg) Dr. med. univ. Markus GoschDr. med. Sabine DresslerProf. Dr. med. Atilla DubeczDr. med. Susanne EderDr. med. Lars EngelProf. Dr. med. Joachim-H. FickerDr. med. Anne FirusDr. med. Torsten FritscherDr. med. Marco GalsterDr. med. Arnim GeiseFrank E.-M. GisbertDr. med. Erika GlöcknerDr. med. Marcus GnadIrina GorDr. med. Beate GrüningerGolo-Sung HaarmeyerDr. med. Andreas HaußlerDr. med. Peter HeepeProf. Dr. med. Uwe Jörg HesseProf. Dr. med. Thomas HillemacherDr. med. Christine HoffmannDr. med. Gerda Hofmann-WackersreutherDr. med. Rainer HöhlDr. med. Katharina HöslDr. med. Clemens HüttenbrinkDr. med. Ulrike JankaDr. med. Ingo JohnscherDr. med. Matthias JostDr. med. Annette KaiserDr. med. Peter KelmDr. med. Wolfram KirchDr. med. Klaus KirchpfeningDr. med. Friederike KlennerDr. med. Guntje KneiselerDr. med. Thorsten KochDr. med. Oliver KöglerDr. med. Jens KöhlerWolfgang KöhlerSabine KordaDr. med. Nicolai KorffDr. med. Annegret KorteDr. med. Martin KrasaDr. med. Dietmar KrausDr. med. Eva Katharina Krauß-KöstlerDr. med. Michael KretschmarDr. med. Manuel KrieterProf. Dr. med. Jens Christian KubitzDr. med. Bernd LangensteinProf. Dr. med. Michael LellConstance LichteDr. med. Annette LinkeDr. med. Ulrich LinnemannDr. med. Simone LinsenbühlerDr. med. Patrick NonellProf. Dr. med. Sascha PahernikProf. Dr. med. Thomas PapadopoulosProf. Dr. med. Josef SchmidbauerProf. Dr. med. Erwin S. SchultzProf. Dr. med. Hubert SteinProf. Dr. med. Jörg SteinmannProf. Dr. med. Christiane WallerProf. Dr. med. Martin Wilhelm

Freundlichkeit Ärzte

Außenbereich

3,1

09.11.2021

Stationsteam und TherapeutInnen 1a

Alles lief perfekt! Therapieplan- und Ablauf waren optimal. Mir wurde sehr geholfen und ich würde bei Bedarf jederzeit wiederkommen. Sehr herzliches und kompetentes Team, vielen Dank für alles.

17.04.2021

Das Lächeln ist Programm

Das Personal in Station 16I und Strahlentherapie hat mir so viel positive Energie gegeben- jederzeit

Dazu Kompetenz und immer ein offenes Ohr

Ein Traum

Dankeschön

27.08.2020

Überaus geniales Team und Arzt!!

Haus 22 1.Stock links ist eine mega starke Station! Half bei allen Belangen, bis auf eine Ausnahme immer freundlich. Sehr weiter zu empfehlen!

27.03.2020

Station 22 III Links; Ihr seid Super!

Unser Vater befand in Zeitraum vom 11.03. – 18.03.2020 im Nordklinikum zur Behandlung auf Station 22 III links. Er wurde wegen Nierenversagen ins Krankenhaus eingeliefert und ein paar Stunden später Notoperiert.

Wir wollten uns recht herzlich bei den super Stationsschwestern, den Pflegern und dem Stationsarzt bedanken. Es waren auf dieser Station wirklich alle sehr hilfsbereit, freundlich und was man bei einem Krankenhausaufenthalt auch brauch: für jeden Spaß zu haben :) .

Uns wurden alle Fragen sehr ausführlich und verständlich beantwortet. Es haben sich wirklich alle sehr viel Zeit für unseren stationierten Vater und auch für uns als Familienangehörige genommen, obwohl aktuell sehr sehr viel Trubel im Krankenhaus wegen der aktuellen Thematik „Corona“ herrscht.

Auch als unser Vater wieder entlassen wurde, war die Station telefonisch für uns erreichbar. Wir konnten auch hier jederzeit unsere Fragen stellen und haben diese mit viel Geduld beantwortet bekommen.

Letztes Jahr wurde unser Vater bereits schon einmal in die Station 22 III rechts eingeliefert. Hier waren die Schwestern und Pfleger leider nicht so gut…

Unser Vater hat sich bei Ihnen wirklich sehr aufgehoben gefühlt.

Nochmal herzlichen Dank und macht weiter so & ein dickes Lob an die linke Station!

Wir hoffen, dass unser Vater beim nächsten Klinikaufenthalt wieder zu Ihnen auf die linke Station kommt!

28.11.2019

Sehr kompetentes und freundliches Ärzteteam

Sehr kompetentes und freundliches Ärzteteam, wurde mit starkem Schwindel in der Notaufnahme der HNO aufgenommen und nachts um 5:00 Uhr sofort von einem Facharzt notversorgt. Alles war perfekt! Kompliment an die Klinik und an das Personal!

Letzte Aktualisierung06.09.2021

0911/398-0

Klinikum Nürnberg Nord bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?