Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 1.5

    Klinikum Nürnberg Süd Klinik f. Frauenheilkunde Schwerpunkt Geburtshilfe

    Trotz einer langen und beschwerlichen Geburt, am Ende mit Saugglocke, habe ich mich jederzeit sehr gut betreut gefühlt. Vor allem die Hebamme und die zuständige Ärztin gaben mir immer das Gefühl, es zu schaffen, auch wenn ich am Ende meiner Kräfte war. Würde immer dort hin gehen.

    Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Klinikum Nürnberg Süd Klinik f. Frauenheilkunde Schwerpunkt Geburtshilfe

    Nachdem ich von Beginn an sehr starke Wehen in sehr kurzen Abständen hatte, bat ich bereits beim Eintreffen (Muttermund gute 4 cm nach ca. 4 Std. Wehen) um eine PDA, weil ich durchhalten wollte. Obwohl ausdrücklich kein med. Grund dagegen sprach, wurde mir weitere 7 Std. keine PDA gelegt. Als ich wiederholt nachfragte wurde ich mit einer Infusion ruhig gestellt, sodass ich nur noch sinnlos und kräfteraubend gepresst habe. Am Ende kam unser Baby mit der Saugglocke zur Welt. Ich kann nur abraten!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Traumatisches Geburtserlebnis - Keine Selbstbestimmung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Klinikum Nürnberg Süd Klinik f. Frauenheilkunde Schwerpunkt Geburtshilfe

    War eine Woche vor Entbindung und eine Woche danach dort. Wurde bestens betreut und umsorgt. Sofort wieder.

    Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Klinikum Nürnberg Süd Klinik f. Frauenheilkunde Schwerpunkt Geburtshilfe

    Ich musste meine Tochter in der 22.SSW still zur Welt bringen! Die Klinik ging sehr gut mit uns um und gab uns genügend Zeit Abschied zu nehmen! Wir wurden von Ärzten, Schwestern und Hebammen optimal betreut!

    Sehr gute einfühlsame Klinik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Breslauer Str. 201, 90471 Nürnberg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen