Klinikum Nürnberg Süd Klinik f. Frauenheilkunde Schwerpunkt Geburtshilfe

Trotz einer langen und beschwerlichen Geburt, am Ende mit Saugglocke, habe ich mich jederzeit sehr gut betreut gefühlt. Vor allem die Hebamme und die zuständige Ärztin gaben mir immer das Gefühl, es zu schaffen, auch wenn ich am Ende meiner Kräfte war. Würde immer dort hin gehen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Nürnberg Süd Klinik f. Frauenheilkunde Schwerpunkt Geburtshilfe

Nachdem ich von Beginn an sehr starke Wehen in sehr kurzen Abständen hatte, bat ich bereits beim Eintreffen (Muttermund gute 4 cm nach ca. 4 Std. Wehen) um eine PDA, weil ich durchhalten wollte. Obwohl ausdrücklich kein med. Grund dagegen sprach, wurde mir weitere 7 Std. keine PDA gelegt. Als ich wiederholt nachfragte wurde ich mit einer Infusion ruhig gestellt, sodass ich nur noch sinnlos und kräfteraubend gepresst habe. Am Ende kam unser Baby mit der Saugglocke zur Welt. Ich kann nur abraten!

Traumatisches Geburtserlebnis - Keine Selbstbestimmung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Nürnberg Süd Klinik f. Frauenheilkunde Schwerpunkt Geburtshilfe

War eine Woche vor Entbindung und eine Woche danach dort. Wurde bestens betreut und umsorgt. Sofort wieder.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Klinikum Nürnberg Süd Klinik f. Frauenheilkunde Schwerpunkt Geburtshilfe

Ich musste meine Tochter in der 22.SSW still zur Welt bringen! Die Klinik ging sehr gut mit uns um und gab uns genügend Zeit Abschied zu nehmen! Wir wurden von Ärzten, Schwestern und Hebammen optimal betreut!

Sehr gute einfühlsame Klinik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Breslauer Str. 201, 90471 Nürnberg In Google Maps anzeigen