Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
2.389 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Klinikum Nürnberg Süd Klinik für Kinderchirurgie

Fachabteilung, Kinderchirurgie

0911/398-5455

Klinikum Nürnberg Süd Klinik für Kinderchirurgie

Fachabteilung, Kinderchirurgie

Öffnungszeiten

Adresse

Breslauer Str. 20190471 Nürnberg
Arzt-Info
Klinikum Nürnberg Süd Klinik für Kinderchirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit Ärzte

1,0

Pflegepersonal

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Neuaufnahme

2,5

Zimmerausstattung

3,0

Essen

2,0

Hygiene

1,0

Besuchszeiten

1,5

Atmosphäre

Klinik-Cafeteria

Einkaufsmöglichkeiten

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Unterhaltungsmöglichkeiten

2,0

Innenbereich

1,0

Außenbereich

2,5

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
06.11.2019
1,0

Reibungsloser Ablauf, kompetente und freundliche Behandlung

Ich habe mich mit meinem 2 jährigen Sohn von Anfang an in den besten Händen gefühlt. Obwohl die Klinik groß ist wurde ersehr persönlich und schnell behandelt. Die Kommunikation zwischen den Abteilungen war super, daher war schon der Ablauf der Voruntersuchung erstklassig. Op und Nachsorge verliefen gut, selbst bei einer kleinen Komplikation haben wir uns bestens aufgehoben gefühlt.

Vielen Dank an Dr. Bodenschatz und sein Team.

15.05.2017 • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetente Kinderchirurgie

Haben uns hier sehr wohl gefühlt. Es wurde das Möglichste für meinen Sohn getan. Nach einer 9-stündigen OP konnte der Arm gerettet werden. Er hatte sich durch eine Humerusfraktur die Oberarmarterie zerfetzt und Unterarm und Hand wurden nicht mehr durchblutet. Perfekte Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen (Gefäßchirurgie und plastische Chirurgie).

Auch auf der Kinderintensiv und der Station haben wir uns gut aufgehoben gefühlt. Alle waren sehr freundlich und sind gut auf die Kinder eingegangen.

Archivierte Bewertungen

09.06.2010 • privat versichert • Alter: unter 30
1,2

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0%
Profilaufrufe2.389
Letzte Aktualisierung29.04.2011

Danke , Klinikum Nürnberg Süd Klinik für Kind… !

Danke sagen