Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Klinikum Nürnberg Süd Klinik f. Neurologie

    Ich war am 18/19 oktoberstationärauf der station B015zur Lumbalpunktion.
    Ich war sowohl von der ärztlichen betreung als auch von der Pflegebetreung äußerst zufrieden.
    Das wichtigste dabei war für mich, diesen gute Betreuung, um mir meine Angst vor der Untersuchung zu nehmen.
    Nochmals vielen Dank für alles,

    Hanna Höfler

    Station B015 Neurologie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Klinikum Nürnberg Süd Klinik f. Neurologie

    Ich wurde notfallmäßig am Mittwoch, 20.01.21 nach einem Schlaganfall in der Notaufnahme der Neurologie aufgenommen und dann auf die Station B.EG.6 (Stroke Unit) verlegt. Bereits am folgenden Tag wurde ich von Dr. Eder an der Halsschlagader erfolgreich operiert. Alle haben hier schnell und professionell Hand in Hand gearbeitet. Danach kümmerten sich die Teams der Stationen B.EG.6 und später B.01.5 kompetent, freundlich und menschlich um mich. Auch alle meine Fragen wurden geduldig beantwortet. Ich bedanke mich ganz herzlich beim gesamten Team für die perfekte Behandlung und Betreuung. Sehr gutes Hygienekonzept unter erschwerten Corona-Bedingungen.

    Sehr professionelles Ärzte-und Pflegeteam der Gefäßchirurgie und Neurologie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Nürnberg Süd Klinik f. Neurologie

    Mein Mann kam als Notfall an einem Wochenende auf die neurologische Station B.O1.6 und wurde vom ersten Augenblick an perfekt und professionell betreut. Die pflegerische Leistung verdient allerhöchstes Lob. Auch die Kommunikation der behandelnden Ärzten mit uns als Angehörigen war umfassend und sehr hilfreich. Glücklicherweise hatte ich eine General- und Vorsorgevollmacht in Händen, was für alle Beteiligten die Situation vereinfacht hat.

    perfektes Krisenmanagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre

    Klinikum Nürnberg Süd Klinik f. Neurologie

    Sowohl die Ärzte als auch das Pflegepersonal sind sehr freundlich, kompetent und nehmen sich die Zeit, sich mit dem Patienten auseinanderzusetzen. Da die Diagnose bei mir nicht so leicht war, hat die Ärztin weitergehende Untersuchungen angestellt und Studien zu Rate gezogen. Durch ihr Engagement konnte mir geholfen werden!

    Kompetentes und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Nürnberg Süd Klinik f. Neurologie

    Auf Station BO1.6 ist man wirklich sehr gut aufgehoben. Das Pflegepersonal ist immer freundlich und stets bemüht selbst spezielle Wünsche zu erfüllen.
    Die Ärzte behandeln einen merklich als Menschen und nicht lediglich einen Krankheitsfall.

    Hervorragendes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich

    Klinikum Nürnberg Süd Klinik f. Neurologie

    Tolles Team unter Leitung von Thomas Popp

    Sehr freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Nürnberg Süd Klinik f. Neurologie

    Nach plötzlicher Erkrankung mit ungewöhnlichen Krankheitsbild zuerst intensivmedizinisch und dann auf Station behandelt worden. Alle Ärzte waren sehr, sehr engagiert und ließen meine Familie an den verschiedenen Behandlungsschritten teilnehmen und konnten Ihnen so die schlimme Zeit erleichtern. Bin sehr dankbar für das Engagement von Dr. Prof. Erbguth, ohne dessen Fachexpertise würde es mir heute wahrscheinlich geistig nicht so gut gehen. Sowie von Fr. Dr. Dietrich, die meine Hauptansprechpartnerin in allen Fragen war. Habe mich immer in sehr kompetenten Händen gewusst und den Ärzte voll vertrauen können. Das Pflegeteam war auch sehr kompetent und freundlich. Gerade während meines Aufenthalts waren alle Betten voll, sie haben sich aber trotzdem Zeit genommen ihre Arbeit nett und hilfsbereit zu erledigen!

    Hervorragende und kompetente Leistung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich

    Klinikum Nürnberg Süd Klinik f. Neurologie

    Prof. Erbguth und sein Team haben mir das Leben gerettet. Fachlich und auch menschlich extrem kompetent! DANKE!!!!!

    Lebensretter...! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Nürnberg Süd Klinik f. Neurologie

    bekam nämlich KEINE!! Und mir schien als war das von Anfang an für ihn klar. Desweiteren zeigte er wenig Interesse an meinem Krankheitsbild oder ich musste mich mehrmals wiederholen. Also warum mach ich einen Termin 1/4 Jahr vorher und fahre 50 km - mit x-schlechten Parkmöglichkeit!!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Unzufrieden mit ambulanter Behandlung von Dr. med. Rüdiger Lange/NEURO • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Breslauer Str. 201, 90471 Nürnberg In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen