Klinikum Nürnberg Süd Klinik für Neurologie

0911/398-2491

Klinikum Nürnberg Süd Klinik für Neurologie

Fachabteilung, Neurologie

Breslauer Str. 20190471 Nürnberg
Klinikum Nürnberg Süd Klinik für Neurologie -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

28.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr professionelles Ärzte-und Pflegeteam der Gefäßchirurgie und Neurologie

Ich wurde notfallmäßig am Mittwoch, 20.01.21 nach einem Schlaganfall in der Notaufnahme der Neurologie aufgenommen und dann auf die Station B.EG.6 (Stroke Unit) verlegt. Bereits am folgenden Tag wurde ich von Dr. Eder an der Halsschlagader erfolgreich operiert. Alle haben hier schnell und professionell Hand in Hand gearbeitet. Danach kümmerten sich die Teams der Stationen B.EG.6 und später B.01.5 kompetent, freundlich und menschlich um mich. Auch alle meine Fragen wurden geduldig beantwortet. Ich bedanke mich ganz herzlich beim gesamten Team für die perfekte Behandlung und Betreuung. Sehr gutes Hygienekonzept unter erschwerten Corona-Bedingungen.

21.08.2020

perfektes Krisenmanagement

Mein Mann kam als Notfall an einem Wochenende auf die neurologische Station B.O1.6 und wurde vom ersten Augenblick an perfekt und professionell betreut. Die pflegerische Leistung verdient allerhöchstes Lob. Auch die Kommunikation der behandelnden Ärzten mit uns als Angehörigen war umfassend und sehr hilfreich. Glücklicherweise hatte ich eine General- und Vorsorgevollmacht in Händen, was für alle Beteiligten die Situation vereinfacht hat.

02.05.2020

Kompetentes und nettes Team

Sowohl die Ärzte als auch das Pflegepersonal sind sehr freundlich, kompetent und nehmen sich die Zeit, sich mit dem Patienten auseinanderzusetzen. Da die Diagnose bei mir nicht so leicht war, hat die Ärztin weitergehende Untersuchungen angestellt und Studien zu Rate gezogen. Durch ihr Engagement konnte mir geholfen werden!

09.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hervorragendes Team

Auf Station BO1.6 ist man wirklich sehr gut aufgehoben. Das Pflegepersonal ist immer freundlich und stets bemüht selbst spezielle Wünsche zu erfüllen.

Die Ärzte behandeln einen merklich als Menschen und nicht lediglich einen Krankheitsfall.

30.03.2019

Sehr freundliches Personal