Über uns

Krankenhaus Martha-Maria Gynäkologisches Zentrum

Ich möchte mich ganz herzlich bei Frau Dr.Stoll und Herrn Dr. Schanz sowie seinem ganzen Team für die hervorragende Aufklärung, Operation und Betreuung bedanken. Man fühlt sich wohl und bestens versorgt. Vielen Dank!

Vaginale Hysterektomie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Krankenhaus Martha-Maria Gynäkologisches Zentrum

Ich war zum 3.Mal bei Dr. Schanz. Sowohl Beratung als auch OP und Nachsorge/Pfege innerhalb der Woche nach der OP waren perfekt. Auch unter den aktuell schwierigen Rahmenbedingungen wird sich für Fragen Zeit genommen und die Pflegekräfte kümmern sich um jedes Anliegen gerne und zeigen Menschlichkeit, was in Zeiten von Besuchsverbot noch wichtiger geworden ist. Mein Dank gilt genauso OP-Team und Anästhesie, die wegen meiner Narkoseallergie alles für meine maximale Sicherheit getan haben.

Sehr kompetente und menschliche Betreuung rund um Chefarzt Dr. Schanz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Krankenhaus Martha-Maria Gynäkologisches Zentrum

Sowohl bei der Anamnese als auch bei den Untersuchungen nimmt man sich viel Zeit und fragt sehr einfühlsam nach. Ich fühlte mich ernst genommen und man hat mir nach vielen Leidensjahren und Arztbesuchen WIRKLICH geholfen!

Fachlich und menschlich kompetent - das Team ist einfach vorbildlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Krankenhaus Martha-Maria Gynäkologisches Zentrum

Ein sehr kompetenter und netter Chefarzt. Ich fühlte mich von Anfang an in sicheren Händen. Mein OP-Narbe ist schnell geheilt und sieht super aus. Jeden Tag wurde nach meinem Befinden gefragt und jederzeit wurden offene Fragen beantwortet. Das Schwesternteam und die anderen ärztlichen Kollegen von Dr. Schanz , waren auch alle sehr nett und hilfsbereit. Ich konnte schon 5 Wochen nach meinem Bauchschnitt in den Urlaub fahren und habe nichts mehr bemerkt von meiner OP.

Gynäkologie Chefarzt Dr. Schanz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Krankenhaus Martha-Maria Gynäkologisches Zentrum

Alles verlief schnell, menschlich , unkompliziert und sehr kompetent

Sehr kompetente Rundumbetreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Krankenhaus Martha-Maria Gynäkologisches Zentrum

Ich war das erste Mal im März 2016 da zu einer Voruntersuchung. Der Oberarzt nahm total viel Rücksicht auf mich, als ich ihm sagte, das ich ein Trauma habe. Ich hatte dann im April meine erste OP dort. Und blieb eine Nacht. War total zufrieden.
    Im Oktober 2016 hatte ich dann meine größere OP und verbrachte 8 Tage dort. Das Pflegepersonal und auch die damaligen Ärzte waren total nett und nahmen echt sehr viel Rücksicht.
    Nun musste ich im April 2018 noch mal hin für eine kleine OP und verbrachte wieder eine Nacht da. Eine der Schwestern erkannte mich selbst nach 1,5 Jahren wieder und ich fühlte mich auch so wieder total gut dort aufgehoben.
    Ich hoffe zwar, das so schnell nichts mehr ist, aber ich würde jederzeit wieder nur dort hingehen.

Ich war total zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Krankenhaus Martha-Maria Gynäkologisches Zentrum

Sehr kompetente Ärzte. Freundliches Personal. Man fühlt sich gut aufgehoben. Nur kurze Wartezeiten.

Sehr kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zufrieden, Personal sehr freundlich. Ich fühlte mich gut aufgehoben

Fachlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Krankenhaus Martha-Maria Gynäkologisches Zentrum

Ich musste mich einem ambulanten Eingriff unterziehen. Sowohl bei den Voruntersuchungen als auch am eigentlichen Termin wurden mein Mann und ich absolut freundlich von gut gelaunten Angestellten und Ärzten betreut!
    Obwohl ich als ambulanter Patient kein Essen bekommen sollte, bekam ich ohne Probleme eine Kleinigkeit auf den knurrenden Magen.
    Alle waren höchst kompetent, die Erklärungen verständlich und die Behandlung absolut in Ordnung! Das Krankenhaus ist meines Erachtens schön modern und verbreitet eine entspannende Atmosphäre, die auf die Patienten gut wirkt. Und das Tüpfelchen auf dem i ist die Sekretärin, die mit Charme und Witz trotz des riesigen Stresslevels noch ein kleines Schwätzchen hält!
    Jederzeit sehr empfehlenswert! Großes Kompliment!!

Man fühlt sich willkommen und wird absolut freundlich betreut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Krankenhaus Martha-Maria Gynäkologisches Zentrum

Vor allem die Atmosphäre dieses Krankenhauses ist an den verschiedensten Stellen spürbar und das m.E. erstaunlich deutlich. Das ist nicht nur angenehm, sondern trägt gewiss auch wesentlich zur Gesundung bei. Von der Fachkompetenz her hab ich (als Laie) einen ausgezeichneten Eindruck. Stellenweise nimmt man sich für Patienten und Angehörige so viel Zeit, dass man sich wirklich wundert!

Kompetenz und heilsame Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Stadenstr. 58, 90491 Nürnberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert