Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(7)

    Dr. med. Jaroslava Novotná Andere

    Sehr freundliche und kompetente Beratung. Tolles Team insgesamt. Ich fühlte mich vom ersten Moment an wohl, sehr gut beraten und alle Fragen wurden ausführlich beantwortet. Das Ergebnis ist wunderbar. Ich bin sehr zufrieden (SMAS-Lifting)

    Dr. med. János Hankiss Andere

    Ein super Chirurg. Ich hatte am 14.02.2024 eine Brustverkleinerung bei Herrn Dr. Hankiss und bin einfach mehr als zufrieden. Alles verlief gut und das Ergebnis ist nach so kurzer Zeit einfach super und ich kann Herrn Dr. Hankiss wärmstens weiterempfehlen. Er geht auf die Wünsche ein, erklärt alles sehr gut und ausführlich und so soll es sein!
    Einen ganz großen Dank auch an das gesamte Team, ihr seid super.

    Dr. med. János Hankiss Andere

    Die erste OP verlief beim Dr. Hankiss in einer anderen Klinik. Als der Dr. In eine andere Klinik ging war ich bei der alten weiterhin in Behandlung/Betreuung. Dort war ich aber ganz und gar nicht mehr zufrieden. Schließlich bin ich meinem OP Arzt Herr Dr. Hankiss gefolgt und muss sagen, es war die beste Entscheidung!!!! Durch falsche Beratung bei dem anderen Arzt fingen meine Brüste nach 2 Monaten wieder das hängen an....
    Herr Dr. Hankiss operierte mich nun ein zweiten Mal um mir mein Lebensgefühl wieder zu geben.
    Er ist sehr netteste, kompetente Arzt mit einem Herz am richtigen Fleck. Ich bin Ihm so dankbar !!!!!

    Er ist nur zu empfehlen !!! Tolle neue Klinik, tolles Personal, tolle Räume, sehr modern und hell!

    Danke !


    Dr. med. Jaroslava Novotná Andere

    "Ich möchte meinen aufrichtigen Respekt und Dankbarkeit für die erfolgreiche Durchführung der Bauchstraffung zum Ausdruck bringen. Die Professionalität und Fürsorge des Arztes haben mich wirklich beeindruckt. Ich fühle mich nicht nur physisch, sondern auch emotional großartig. Vielen Dank für Ihre hervorragende Arbeit!""Es freut mich, dass ich Vertrauen in Ihre Arbeit hatte. Ich würde Ihre Dienstleistungen gerne weiterempfehlen. Vielen Dank für Ihr Engagement und Ihre Kompetenz bei der Bauchstraffung. vielen dank Jaroslava Novotná


    Dr. med. János Hankiss Andere

    "Der Chirurg hat eine hervorragende Arbeit bei meiner Bauchstraffung geleistet. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und empfehle ihn gerne weiter!" "Die medizinischen Einrichtungen und die Professionalität des Arztes waren außergewöhnlich hoch. Er hat sich sehr um die Patienten gekümmert und eine äußerst positive Erfahrung geboten. Ich könnte mit meiner Wahl nicht glücklicher sein. Vielen Dank, Dr. János Hankiss


    Dr. med. Jaroslava Novotná Andere

    Eine kompetente, empathische Ärztin, die auf meine Wünsche und Fragen eingegangen ist. Mit dem Ergebnis der Operation bin ich mehr als zufrieden, danke. Und immer wieder gerne!


    Dr. med. János Hankiss Andere

    Im April 2023 bin ich von Herrn Dr Hankiss operiert worden und zwar eine Bauchstraffung. Leider war und ist die Enttäuschung groß. Die Narbe ist viel zu hoch, deutlich oberhalb des Schritts. Dadurch kann ich keine Bikinis mehr tragen. Im unteren Zonen Bereich wurde nicht abgesaugt, wie besprochen und am Rücken auch nicht. Die Taille ist total asymmetrisch. Der Bauchnabel schaut leider auch schlimm aus. Wirklich schlimm ist aber die große Narbe, die ich leider jeden Tag sehe. Ich bin enttäuscht weil der Hr Dr eigentlich gut zugehört hat. Gott sei Dank lässt mich seine alte Klinik nicht im Stich und hilft mir. Dafür brauche ich 2 ops um die Arbeit zu korrigieren. Ich wünsche niemanden, dass man so leiden muss, weil es eine große Op ist. Ich kann Dr Hankiss für eine Bauchstraffung leider nicht empfehlen.


    Mögeldorfer Klinik für ästhetisch-plastische Chirurgie GmbH

    würde meine op zu jeder zeit wieder in dieser klink durchführen lassen.

    zu 100% weiterempfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Laufamholzstr. 38, 90482 Nürnberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen