Klinik, Plastische Chirurgie, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie

Septorhinoplastik
Unterspritzung
Lippen aufspritzen

Unsere Schwerpunkte

Schönheit ist das Beste an der Natur. Das macht sie zu einem kostbaren Teil unseres Lebens. Schönheit ist einzigartig und umfassend gültig, ein Ideal - und doch erreichbar.

Die Nürnberger Klinik für Ästhetisch-Plastische Chirurgie ist seit über 50 Jahren darauf spezialisiert, das Schöne zu bewahren.

Mit innovativen und schonenden Operationsmethoden und Therapiekonzepten entspricht unser Kompetenzzentrum für Schönheitschirurgie höchsten Qualitätsansprüchen. Schließlich ist Schönheit nicht nur ein kostbares Gut, sondern auch Vertrauenssache.

Freundlichkeit Ärzte

Unterhaltungsmöglichkeiten

Innenbereich

Außenbereich

27.08.2021

Sehr kompetente, freundliche und verständnisvolle Ärzte

Ich bin total begeistert von der Kompetenz, Empathie und Expertise der Ärzte und Mitarbeiter der Nürnberger Klinik für Ästhetisch-Plastische Chirurgie.

Diese Klinik kann ich nur weiterempfehlen.

Das Ergebnis der Behandlung war optimal und ich bin super zufrieden.

Kommentar von Nürnberger Klinik für Ästhetisch am 02.09.2021

Liebe Patientin, lieber Patient, herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Natürlich stehen wir auch weiterhin für alle Fragen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Dr. Jens Baetge und Team

30.07.2021

Wunderbares Team und tolles Ergebnis

Ich war zur Brustvergrößerung dort. Kompetente Ärzte und sehr nettes und einfühlsames Team. Ich bin absolut glücklich mit dem Ergebnis. Es sieht so natürlich aus und fühlt sich auch so an. Das einzige was mich ärgert war das ich es nicht schon früher habe machen lassen.

Kommentar von Nürnberger Klinik für Ästhetisch am 12.08.2021

Liebe Patientin, herzlichen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Genießen Sie Ihr neues Lebensgefühl. Herzliche Grüße Ihr Dr. Jens Baetge und Team

28.07.2021 • Alter: 30 bis 50

Super

Ich habe mich vor ziemlich genau einem Jahr von Dr. Baetge und Dr. Schwarze operieren lassen. Es war alles super und die beiden sind nicht nur kompetent sondern auch super nett. Allgemein kann ich nur sagen das ich vom ersten bis zum jetzt vorerst letzten Termin immer das Gefühl „gut aufgehoben“ und mit meinen Fragen ernst genommen worden zu sein. Von der optisch grandiosen Arbeit der beiden ganz zu schweigen. Auch möchte ich die drei „Schwestern“ die am Tag meiner Op Dienst hatten sehr loben!

Kommentar von Nürnberger Klinik für Ästhetisch am 12.08.2021

Liebe Patientin, lieber Patient, wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Unser Anspruch bleibt immer, Sie mit einem Lächeln im Gesicht wieder zu treffen. Wir hatten Sie gerne zu Gast bei uns und freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße Ihr Dr. Jens Baetge, Dr. Hardy Schwarze und das gesamte Team

16.07.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Top Ärzte! Super Team! Tolles Ergebnis!

Ich unterzog mich in der Nürnberger Klinik einer Bauchdeckenstraffung. Wirklich ein großer Eingriff der mich viel Überwindung gekostet hat. Von Anfang an lief die Beratung sehr professionell und ich fühlte mich gut betreut und aufgehoben. Es ist offensichtlich, dass es eben nicht um ein Verkaufsgespräch geht und die Entscheidung allein bei mir liegt. Ich sollte mich im ersten Gespräch sogar bewusst noch nicht entscheiden! Wow!

Die OP wurde von Herrn Dr. Baetge und Herrn Dr. Schwarze durchgeführt und das Ergebnis ist einfach unfassbar gut! Wie lange habe ich unter dieser Hautschürze gelitten!

Ich wurde für insgesamt 5 Tage stationär aufgenommen und direkt mit 3 Nachsorgeterminen bei der Entlassung eingedeckt. Verbunden auch mit der dringenden Bitte, mich bei Problemen jederzeit (24/7!) zu melden. Ich würde mich immer auf Hilfe durch die Ärzte verlassen können. Das fühlte sich gut an!

Auch die Versorgung während der 5 Tage war wirklich super. Die Schwestern sind allesamt qualifiziert und freundlich. Behandelt wird man wie ein König. ? (Nachthemdchen nach Dolce & Gabbana, super Essen und sogar mal einen Hugo!)

Auch die beiden Ärzte sind neben ihrer fachlichen Kompetenz super einfühlsam und humorvoll. Lachen soll ja auch irgendwie zur Genesung beitragen, oder? ;)

Nochmal ein riesengroßes Dankeschön an das ganze Team! Ich gebe 11 von 10 Punkten!

Kommentar von Nürnberger Klinik für Ästhetisch am 12.08.2021

Liebe Patientin, lieber Patient, wir sind überwältigt. Herzlichen Dank für das grandiose Feedback. Wir freuen uns riesig über Ihr Lob und Ihre Weiterempfehlung. Wir hatten Sie sehr gerne bei uns zu Gast und das gesamte Team ist jederzeit gerne für Sie da. Herzliche Grüße Ihr Dr. Jens Baetge und das gesamte Team

12.07.2021 • Alter: 30 bis 50

Kompetent freundlich ehrlich!

Kompetentes , freundliches Team das sich Zeit nimmt! 1A Vertrauensverhältnis, ehrliche Behandlung, kein Aufschwatzen von unnötigen Behandlungen.

Schnelle Terminvergabe,ehrliche überschaubare Preise!

Kommentar von Nürnberger Klinik für Ästhetisch am 19.07.2021

Liebe Patientin, lieber Patient, herzlichen Dank für Ihr ehrliches und offenes Feedback. Wir haben uns über Ihre Weiterempfehlung sehr gefreut. Herzliche Grüße Ihr Dr. Jens Baetge und Team

Letzte Aktualisierung03.09.2021