Klinik, Plastische Chirurgie, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie

DankeNürnberger Klinik für Ästhetisch!

Klinik, Plastische Chirurgie, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie

DankeNürnberger Klinik für Ästhetisch!

Sibeliusstr. 1590491 Nürnberg

Leistungsübersicht

AugenlidstraffungOberlidstraffungBauchdeckenstraffungBrustvergrößerungBrustverkleinerungBruststraffungFaceliftFaltenbehandlungFettabsaugungGynäkomastieHalsliftHaartransplantationHyperhidrosebehandlungIntimchirurgieKryolipolyseNasen-OPOhren anlegenSeptorhinoplastikUnterspritzungLippen aufspritzen

Behandler dieser Klinik (2)

Dr. med. Jens Baetge
Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Note1,0
Dr. med. Hardy Schwarze
Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg, Hals- Nasen- Ohrenarzt, Hautarzt (Dermatologe)
1Bewertung
Note1,0

Unsere Schwerpunkte

Schönheit ist das Beste an der Natur. Das macht sie zu einem kostbaren Teil unseres Lebens. Schönheit ist einzigartig und umfassend gültig, ein Ideal - und doch erreichbar.

Die Nürnberger Klinik für Ästhetisch-Plastische Chirurgie ist seit über 50 Jahren darauf spezialisiert, das Schöne zu bewahren.

• Mit innovativen und schonenden Operationsmethoden und Therapiekonzepten entspricht unser Kompetenzzentrum für Schönheitschirurgie höchsten Qualitätsansprüchen. Schließlich ist Schönheit nicht nur ein kostbares Gut, sondern auch Vertrauenssache.

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

Bewertung vom 10.05.2020

Sehr netter Arzt

Es schaut zwar besser aus als vor der OP, aber so richtig zufrieden bin ich damit nicht wirklich.

Bewertung vom 02.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Adresse nur zu empfehlen

Sehr gute Beratung, Dr. Schwarze nimmt sich viel Zeit für ein Beratungsgespräch.

Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Auch die Nachversorgung ist Tip Top.

Gesamtes Personal sehr freundlich und zuvorkommen.

Sehr angenehme Atmosphäre, man fühlt sich aufgehoben.

Werde auf jeden fall wieder kommen.

Kommentar von Nürnberger Klinik für Ästhetisch vom 05.05.2020

Liebe Patientin, lieber Patient, ein herzliches Dankeschön für Ihr Lob und Ihre Weiterempfehlung. Das Team der Nürnberger Klinik und ich sind jederzeit gerne für Sie da. Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei uns. Herzlichst Ihr Dr. Hardy Schwarze und Team

Bewertung vom 27.04.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Brustvergrößerung - 100% zufrieden mit Behandlung, Ergebnis und der Klinik!!

Im Februar 2020 hatte ich meine Brustvergrößerung in der Nürnberger Klinik und bin absolut zufrieden und glücklich damit. Die Vorab-Kommunikation und intensiven Beratungsgespräche mit den Ärzten Frau Dr. Graunke und Herrn Dr. Schwarze waren super. Ich wurde über alle Eingriffsmöglichkeiten, Implantatsformen und -größen, Besonderheiten meines Körpers die für die OP-Methode und Implantate relevant sein könnten sowie mögliche Risiken ausführlich informiert. Meine Wünsche und Vorstellungen wurden zu 100% erfüllt und ich bin sehr glücklich und zufrieden mit dem tollen Ergebnis. Vor der OP bekam ich viele hilfreiche Informationen und Unterlagen mit, um mich bestmöglich auf die OP und die Ruhezeit danach vorbereiten zu können. Die OP und der Aufenthalt in der Klinik waren sehr angenehm, die Räumlichkeiten modern und gemütlich, die Verpflegung während des Aufenthalts war ein Traum. Super fand ich auch, dass zwei Ärzte die OP begleitet haben. Das Team ist super freundlich und engagiert - ich habe mich sehr gut aufgehoben und umsorgt gefühlt. Die regelmäßigen Nachuntersuchungen haben mir auch nach der OP jederzeit ein gutes Gefühl gegeben und auch jetzt nach 3 Monaten bin ich immer noch überzeugt: diese OP und die Entscheidung für die Nürnberger Klinik waren die besten Entscheidungen überhaupt! Ich kann das Team und die Klinik jedem empfehlen. Die Ärzte und Schwestern nehmen sich wirklich viel Zeit für die Patienten, sind sehr kompetent und unterstützen wo es nur geht. Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle!

Kommentar von Nürnberger Klinik für Ästhetisch vom 05.05.2020

Liebe Patientin, ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre positive Rückmeldung. Mein Team und ich sind sehr glücklich, dass mit dem Ergebnis, aber auch mit der gesamten Klinik zufrieden sind. Wir hatten Sie gerne bei uns und haben Sie auf Ihrem Entscheidungsweg sehr gerne begleitet. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße Ihr Dr. Jens Baetge und das gesamte Team der Nürnberger Klinik für Ästhetisch Plastische Chirurgie

Bewertung vom 06.03.2020

Sehr kompetenter Artz, sehr gute Aufklärung

Sehr zu empfehlen, schnelle Termin Vereinbarung.

Kommentar von Nürnberger Klinik für Ästhetisch vom 23.03.2020

Liebe Patientin, lieber Patient, herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Ihr Dr. Jens Baetge und Team

Bewertung vom 24.01.2020

Stammkunde in der besten Klinik!

Ich habe in der Nürnberger Klinik bereits andere Eingriffe durchführen lassen und war letzte Woche das erste Mal bei Dr. Schwarze zur Lippenunterspritzung.

Dr. Schwarze hat sich viel Zeit genommen um meine Wünsche und Vorstellungen zu verstehen und wir haben das gewünschte Ergebnis ausführlich zusammen besprochen, sodass ich wirklich ein gutes Gefühl vor dem Eingriff hatte.

Auch das Spritzen selbst war angenehm und er hat sicher gestellt, dass das Ergebnis mir und auch ihm gefällt.

Ich bin mehr als zufrieden mit dem Resultat und kann die Klinik wirklich jedem weiterempfehlen!

Kommentar von Nürnberger Klinik für Ästhetisch vom 14.02.2020

Liebe Patientin, lieber Patient, herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Herzliche Grüße, # Ihr Dr. H. Schwarze und das Team der Nürnberger Klinik

100%Weiterempfehlung
24.129Profilaufrufe