Klinik, Plastische Chirurgie, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie

Klinik, Plastische Chirurgie, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie

DankeNürnberger Klinik für Ästhetisch - Pl… !

Sibeliusstr. 1590491 Nürnberg

Septorhinoplastik
Unterspritzung
Lippen aufspritzen

Unsere Schwerpunkte

Schönheit ist das Beste an der Natur. Das macht sie zu einem kostbaren Teil unseres Lebens. Schönheit ist einzigartig und umfassend gültig, ein Ideal - und doch erreichbar.

Die Nürnberger Klinik für Ästhetisch-Plastische Chirurgie ist seit über 50 Jahren darauf spezialisiert, das Schöne zu bewahren.

• Mit innovativen und schonenden Operationsmethoden und Therapiekonzepten entspricht unser Kompetenzzentrum für Schönheitschirurgie höchsten Qualitätsansprüchen. Schließlich ist Schönheit nicht nur ein kostbares Gut, sondern auch Vertrauenssache.

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

17.09.2020

Sehr gutes Ergebnis!

Ich war im Dezember 2018 bei Dr. Baetge um mein fliehendes Kinn zu korrigieren. Die Behandlung als auch die Nachsorge verliefen super! Das Ergebnis ist so wie ich es mir vorgestellt hatte.

Ich würde die Klinik in jedem Fall wieder besuchen und an jeden wärmstens empfehlen.

Das Pflegepersonal war super lieb und fürsorglich.

An sich ist die Klinik sehr sehr gepfelgt und modern. Vielen Dank :)

17.07.2020

Nasen OP am 04.06.2020

Ich hatte eine Nasen OP bei Dr. Baetge. Beim ersten Beratungsgespräch war ich sofort überzeugt, er wird mich operieren. Seine Ehrlichkeit und Kompetenz haben mich gleich überzeugt! Ich habe ihn von Anfang an vertraut und mein Bauchgefühl war richtig gut. Am Tag der op hat er mich nochmal beraten und meine Angst genommen. Die OP verlief super, und mein Aufenthalt in der klinkt war Einwand frei, alle sehr nett und zuvorkommend. Ich liebe meine Nase und bin sehr Zufrieden. Danke dafür

Kommentar von Nürnberger Klinik für Ästhetisch am 28.07.2020

Liebe Patientin, vielen Dank für Ihr Vertrauen. Es hat mir große Freude gemacht, Sie bei Ihrer Entscheidung zu begleiten. Ich bin sehr glücklich, dass Sie das Ergebnis zufrieden macht. Ihr Lächeln spornt uns an. Herzlichen Dank dafür. Schöne Grüße Ihr Dr. Jens Baetge und Team

17.07.2020

Rundum Perfekt!

Ich hab mich noch nie so wohl wie in der Nürnberger Klinik gefühlt. Der Empfang ist super freundlich, die Beratung professionell und kompetent, bis hin zu dem perfekten Ergebnis. Ich würde nie wieder woanders hin gehen!

Kommentar von Nürnberger Klinik für Ästhetisch am 28.07.2020

Liebe Patientin, lieber Patient, dieses Kompliment möchten wir gerne erwidern: Wir hatten Sie sehr gerne bei uns. Es freut mein Team und mich besonders, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Vielen Dank für das tolle Kompliment. Ihr Lächeln macht uns Freude. Herzliche Grüße Ihr Dr. Jens Baetge und Team

11.06.2020

Sehr gute Behandlung. Beste Entscheidung

Dr. Schwarze war top, genauso wie das ganze Klinikteam. Alle sehr zuvorkommend. Ich kann die Klinik und Dr. Schwarze uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kommentar von Nürnberger Klinik für Ästhetisch am 28.07.2020

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen Dank für Ihr uneingeschränktes Vertrauen. Ich habe Sie bei Ihrer Entscheidung gerne begleitet. Ihre Weiterempfehlung freut mich besonders. Mein Team und ich freuen uns auf ein Wiedersehen. Schöne Grüße von Ihrem Dr. Hardy Schwarze und dem Team der Nürnberger Klinik für Ästhetisch-Plastische Chirurgie

03.06.2020

Super Klinik

Alles super verlaufen. Absolut freundliche Mitarbeiter in jedem Bereich. Nur zu empfehlen.

Kommentar von Nürnberger Klinik für Ästhetisch am 28.07.2020

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns, wenn Sie rundum zufrieden sind. Herzliche Grüße Ihr Dr. Jens Baetge und Team

Letzte Aktualisierung23.03.2020