Andere Gesundheitseinrichtungen suchen

Wonach suchen Sie?

Andere Fachgebiete suchen

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    St. Theresien-Krankenhaus Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie

    Kan nur weiter empfehlen .ein sehr guter Arzt und freundlich
    War bei vielen Ärzten die nicht wieter helfen könnten.
    Werde für meine Zukunft im sahen Orthopädie an ihn wenden

    Empfehlungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    St. Theresien-Krankenhaus Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie

    Ich bin im August von PD Dr. med. Andreas Mauerer aufgrund eines vorderen Kreuzbandrisses im rechten Knie operiert worden. Mir ist Herr PD Dr. med. Andreas Mauerer empfohlen worden, als aktiver Sportler ist mir neben einer schnellstmöglichen, vor allem die ganzheitliche Wiederherstellung/ Heilung des Kreuzbandes am wichtigsten. Neben der erstklassigen Operation aber vor allem aufgrund der Wahl des richtigen Operationszeitpunktes von Herr PD Dr. med. Andreas Mauerer, ist es zu verdanken, dass ich nun nach nicht einmal 4 Wochen nach der Operation vollständig schmerzfrei bin, das Knie war bereits nach 14 Tagen völlig abgeschwollen, bzw. es war glücklicherweise auch nie richtig angeschwollen und ich kann den vorgegebenen Rehaplan 1:1 umsetzen.

    In meine sportliche Zukunft schaue ich daher super optimistisch.

    Das gesamte Personal war ab der ersten Sekunde sehr freundlich und zuvorkommend, das Pflege-Team äußerst einfühlsam und hat mir den Krankenhausaufenthalt so angenehm wie möglich gestaltet.

    Ich hoffe das ich mich natürlich nicht erneut verletze, aber sollte dies erneut passieren, würde ich mich sofort wieder auf den Weg von Kiel nach Nürnberg machen.

    Ein herzlichen Dankeschön von meiner Seite an das ganze Team!

    Perfekte medizinische Beratung und top Operation! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    St. Theresien-Krankenhaus Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie

    Ich war vom 08.05. bis zum 20.05.2017 nach einer Not-OP mit Abszessräumung an der linken Achillessehne auf Station C3 zur IV-Antibiose und danach vom 13.07. bis zum 19.07.2017 nach einer Umkippplastik an der linken Achillessehne auf Station C4.
    Das Ärzteteam der Unfallchirurgie hat sich vor den Operationen viel Zeit genommen, die Vorgehensweise und Risiken ausführlich erklärt und sich auch mehrmals Zeit genommen um die Nachfragen zu beantworten. Beide Operationen verliefen komplikationslos und ich wurde im Anschluss sehr gewissenhaft betreut. Auch während der Nachsorge konnte man sich immer kurzfristig in der Ambulanz melden und seine Sorgen klären. Die Wartezeiten waren mit ein, zwei Ausnahmen immer ziemlich kurz und auch nicht länger als bei einem niedergelassenen Arzt.
    Das Pflegepersonal auf beiden Stationen war nett und hilfsbereit, das Essen war meistens gut. Die Ausstattung in den Zimmern könnte allerdings moderner sein.

    Sehr gutes OP-Endergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Mommsenstr. 24, 90491 Nürnberg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen