Beliebte Stadtteile in Nürnberg
  • Zerzabelshof
  • Ziegelstein

Alle Kliniken anzeigen
St. Theresien-Krankenhaus
St. Theresien-Krankenhaus ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von St. Theresien-Krankenhaus oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

Klinik, Rehabilitationsmedizin

Ärzte dieser Klinik (54)Abteilungen (17)

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von St. Theresien-Krankenhaus hinterlegt. Sind Sie St. Theresien-Krankenhaus? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über uns

Meine persönlichen Inhalte befinden sich derzeit noch im Aufbau
Leistungen haben.

Herzliche Grüße
St. Theresien-Krankenhaus

Gerne können Sie auch direkt meine Homepage besuchen unter theresien-krankenhaus.de

Bilder der Klinik

Das sagen Patienten über St. Theresien-Krankenhaus

Bewertung vom 20.01.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Die Anmeldung war etwas holprig, die stationäre Unterbringung aber umso besser.

Wie im Arbeitsamt muss man eine Nummer bei der Anmeldung ziehen, ohne dass man nach Aufruf der Nummer weiß, in welches Büro man gehen darf. Die Dame an der Anmeldung war z.T. leicht überfordert mit den Mengen der Formulare. Schwestern und Pfleger waren auf Station sehr freundlich und hilfsbereit, schnell zur Stelle und darauf bedacht, alles zum Besten zu regeln. Über das Essen zu schreiben wäre nicht fair, da die Geschmäcker bekanntlich verschieden sind, aber ein Vier-Sterne-Gericht zu erwarten, ist zu hoch gegriffen und satt wird man - Bewegung ist ja auch weniger. Obwohl in Ein-Bett-Zimmer untergebracht, kein kostenloser TV (ist eigentlich Standard)."  Mehr

Bewertung vom 02.05.2018

Einfühlsame, kompetente Betreeung durch alle Berufsgruppen

Ich bin sehr froh das Theresienkrankenhaus gefunden zu haben, da ich mich gerade in der emotional sehr schwierigen Situation und nach einer voran gegangen schlechten Betreuung durch eine ambulante Ärztin entmutigt und verunsichert gefühlt habe. Im Theresien Krankenhaus bin ich durchwegs nur auf freundliche und einfühlsame Menschen gestoßen, habe eine sehr kompetente, unterstützende Beratung vor der OP gehabt und am Tag der ambulanten OP selbst wieder nur solches erfahren. Vielen Dank dafür!"  Mehr

4,8

Bewertung vom 03.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

ein sehr altes Krankenhaus nicht empfehlenswert

das einzige was mir gefallen hat war sehr fürsorglichen betreung der Schwestern . Aber das wars dann. Die Ausstattung von 1980 füchterlich. der Aufenthalt war ein Albtraum für mich."  Mehr

3,4

Bewertung vom 11.05.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Auch Lächeln will gelernt sein...

Nie wieder... die OP an sich verlief sehr gut, aber alles andere... das Klinikum ist alt und in keinem guten Zustand, gehört dringend renoviert. Die Pflege war unfreundlich und wenig hilfsbereit... ich war (leider) schon in vielen Krankenhäusern, in dieses gehe ich kein zweites mal...!"  Mehr

Bewertung vom 19.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr empfehlenswert

Ich war bereits mehrfach im St Theresien Krankenhaus und würde es jederzeit wieder aufsuchen. Mein letzter Aufenthalt war bei der Geburt meines Sohnes und ich muss sagen, ich bin von dem neuen Aufbau des Kreißsaals begeistert. Auch die Ärzte, Hebammen und Schwestern waren jederzeit höchst professionell, ruhig und freundlich."  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
3,2
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen

0 % Weiterempfehlung

St. Theresien-Krankenhaus,
Abt. Unfallchirurgie

Fachabteilung, Unfall-Chirurgie, Rehabilitationsmedizin, Physiotherapie

Ärzte dieser Klinikabteilung (3)

5,3
0 % Weiterempfehlung

St. Theresien-Krankenhaus,
Abt. Innere Medizin

Fachabteilung, Innere Medizin, Endokrinologie, Gastroenterologie, Geriatrie, Rehabilitationsmedizin

Ärzte dieser Klinikabteilung (8)
Alle Abteilungen anzeigen
Ärzte dieser Klinik (4 von 54) Alle Ärzte anzeigen