Über uns

Liebe Kundinnen und Kunden wir beraten Sie gerne weiterhin persönlich in Ihrer SBK-Geschäftsstelle. Bitte beachten Sie, dass aufgrund der aktuellen Corona-Schutzverordnung für den Besuch unserer SBK-Geschäftsstellen... mehr

SBK Geschäftsstelle Nürnberg

Bin schon seit Jahren Kunde. Die beste Krankenkasse die ich hatte. Habe nie Probleme das zu bekommen was ich Benötige und alles sehr unkompliziert. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter

Sehr kompeten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Nürnberg

Die Kundenberater*innen sind durch die Bank sympatisch und kompetent und kümmern sich. Außerdem ist die Datenübermittlung per App unkompliziert und unbürokratisch.

Liebe Kundin / lieber Kunde,
    vielen Dank für Ihre positive und wertschätzende Bewertung auf www.jameda.de. Es freut mich sehr, dass Sie begeisterte(r) Kunde/Kundin der SBK sind und sich bei unseren Kundenberater*innen so gut aufgehoben fühlen. Schön, dass Ihnen schnell und unkompliziert weitergeholfen wurde - genau das ist unser Anspruch. Uns ist es wichtig die perfekte Kombination aus digitalen Möglichkeiten und persönlicher Beratung zu bieten, denn Sie und Ihre Gesundheit stehen bei uns im Mittelpunkt.
    Sollten Sie dennoch einmal nicht zufrieden sein mit unserer Beratung - melden Sie sich gerne, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Für Rückfragen stehe auch Ihnen gerne zur Verfügung. Tel. 0911/377505400.
    Beste Grüße Jennifer Döhring

Kompetente persönliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Service für Schwangere

SBK Geschäftsstelle Nürnberg

Gerade in unserer Zeit mit wachsender Unsicherheit in allen Bereichen des täglichen Lebens, ist es wichtig neben der Möglichkeit viele Teilschritte der eigenen Gesundheit auch im Online-Bereich zu machen, persönliche Ansprechpartner zu haben, die auch wirklich ein Teil der SBK sind und nicht schlecht bezahlte Mitarbeiter in einem Callcenter ohne rechtliche und fachliche Kompetenz. Wer noch eine Kasse mit menschlicher Betreuung, Fachkompetenz und Engagement sucht ist hier noch richtig! Der Mensch steht noch im Vordergrund vor und hinter dem Counter oder am PC und Telefon bei der SBK.

Liebe Kundin / Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre wertschätzende Bewertung auf www.jameda.de. Es freut mich sehr, dass Sie begeisterte(r) Kunde/Kundin der SBK sind. Sie treffen es mit Ihrer Bewertung genau auf den Punkt: Uns ist es wichtig die perfekte Kombination aus digitalen Möglichkeiten und persönlicher Beratung zu bieten, denn der Mensch und Ihre Gesundheit steht bei uns im Mittelpunkt. Es ist toll zu erleben, dass wir Sie durch unsere Freundlichkeit, Kompetenz und unser Engagement begeistern konnten und Sie mit unserer persönlichen Beratung zufrieden sind. Sollte dennoch einmal etwas sein, melden Sie sich bitte gerne bei mir oder Ihrem persönlichen Kundenberater, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.
    Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Tel. 0911/377505400.
    Beste Grüße, Jennifer Döhring

DER RICHTIGE PARTNER FÜR IHRE GESUNDHEIT • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Nürnberg

Die Beratung war freundlich und man hat sich wirklich bemüht. Ich hatte eine Zeitlang eine Case-Managerin und diese hat geholfen. Die Berater am Telefon waren durchweg nett.

Bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Nürnberg

Die Beratung, Hilfe und Unterstützung immer sehr freundlich und vor allem auch sehr schnell! Und gerade jetzt, wenn man den Besuch vor Ort nicht realisieren kann, ist der online Support sehr wichtig und das funktioniert bei SBK hervorragend.

Sehr geehrter Kunde/ sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf www.jameda.de. Schön zu hören, dass Sie mit dem Service Ihres persönlichen Kundenberaters zufrieden sind und diese positiven Erfahrungen hier mit uns teilen. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute! Sie können bei Fragen jederzeit den persönlichen Draht zu Ihrem Kundenberater nutzen. Freundliche Grüße Katrin Schmidbauer 0911 377 505 310

Tolle Unterstützung in der Corona-Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Nürnberg

Die SBK hat mich bei meinen Anliegen exzellent betreut, super freundliche Mitarbeiter, top Service , insbesondere wenn es um die Kostenübernahme von medizinischen Leistungen geht. In meinem Fall musste ich mehrere Operationen an der Nase nach Ärztepfusch über mich ergehen lassen. Die Krankenkasse hat mich bei den Kosten sehr gut unterstützt. vielen lieben Dank für Alles!!!

Liebe Kundin/ lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle und wirklich wertschätzende Bewertung auf www.jameda.de. Es freut mich, dass Sie begeisterte(r) Kunde/Kundin der SBK sind. Schön, dass Ihnen schnell und unkompliziert weitergeholfen wurde. Das ist unser Anspruch. Sollten Sie dennoch einmal nicht zufrieden sein mit Ihrem persönlichen Kundenberater/ihrer persönlichen Kundenberaterin - melden Sie sich gerne, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Für Rückfragen stehe auch Ihnen gerne zur Verfügung. Tel. 0911/377505310. Ihre Katrin Schmidbauer

Exzellenter Kundenservice !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Nürnberg

spontane Unterstützung der Kundenberaterin unter Einschaltung der Zentrale und prompte Rückmeldung in einer abrechnungstechnischen Frage mit einem Abrechnungsdienstleister

Liebe Kundin/ lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle und wirklich wertschätzende Bewertung auf www.jameda.de. Es freut mich, dass Sie begeisterte(r) Kunde/Kundin der SBK sind. Schön, dass Ihnen schnell und unkompliziert weitergeholfen wurde. Das ist unser Anspruch. Sollten Sie dennoch einmal nicht zufrieden sein mit Ihrem persönlichen Kundenberater/ihrer persönlichen Kundenberaterin - melden Sie sich gerne, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Für Rückfragen stehe auch Ihnen gerne zur Verfügung. Tel. 0911/377505400. Ihre Kathrin Götz

sehr hilfreiche Unterstützung bei einem Abrechnungsdienstleister • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Service für ältere Menschen

SBK Geschäftsstelle Nürnberg

Sehr gute Beratung and Service. Alles hat immer schnell geklappt. Durch die persönliche Betreuung fühlt man sich sehr wohl dabei, fragen zu stellen oder um Hilfe zu bitten.

Liebe Kundin/ lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle und wirklich wertschätzende Bewertung auf www.jameda.de. Es freut mich, dass Sie begeisterte(r) Kunde/Kundin der SBK sind. Genau darauf kommt es an - zu wissen, dass Sie jmd. an Ihrer Seite haben, wenn es notwendig ist, der Ihnen zuhört und zu dem Sie einen persönlichen Kontakt haben. Sollten Sie dennoch einmal nicht zufrieden sein mit Ihrem persönlichen Kundenberater/ihrer persönlichen Kundenberaterin - melden Sie sich gerne, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Für Rückfragen stehe auch Ihnen gerne zur Verfügung. Tel. 0911/377505400. Ihre Kathrin Götz

Sehr empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Nürnberg

Die SBK hat sich durch außerordentlichen Service und Unterstützung in einer langen und schweren Krankheitsphase bewährt.

Liebe Kundin/ lieber Kunde, vielen Dank für Ihre wertschätzenden Worte auf www.jameda.de. Es freut mich, dass die SBK und vorwiegend Ihr persönlicher Kundenberater/Ihre persönliche Kundenberaterin, Sie in dieser Zeit unterstützen konnte und zur Seite stand. Für Rückfragen stehe auch Ihnen gerne zur Verfügung.
    Tel. 0911/377505400. Ihre Kathrin Götz

Krankenkasse absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Nürnberg

bei jedem Anruf, egal welcher Mitarbeiter es von der SBK war, es wurde mir sehr schnell und freundlich meine Frage beantwortet und weitergeholfen. Kann die SBK nur weiterempfehlen.

Sehr geehrter Kunde/ sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf www.jameda.de. Schön zu hören, dass Sie mit dem Service Ihres persönlichen Kundenberaters zufrieden sind und diese positiven Erfahrungen hier mit uns teilen.Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute! Sie können bei Fragen jederzeit den persönlichen Draht zu Ihrem Kundenberater nutzen. Freundliche Grüße Katrin Schmidbauer, Leiterin Kundenservice Fürth, 0911 377 505 310.

sehr freundliche Mitarbeiter bei der SBK • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Angebotene Wahltarife

Gugelstr. 86, 90459 Nürnberg In Google Maps anzeigen