Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

Ärzte für Lasik
in Nürnberg und Umgebung (74)

Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

Ärzte für Lasik
in Nürnberg und Umgebung (74)

1. Anzeige

Lidchirurgie,Lidstraffung,Botox,Filler
    Netzhautdiagnostik
    Glaukomvorsorge
  4. Priv.-Doz. Dr. med. Christina Jacobi
    OP des Grauen Stars (Katarakt)
    OP an den Augenlidern
    Blepharoplastik
    OP des Grauen Stars (Katarakt)
    OP an den Augenlidern
    Netzhaut- / Glaskörperoperationen
    Sonder- / Speziallinsen
    Kataraktchirurgie

Lasik-OPs in Nürnberg

• Die Behandlung mit dem Laser ist Möglichkeit, Fehlsichtigkeit zu korrigieren. Die Sehschwächen können allerdings nur dann operativ verbessert werden, wenn sie nicht zu stark sind. Nach dem Eingriff kann der Betroffene auch ohne Kontaktlinsen oder Brille normal sehen.

• Bevor diese Operation empfohlen werden kann, klärt der Arzt beim Erstgespräch, ob der Patient für die Lazic geeignet ist. Falls die Hornhaut nicht stabil genug ist oder die Fehlsichtigkeit noch Veränderungen unterworfen ist, wird in den meisten Fällen von der OP abgeraten. Trifft dies nicht zu, kann die Lazic durchgeführt werden. Dabei werden die Augen betäubt und innerhalb einer halben Stunden behandelt. Meist können die Patienten bereits nach 24 Stunden wieder scharf sehen - nun aber ohne Sehhilfe.