Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Annegret Poppen

Logopädin

Anrufen
Note
1,0
4Bewertungen
Note
1,0
Bewerten

Frau Poppen

Logopädin

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Fenitzerstr. 5090489 Nürnberg
Arzt-Info
Sind Sie Annegret Poppen?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (4)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Eingehen Belange

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Öffnungszeiten

1,0

Betreuung

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,5

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 08.01.2019, Alter: über 50
1,0

Gründliche und sehr individuelle Arbeit

Frau Poppen erlebte ich als sehr zugewandte Person, die sich sehr genau auf meine Probleme mit der Stimme einstellte. Mit viel Ausdauer und abwechslungsreichen Übungen unterstützte sie mich darin, meine Stimme zu stabilisieren, die in der Arbeit als Lehrerin an sich strapaziert ist. Durch falsche Techniken hatte ich Probleme mit dem schnellen Heiserwerden und einer eher belegt klingenden Stimme. Dies hat sich aufgelöst durch die regelmäßigen, genau angepassten Übungen. Ich bin sehr zufrieden und würde sofort wieder dorthin gehen.
Bewertung vom 07.01.2019
1,0

Erfahrene, kompetente Logopädin

Frau Poppen ist eine sehr gute Logopädin mit viel Erfahrung. Die 10 Sitzungen waren sehr kurzweilig und haben viel Spaß gemacht. Sie hat mich mit verschiedensten Übungen zu einer Menge neuen stimmlichen Erlebens geführt und mir damit sehr geholfen
Bewertung vom 10.01.2018
1,0

Eine super Therapeutin

Zugewandt und kompetent.Nach zweijähriger Behandlung als Parkinsonpatient bei Frau Poppen haben sich so viele Fortschritte ergeben.Nicht nur durch ihr Fachwissen in allen Bereichen,sondern auch durch ihre einfühlsame Art,fühlte ich mich stets gut aufgehoben.Ein sehr guter Tipp für alle Parkinsonpatienten.Dafür möchte ich mich noch einmal bedanken.
Bewertung vom 25.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr empfehlenswerte Logopädin .

Frau Poppen ist eine wunderbare, positiv eingestellte Logopädin. Schon im 1. Gespräch geht's sie auf die Probleme des Patienten ein, um optimale Behandlungsmethoden aufzustellen. Ich habe mich in den 10 Terminen sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Besonders für meine Parkinsonerkrankung hat sie tolle praktische Übungen mit mir durchgeführt, welche ich nun erfolgreich anwende. Ich bin sehr zufrieden.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
1.770
11.05.2009

Passende Artikel unserer jameda-Kunden