Annegret Poppen

Anrufen

Frau Poppen

Logopädin

Fenitzerstr. 5090489 Nürnberg
Sind Sie Annegret Poppen?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Eingehen Belange

Bewertung vom 08.01.2019, Alter: über 50

Gründliche und sehr individuelle Arbeit

Frau Poppen erlebte ich als sehr zugewandte Person, die sich sehr genau auf meine Probleme mit der Stimme einstellte. Mit viel Ausdauer und abwechslungsreichen Übungen unterstützte sie mich darin, meine Stimme zu stabilisieren, die in der Arbeit als Lehrerin an sich strapaziert ist. Durch falsche Techniken hatte ich Probleme mit dem schnellen Heiserwerden und einer eher belegt klingenden Stimme. Dies hat sich aufgelöst durch die regelmäßigen, genau angepassten Übungen. Ich bin sehr zufrieden und würde sofort wieder dorthin gehen.
Bewertung vom 07.01.2019

Erfahrene, kompetente Logopädin

Frau Poppen ist eine sehr gute Logopädin mit viel Erfahrung. Die 10 Sitzungen waren sehr kurzweilig und haben viel Spaß gemacht. Sie hat mich mit verschiedensten Übungen zu einer Menge neuen stimmlichen Erlebens geführt und mir damit sehr geholfen
Bewertung vom 10.01.2018

Eine super Therapeutin

Zugewandt und kompetent.Nach zweijähriger Behandlung als Parkinsonpatient bei Frau Poppen haben sich so viele Fortschritte ergeben.Nicht nur durch ihr Fachwissen in allen Bereichen,sondern auch durch ihre einfühlsame Art,fühlte ich mich stets gut aufgehoben.Ein sehr guter Tipp für alle Parkinsonpatienten.Dafür möchte ich mich noch einmal bedanken.
Bewertung vom 25.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswerte Logopädin .

Frau Poppen ist eine wunderbare, positiv eingestellte Logopädin. Schon im 1. Gespräch geht's sie auf die Probleme des Patienten ein, um optimale Behandlungsmethoden aufzustellen. Ich habe mich in den 10 Terminen sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Besonders für meine Parkinsonerkrankung hat sie tolle praktische Übungen mit mir durchgeführt, welche ich nun erfolgreich anwende. Ich bin sehr zufrieden.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
11.05.2009