Klangfaktor
Schleiermacherstr. 2, Ost, Nürnberg

Christine Wunderlich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Eine gelungene Sprach- und Sprechkompetenz beinhaltet korrekte grammatikalische Strukturen einen umfangreichen Wortschatz sowie eine verständliche ...

LogopädInnen untersuchen und behandeln Menschen jeden Alters mit Sprach- Sprech- Stimm- und Schluckstörungen die organisch oder funktionell verursa...

Akademische Ausbildung

• Berufsfachschule für Logopädie am Univeristätsklinikum Regensburg (2005-2008)

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Klangfaktor

Meine Tochter hatte ein erhebliches Sprachdefizit mit etwa 2 Jahren. Nun ist sie 5 und das Defizit ist so gut wie weg - was sie nur dem Klangfaktor-Team von Christiane Wunderlich zu verdanken hat. Hohe Fachkompetenz, enormes Engagement und stets ein Lächeln zeichnen alle dortigen Mitarbeiterinnen aus. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Eine echte Unterstützung für meine Tochter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klangfaktor

Wir haben für unser Kind schnell zielführende Hilfe bekommen und haben uns in der Praxis sehr wohl gefühlt. Kann ich also nur weiterempfehlen!

Professionell, pünktlich, freundlich, flexibel, super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klangfaktor

Sehr gute Logopädin. Kann man nur empfehlen. Bisher die einzige dir mir richtig helfen konnte.

Super Logopädin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klangfaktor

Unser Sohn ist bei Frau Holm sehr gut behandelt und kommt jede Zeit sehr gerne. Frau Holm ist sehr geduldig und kann mit Kindern sehr gut umgehen. Innerhalb von wenigen Monaten hat sich die Sprachentwicklung rasant weiterentwickelt. Wir empfehlen diese Praxis sehr.

Top Praxis und sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin absolut begeistert von Frau Wunderlich:
Sie betreut im Demenz-Zertrum meine Mutter. Der Fokus liegt vor allem auf dem Schlucken und dem Sprechen. Frau Wunderlich ist jetzt seit Januar bei uns im Heim und was soll ich sagen: trotz dieser fortschreitenden Erkrankung sind sogar FORTSCHRITTE zu verzeichnen! Es ist sooo toll. Meine Mutter hat neulich sogar wieder eine Erdbeere gegessen, das hatte Sie seit Jahren nicht mehr. Und Sie spricht wieder mehr! Natürlich kann auch Frau Wunderlich nicht hexen, aber immerhin WILL sich meine Mutter wieder mehr mitteilen und VERSUCHT sich verständlich zu machen. Es ist so schön zu sehen, wie Sie lächelt, wenn ich sie verstanden habe!
Vielen Dank, liebe Frau Wunderlich

Absolut empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Klangfaktor

Frau Wunderlich ist sehr kompetent, total nett und man fühlt sich als Patient bei ihr gut umsorgt! Sie nimmt Probleme ernst und versucht für jeden sofort das Optimum herauszuholen. In der Autosprache würde man sagen: Frau Wunderlich ist der 'Ferrari' unter den Logopäden! Gut, dass es SIE gibt!

Sehr gute Logopädin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klangfaktor

Meine Tochter (3 Jahre alt) hat große Probleme mit dem Sprechen, hier wird ihr sehr gut geholfen.

Beide Logopädinnen wissen was sie tun und sind sehr um Erfolg bemüht.

Die Ausstattung der Praxis ist hervorragend und das Repertoire sowie die Zusatzleistungen (Wild-Verkauf) sind beeindruckend.

Klare Empfehlung.

Ich bin begeistert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klangfaktor

Ich habe zuerst bei einer anderen Praxis angerufen, wurde aber auf eine Wartezeit von 3 Monaten hingewiesen - bei Klangfaktor hingegen habe ich schon innerhalb von einer Woche den ersten Termin bekommen!

Ich war bei Christina Langholz in Behandlung - eine freundliche und symphatische Logopädin, bei der ich mich von Anfang an wohl gefühlt habe. Sie ist immer auf Fragen eingegangen und hat sich bemüht, alles ausgiebig zu erklären. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Klangfaktor

Frau Langholz war für uns der Schlüssel zum Erfolg. Erste Logopädiestunden im Kindergarten und permanente Aufmerksamkeit und Übungen daheim konnten unserer Tochter in der Vergangenheit nicht helfen, ihr kleines Sprachproblem aus der Welt zu schaffen. Der Entschluss, zu Beginn der zweiten Klasse mit ihr nun zu Klangfaktor zu gehen, war goldrichtig. Die Therapie und auch der persönliche Umgang erwiesen sich als absolut perfekt auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Wir haben die Zeit mit Klangfaktor sehr genossen und wünschen Frau Langholz und dem gesamten Klangfaktor-Team weiterhin gutes Gelingen und viel Erfolg bei dieser sehr wichtigen Arbeit!

Bei uns ist Dank Klangfaktor der Knoten aufgegangen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klangfaktor

Frau Wunderlich habe ich als freundliche und fachlich kompetente Logopädin kennengelernt. Sie hat mich sehr gut beraten und behandelt. Außerdem hat sie mir viele Übungen für zu Hause gezeigt, sodass ich auch dort weiter üben konnte. In der Praxis habe ich mich sofort wohl gefühlt. Ich kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen! Vielen Dank nochmal für Ihre tolle Arbeit!

Christine Wunderlich

Das freut mich sehr. Ich wünsche Ihnen alles Gute!

Kompetente und freundliche Logopädin mit toller Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Als Logopäden behandeln wir selbstverständlich alle logopädischen Störungsbilder. Aber das ist uns nicht genug:
Individuelle psycholog...

Akademische Ausbildung

• Berufsfachschule für Logopädie am Univeristätsklinikum Regensburg (2005-2008)

Berufserfahrung

• Dozentin an der Berufsfachschule für Logopädie am Universitätsklinikum Regensburg ((2016-2018)
  • Dozentin für Stimmtraining und Sprecherziehung an der Medau-LogopädieSchule in Nürnberg (2021/2022)

• Deutsch (Deutsch)