Frau Wunderlich

• Wöhrd
  • Zerzabelshof
  • Ziegelstein

Frau Wunderlich
Frau Wunderlich ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Wunderlich oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Wunderlich ist unter den Top5:

· Logopäden in Nürnberg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Wunderlich zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Christine Wunderlich

Logopädin

Schleiermacherstr. 2
90491 Nürnberg

www.klang-faktor.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 31.03.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Wunderlich hinterlegt. Sind Sie Frau Wunderlich? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Eine gelungene Sprach- und Sprechkompetenz beinhaltet korrekte grammatikalische Strukturen, einen umfangreichen Wortschatz sowie eine verständliche, phonetisch richtige und klanglich ästhetische Aussprache. Diese Faktoren bilden die Grundvoraussetzung für eine optimale Kommunikation, Akzeptanz in der Gesellschaft, Integration und Erfolg im Beruf.
Den „Klangfaktor“ zu besitzen ist keine Selbstverständlichkeit. Anomalien des menschlichen Sprach- und ...

LogopädInnen untersuchen und behandeln Menschen jeden Alters mit Sprach-, Sprech-, Stimm- und Schluckstörungen, die organisch oder funktionell verursacht werden. Somit ist die Logopädie ein sehr umfangreiches und auch verantwortungsvolles Gebiet. Ständige Fort- und Weiterbildungen sehen wir daher als unsere Pflicht und Aufgabe an, um Ihnen immer die bestmögliche Behandlung bieten zu können.

1. Artikulation
  2. Stimme
  3. Sprache

Als Logopäden behandeln wir selbstverständlich alle logopädischen Störungsbilder. Aber das ist uns nicht genug:
Individuelle psychologische Beratung, gezielte Coaching-Seminare  wie Hochdeutsch- oder Artikulationstraining für den Privat- und Businessbereich oder die effiziente "Sprachreich"-Fortbildung für Eltern und Erzieher zeichnen unser Leistungsspektrum aus.

1. "Hilfe! Über 75Mio. Menschen können kein fränkisch!" oder: Hochdeutschtraining
  2. psychologische Beratung
  3. Sprachreich: zertifizierte Fortbildung für ErzieherInnen und Eltern
  4. Atemtherapie

Meine Bilder

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Nutzer über Frau Wunderlich

Bewertung vom 05.12.2018, Alter: 30 bis 50

Professionell, pünktlich, freundlich, flexibel, super!

Wir haben für unser Kind schnell zielführende Hilfe bekommen und haben uns in der Praxis sehr wohl gefühlt. Kann ich also nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 12.01.2018

Super Logopädin

Sehr gute Logopädin. Kann man nur empfehlen. Bisher die einzige dir mir richtig helfen konnte."  Mehr

Bewertung vom 28.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Praxis und sehr zufrieden!

Unser Sohn ist bei Frau Holm sehr gut behandelt und kommt jede Zeit sehr gerne. Frau Holm ist sehr geduldig und kann mit Kindern sehr gut umgehen. Innerhalb von wenigen Monaten hat sich die Sprachentwicklung rasant weiterentwickelt. Wir empfehlen diese Praxis sehr."  Mehr

Bewertung vom 03.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absolut empfehlenswert!

Ich bin absolut begeistert von Frau Wunderlich: Sie betreut im Demenz-Zertrum meine Mutter. Der Fokus liegt vor allem auf dem Schlucken und dem Sprechen. Frau Wunderlich ist jetzt seit Januar bei uns im Heim und was soll ich sagen: trotz dieser fortschreitenden Erkrankung sind sogar FORTSCHRITTE zu verzeichnen! Es ist sooo toll. Meine Mutter hat neulich sogar wieder eine Erdbeere gegessen, das hatte Sie seit Jahren nicht mehr. Und Sie spricht wieder mehr! Natürlich kann auch Frau Wunderlich nicht hexen, aber immerhin WILL sich meine Mutter wieder mehr mitteilen und VERSUCHT sich verständlich zu machen. Es ist so schön zu sehen, wie Sie lächelt, wenn ich sie verstanden habe! Vielen Dank, liebe Frau Wunderlich"  Mehr

Bewertung vom 20.02.2017, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Logopädin

Frau Wunderlich ist sehr kompetent, total nett und man fühlt sich als Patient bei ihr gut umsorgt! Sie nimmt Probleme ernst und versucht für jeden sofort das Optimum herauszuholen. In der Autosprache würde man sagen: Frau Wunderlich ist der 'Ferrari' unter den Logopäden! Gut, dass es SIE gibt!"  Mehr

Eingehen Belange
Zum Beispiel: Verhalten, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „Hals, Nase, Ohren” am 31.08.2018

Zwiebelsäckchen für das Ohr: So werden Ohrenschmerzen behandelt

Zwiebelsäckchen für das Ohr werden bei starken Ohrenschmerzen und Mittelohrentzündungen angewendet. Die gehackte Zwiebel in das dünne Tuch einbinden und anschließend erhitzen (zwischen zwei ...  Mehr

Verfasst am 31.08.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Hals, Nase, Ohren” am 13.07.2018

Laser statt Skalpell: Schmerzfreie Verbesserung der Nasenatmung

Die Nase ist eines unserer wichtigsten menschlichen Sinnesorgane und anatomisch gesehen, ein Teil der äußeren Atemwege. Oft werden dabei die gewichtigsten Funktionen der Nase übersehen, denn ...  Mehr

Verfasst am 13.07.2018
von Dr. med. Jürgen Ramming