Praxis Judith Lippoth-Hütter Sprachtherapeutin
Unterer Röthelweg 15, Schwaig bei Nürnberg

Judith Lippoth-Hütter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Judith Lippoth-Hütter Sprachtherapeutin Andere

Das Beste, was uns hätte passieren können... ist an Judith kennen zu lernen! Meine Tochter geht, aufgrund einer Sprachblockade, seit einem Jahr zu ihr. Schon nach wenigen Monaten war eine positive Resonanz von Außen hörbar. Was früher gar nicht möglich war, wird jetzt zum Selbstverständnis! Wir sind begeistert von Judith, sowohl auf fachlicher, als auch auf menschlicher Ebene!

Standort: Praxis Judith Lippoth-Hütter Sprachtherapeutin

Der Unterricht bei Frau Lippoth-Hütter hat mir sehr große Freude bereitet. Sie hatte auf alle meine Fragen eine Antwort und wenn ich mal zu nervös war oder "feststeckte" wusste sie immer was zu tun war. Durch ihre jahrelange Erfahrung, weiß sie sofort woran es hakt ohne den Patienten dabei zu verunsichern. Sehr sympatisch und man kann auch sich mal ein Späßchen erlauben ohne dabei sich wie in der Schule zu fühlen. Ich kann Frau Lippoth-Hütter nur weiterempfehlen an jeden der auch eine Stimmtherapeutin sucht!

Abgeholt wo es nötig war! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Judith Lippoth-Hütter Sprachtherapeutin

Die Arbeit von Frau Lippoth-Hütter hat mir sehr gut getan. Meine latente Heiserkeit ist verschwunden. Die Übungen, die die Stimme und den Atem mit einschließen, machen teilweise sogar Spaß, weil Frau Lippoth Hütter ein sonniges Gemüt hat. Durch ihren ganzheitlichen Ansatz habe ich auch meine innere Haltung erforschen können und damit einen Schlüssel gefunden, mit meinen Depressionen umzugehen. Ich kann Frau Lippoth-Hütter bestens empfehlen.

Kompetenz und Heiterkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Judith Lippoth-Hütter Sprachtherapeutin

Der Unterricht von Frau Lippoth-Hütter war einfach klasse. Als Lehrerin ist sie vielseitig, sehr erfahren, super lieb und auch mal für einen Spaß zu haben. Sie passt das was man lernen muss, um das zu erreichen was man will, individuell an die Schüler an und passt sich in jeder Stunde an das Gemüt des Patienten an. Durch ihre jahrelange Erfahrung, hört sie immer genau wo sie ansetzen muss, um das größtmögliche Potential aus den Schülern zu holen.

Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Weltklasse Unterricht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Judith Lippoth-Hütter Sprachtherapeutin

Frau Lippoth-Hütter ist eine Institution, wenn es um Fragen Sprachprobleme bei den Kindern geht. Sie macht Ihren Job mit großer Kompetenz, Leidenschaft und eine Menge Spaß! Als Mutter habe ich bei ihr nicht nur gelernt, wie ich mein Kind bei der Bewältigung seines Sprachproblems unterstützen kann, sondern auch wie er am besten lernt und wie ich ihn am besten motivieren kann. Ich und mein Kind waren sehr traurig, dass unser "Problem" so schnell gelöst werden konnte und wir nicht mehr kommen brauchten :)

Diese Logopädin ist eine Institution wenn es um Sprachprobleme bei Kindern geht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert