Über uns

(1)
Behandler:innen
(10)

Ralph Polterauer Andere

Ich bin seit mehr als 2 Jahren Patientin bei Dr. Polterauer und die Besuche bei ihm sind mittlerweile meine Lieblings-Arzttermine, weil ich weiß (1) er nimmt sich viel Zeit und fragt ausführlich, (2) obwohl ich sehr nervös war bzgl. der proktologischen Untersuchung (besonders als junge Frau in den 20ern), ist er so professionell und wahrt das Wohlbefinden und die Diskretion der PatientInnen zu jeder Zeit, (3) er ist ein Experte, der einem wirklich hilft und über die normale Behandlung auch Tipps für den Alltag gibt, um die Symptome und Ursachen zu lindern, (4) die Wartezeit ist immer sehr kurz auch als gesetzliche Patientin - ich komme meistens gerade mal zum hinsetzen und Jacke ausziehen bevor es schon losgehen kann. Ich kann Dr. Polterauer wirklich absolut empfehlen.

Dr. med. Caius Radu Andere

Dr. Radu wurde mir von meiner Frauenärztin empfohlen. Ihre Begeisterung für seine Ergebnisse kann ich teilen, denn ich bin mit dem Ergebnis rundum zufrieden. Ich habe bei Dr. Radu im September 2023 einen Implantatwechsel aufgrund einer Implantatruptur durchführen lassen. Ich wurde dabei ausführlich und kompetent beraten und habe mich zu jedem Zeitpunkt optimal betreut gefühlt. Dr Radu ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Er ist auch in der Zeit nach der Operation immer erreichbar. Das gesamte Team ist sehr herzlich und gut organisiert. Ich kann Dr. Radu nur weiterempfehlen.

Dr. med. Annette Sauerbeck Diabetessprechstunde

Ich bin seit 2 Jahren bei Frau Dr. Sauerbeck in Behandlung. Entgegen meinem 1. Diabetologen, nimmt Frau Dr. Sauerbeck sich die Zeit alle Fragen selbst zu beantworten. Sie hört sich alle Fragen und Ängste in Ruhe an und nimmt sie ernst. Dieses Jahr habe ich an einer Abendschulung teilgenommen, die ich Jedem empfehlen kann. Neben den Wirkungen der unterschiedlichen Insuline und schätzen von Kohlenhydraten, lernt man viel über sich und den Umgang mit dem Diabetes. Zeit, die sich jeder für sich selbst nehmen sollte. Die Beraterin hat Ängste genommen, allgemeine Vorurteile ausgeräumt und konnte aus eigener Erfahrung berichten. Ich möchte die Schulung nicht missen. Ich bin froh in meine Behandlung aktiv einbezogen zu werden. Ich fühle mich hier sehr ernst genommen, gut aufgeklärt und aufgehoben. Danke

Dr. med. Caius Radu Andere

Ich habe einen Implantatswechsel bei Implantatsruptur von Dr. Radu vornehmen lassen. Dr. Radu hat mit viel Einfühlvermögen, Verständnis und geschickten Händen, die von mir unbedingt gewünschte natürliche Form meiner Brüste beibehalten, ohne dass irgendwelche Komplikationen aufgetreten sind. Vor diesen hatten sich andere plastische Chirurgen bei einem Implantatswechsel mit Tropfenform so gefürchtet.
    Die Praxis ist super schön gelegen und toll eingerichtet. Ein Lob gilt auch den netten Mitarbeiterinnen.
    Zusammenfassend gibt es keine bessere Adresse als Dr. Radu wenn es um das Thema Brustimplantate geht und ich hatte im Vorfeld einige Adressen angefahren.

Dr. med. Annette Sauerbeck Andere

ich finde frau Sauerbeck ist eine sehr gute Ärztin die ihr fach gebit super versteht.Sie hatt mir sehr geholfen so das ich meinen Beruf ausüben kann
    ich würde jeten empfelen der Diabetis hat zu ihr zu gehen ihr seit super dort aufgehoben.

Dr. med. Caius Radu Andere

Dr. Radu ist ein sehr netter und erfahrener Chirurg.
    Obwohl meine Ausgangssituation nicht ganz optimal war, ist das Ergebnis perfekt.
    Das Beratungsgespräch war sehr angenehm und ehrlich. Ich konnte alles fragen , Herr Dr. Radu hat sich viel Zeit genommen.
    Die Op verlief super, seine ruhige Art hat mir jede Aufregung genommen.
    Die Nachsorge war klasse. Dr. Radu war trotz Urlaub jederzeit für mich erreichbar.
    Dr. Radu hat die Gabe meine Fragen zu beantworten, bevor ich sie überhaupt gestellt habe.
    Ich bin Dr. Radu sehr dankbar und kann ihn voller Überzeugung weiterempfehlen.

Dr. med. Caius Radu Andere

Ich möchte Herr Dr. Radu von ganzen Herzen danken! Vom ersten Beratungsgespräch an hat man sich wohl und sicher gefühlt, das Op Gespräch war auch sehr nett und ausführlich, man merkt sofort das Herr Radu sich Zeit für seine Patienten nimmt und das beste Ergebnis für sie erzielen möchte, bei mir wurden alle Erwartungen übertroffen. Hatte lange mit einer Gynäkomastie zu kämpfen aber dank Dr. Radu bin ich die Sorge los, das Ergebnis ist wirklich fabelhaft als wäre nie etwas gewesen. Auch die Nachsorge muss man sehr loben. Man kann Herr Dr. Radu und das gesamte Praxis Team nur empfehlen, immer sehr freundlich und zuvorkommend. Vielen lieben Dank!!!

Dr. med. Annja Reisch Andere

Frau Dr. Reisch ist eine hervorragende Ärtzin, die sich für Patienten viel Zeit nimmt, dabei sehr menschlich ist und aufmerksam zuhört.

Dank Ihrer Qualifikation und Erfahrung habe ich eine lange Leidenszeit beenden können und bin wieder Mensch! Dafür kann ich Frau Dr. Reisch nicht genug danken und bin froh mich in so guten Händen zu befinden.

Dr. med. Annette Sauerbeck Andere

Als Diabetes Typ 2 Patientin bin ich Frau Dr. Sauerbeck und ihrer Ernähungsberaterin sehr dankbar für die hochkompetenten und offenen Anregungen, was ich auch selbst zur Verbesserung meines Gesundheitszustandes beitragen kann. Der Patient/die Patientin wird ernst genommen und die Ganzheitsbetrachtung wird in dieser Praxis absolut gelebt.
    Begeistert bin ich auch von der ausführlichen Ernährungsberatung, die in den Praxisräumen durchgeführt wird. Ich kann diese Praxis absolut jedem empfehlen, vor allem aber werden all jene besonders profitieren, die auch selbst Verantwortung für ihre Lebensweise übernehmen möchten.

Dr. phil. Angela Rischer Andere

Ich halte Frau Dr. Rischer für eine sehr gute Therapeutin. Sie besitzt eine hohe fachliche Kompetenz. Ihre Lebens- und Berufserfahrung bringt sie professionell und dadurch für mich nutzbringend in unsere Gespräche ein. Durch ihre emphatische Art der Gesprächsführung ist sie eine besonders wertvolle und deshalb wesentliche Stütze in meiner Krebstherapie. Durch die Hilfe von Frau Dr. Rischer ist mein "Lebensrucksack" nach 66 Jahren deutlich leichter geworden!!!

Prof.-Ernst-Nathan-Str 1 Haus 19, 90419 Nürnberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert