Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Michael Schrey Andere

    15 Jahre sehr sarke Trigenimusschmerzen quälten mich. Durch Zufall kam ich zu Dr Schrey in die Sprechstunde und das war mein großes Glück. Er strahlt Ruhe aus und bringt Verständnis für den Patienten. Er erklärt gut verständlich und freundlich die Möglichkeit einer evtl OP. Herr Dr Schrey hatte sofort mein vollstes Vertrauen gewonnen so dass ich mich ein paar Tage später für die OP, Janetta, entschieden habe. Seit dieser OP bin ich fast schmerzfrei. Ich danke Herrn Dr Schrey und kam ihn bestens empfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Breslauer Str. 201, 90471 Nürnberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen