MVZ ABC Klinikum Nürnberg Standort Eibach Amb. BehandlungsCentrum

MVZ ABC Klinikum Nürnberg Standort Eibach Amb. BehandlungsCentrum

Medizinisches Versorgungszentrum
1 Bewertung Nürnberg, Eibacher Hauptstr. 52-54
MVZ ABC Klinikum Nürnberg Standort Eibach Amb. BehandlungsCentrum

MVZ ABC Klinikum Nürnberg Standort Eibach Amb. BehandlungsCentrum

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Stephan Eiber Andere

    Eine Praxis, die ich nur empfehlen kann. Sehr freundliche, gut erreichbare und unkomplizierte Praxisangestellte. Als Patientin von Herrn Dr. Eiber bin ich sehr dankbar für die Zeit, die er sich für mich genommen hat, um sich einen guten Gesamtüberblick über das Krankheitsbild zu verschaffen. Die sehr gründliche Untersuchung und die darauffolgende ausführliche Erklärung schaffen mir eine sehr gute Grundlage, um der Erkrankung - auch durch eigenes Zutun - entgegenzuwirken. Vielen herzlichen Dank!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Eibacher Hauptstr. 52-54, 90451 Nürnberg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen