Über uns

Behandler:innen
(5)

Marina Becker Andere

Die beste Ärztin überhaupt
    Freundlich, Hilfsbereit, gewissenhaft, professionell und geduldig

Oleg Emdin Andere

Herr Dr. Emdin betreut mich seit Jahren sehr kompetent und ist immer gut über neue Behandlungsmethoden informiert. Ich wurde gründlich untersucht und ausführlich beraten. Sehr engagiert, freundlich und kompetent. Ich kann ihn mit bestem Gewissen empfehlen.

Prof. Dr. med. Markus Weih Andere

Ich bin schon lange Patient bei Dr. Weih. Wenn ich mal da bin, um zu sagen, dass es mir mal wieder nicht gut geht, wird meine Medikamentendosis einfach erhöht. Seit Jahren wird keine Alternativbehandlung vorgeschlagen und die Termine dauern nicht länger als 5 Minuten. Er nimmt sich nie die Zeit für den Patienten.

Ludmila Yoltukhivska Andere

Ich war im Oktober 2022 zum ersten Mal in der Praxis mit starken Brustschmerzen. Frau Yoltukhivska hat sich viel Zeit genommen, um mich grudlich zu untersuchen und die Diagnose sowie die Behandlungsmethoden verständlich zu erklären. Sie hat sich direkt mit den Fachärzten in Verbindung gesetzt und die Termine für die zusätzliche Untersuchungen vereinbart. Auch das Vorgehen in den nachfolgenden Terminen war sehr professionell und menschlich. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Frau Yoltukhivska ist nicht nur sehr kompetente und hilfsbereite Ärztin sonder auch sehr verständnisvoll und warmherzig. Wenn zukünftig ein Arztbesuch sein muss, dann will ich nur zur Frau Yoltukhivska! Ich kann sie jeden nur weiterempfehlen!

Andriy Illarionov Andere

Man kommt gerade zum Kardiologen nicht zum Spaß hin,da sollte man wenigstens bei einem Termin gründlicher sein und mehr kommunizieren.
    Auch wenn er seine Arbeit macht, das Wichtigste ist das Arztgesprach. Bei einer Frage würde er gereizt und war laut. Augen auf bei der Berufswahl. Keine Empfehlung

Schweinauer Hauptstr. 43, 90441 Nürnberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert