MVZ Dr. Bögel, Völk & Kollegen Praxis Langwasser Nord

MVZ Dr. Bögel, Völk & Kollegen Praxis Langwasser Nord

Medizinisches Versorgungszentrum
4 Bewertungen Nürnberg, Wettersteinstr. 41
MVZ Dr. Bögel, Völk & Kollegen Praxis Langwasser Nord

MVZ Dr. Bögel, Völk & Kollegen Praxis Langwasser Nord

Medizinisches Versorgungszentrum
4 Bewertungen Nürnberg, Wettersteinstr. 41

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(4)

    Nasim Salam Andere

    Der einzige Frauenarzt dem ich wirklich vertraue. Habe ihn all meinen Freundinnen weiterempfohlen! Danke für alles! Ich bin sehr zufrieden.

    Mariana-Sanda Serban Andere

    Die Ärztin lasst sich Zeit für die Untersuchungen und es wird alles gemacht, damit es einem besser geht. Ich empfehle Dr. Serban weiter.

    Mariana-Sanda Serban Andere

    Wir sind mit der ganzen Familie bei Frau Dr. Serban und sind sehr zufrieden. Immer wenn wir da sind ist sie sehr nett und kompetent. Wenn man Fragen hat beantwortet sie die gerne und erklärt ausführlich. Auch wenn wir umziehen werden werden wir auf jeden Fall bei Ihr bleiben.


    Mariana-Sanda Serban Andere

    Ich bin seit zwei Jahren Patientin bei Frau Dr. Serban und bin sehr zufrieden und begeistert. Sie ist sehr kompetent und nimmt die Patienten ernst und lässt sich Zeit. Ich kann die Fr. Dr. Serban vom herz empfehlen. Ich werde bei ihr noch langen Zeit Patientin bleiben und ich wünsche mir, das alle Ärzte so wie sie wären.


    Nasim Salam Andere

    Herr Nasim Salam,ist ein hervorragender Frauenarzt.
    Ich habe mich mit meinen Anliegen und Fragen ernst genommen gefühlt Und man wird bei ihm nicht einfach abgefertigt wie bei vielen andern.
    Es war die beste Entscheidung zu ihm zu wechseln.
    Kann ich nur weiterempfehlen!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wettersteinstr. 41, 90471 Nürnberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen