Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

Dr. med. Simon Seidel Andere

Es ist mir ein Bedürfnis, meinen tiefen Dank und Wertschätzung für Dr. Seidel zum Ausdruck zu bringen. Nicht nur seine fachliche Kompetenz und sein einfühlsamer Umgang mit Patienten sind hervorzuheben, sondern auch die Tatsache, dass er stets bemüht ist, zeitnahe Termine anzubieten. In einer Zeit, in der man oft Wochen auf einen Termin warten muss, ist dies eine große Hilfe.
    Bei jeder Konsultation macht Dr. Seidel deutlich, dass er sich für jeden Patienten ausreichend Zeit nimmt. Er hört aufmerksam zu, stellt präzise Fragen und lässt keinen Zweifel daran, dass das Wohl seiner Patienten im Mittelpunkt steht. Diese umsichtige und patientenorientierte Herangehensweise schafft nicht nur Vertrauen, sondern sorgt auch dafür, dass man sich als Patient ernst genommen und gut aufgehoben fühlt.
    Die Kombination aus schneller Terminvergabe und der Bereitschaft, sich Zeit für ein gründliches Patientengespräch zu nehmen, macht Dr. Seidel zu einem außergewöhnlichen Hausarzt

Dr. med. Simon Seidel Andere

Leider war die Begegnung richtig schlimm für mich. Arzt hat komplett verständnislos reagiert, als ich erklärt habe, dass an der Anmeldung wohl ein Fehler passiert sein muss. Anstatt einfach kurz Bedauern über den Fehler zu äußern oder in irgendeiner Art Verständnis dafür zu zeigen, dass die Situation gerade etwas ungünstig für mich ist, hat Herr Seidel genervt gewirkt. Die Beschäftigung mit Patientinnenbedürfnissen schien ihm lästig zu sein. Ich fand es einfach sehr traurig, auf so wenig Einfühlungsvermögen bei einem Arzt zu stoßen.

Dr. med. Annegret Wentzel Andere

Ich kenne Frau Dr. Wentzel noch der alten Praxis und finde sie einzigartig!

Dr. med. Annegret Wentzel

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!

Äußerer Laufer Platz 20, 90403 Nürnberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert