privatpraxis
Dr. Pedram Tabaeian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Profilbesucherin lieber Profilbesucher
es freut mich sehr dass Sie sich über mich und meine Praxis die Tagesklinik in Nürnberg ...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: AllDent Zahnzentrum München Standort Hauptbahnhof Andere

Ich hatte vor kurzem einen komplexen zahnärztlichen Eingriff bei Dr. Tabaeian, und ich kann nur Positives über meine Erfahrung sagen. Dr. Tabaeian war unglaublich aufmerksam und hat sich die Zeit genommen, mir jeden Schritt des Eingriffs genau zu erklären und alle meine Fragen zu beantworten. Die Operation wurde mit einem Mikroskop durchgeführt, was wirklich beeindruckend war. Trotz der Komplexität des Eingriffs war Dr. Tabaeian während des gesamten Vorgangs sanft und vorsichtig, und ich fühlte mich in seinen fähigen Händen sehr wohl. Außerdem war er höflich und angenehm, was die Erfahrung noch besser machte. Insgesamt würde ich Dr. Tabaeian jedem, der eine zahnärztliche Behandlung benötigt, wärmstens empfehlen. Sein Fachwissen und seine Professionalität sind wirklich erstklassig, und ich kann mich glücklich schätzen, einen so hervorragenden Zahnarzt gefunden zu haben. Vielen Dank, Dr. Tabaeian, für die hervorragende Betreuung!

Standort: AllDent Zahnzentrum München Standort Hauptbahnhof Wurzelspitzenresektion (Beratung)

Nach ausführlicher und sehr verständlicher Beratung führte Herr Dr. Tabaeian bei mir an zwei Zähnen Wurzelbehandlungen durch. Es waren drei sehr lange Sitzungen nötig! Die Behandlungen erfolgten kompetent, unaufgeregt, einfühlsam und nahezu schmerzfrei! Nach Abschluß keinerlei Schmerzen oder Probeme. Großes Kompliment an das Duo Assistentin und Arzt.

Standort: AllDent Zahnzentrum München Standort Hauptbahnhof Endodontologie

Ein wundervoll einfühlsamer Zahnarzt, selbst die unangenehme Spritze wurde erträglich gemacht. Angstpatienten sind bei Pedram gut aufgehoben.

Standort: AllDent Zahnzentrum München Standort Hauptbahnhof Endodontologie

Erfolgreiche Zahnwurzelbehandlung komplett schmerzfrei. Die Behandlung begann pünktlich und war trotz einer Dauer von ca. 2 Stunden sehr erträglich. Mehrmals hat man sich nach meinem Befinden erkundigt.
Bereits vor der Behandlung wurde ich ausführlich aufgeklärt und Kontrolltermine vereinbart. Zum Abschluss habe ich noch die Handynummer vom Doktor bekommen falls spontane Schmerzen auftreten. 1-2 Tage nach der Behandlung habe ich noch minimale Schmerzen am behandelten Zahn gehabt, aber seitdem komplett schmerzfrei.
Vielen Dank für die sehr freundliche und kompetente Behandlung. Absolut empfehlenswert!

Standort: AllDent Zahnzentrum München Standort Hauptbahnhof Moderne Zahnerhaltung (Beratung)

Erfolgreiche Zahnwurzelbehandlung.
Erreichbar nach der Behandlung.
Er hat sich eine Woche nach der Behandlung telefonisch nach meinem Befinden erkundigt.

Standort: AllDent Zahnzentrum München Standort Hauptbahnhof Endodontologie

Hat sich sehr für mich und meine allgemeine Gesundheitslage interessiert - das fand ich sehr aufmerksam. Der Arzt ist sehr gut auf mich eingegangen während der Behandlung. Ich fühlte mich bei Herrn Dr. Tabaeian sehr gut aufgehoben. Ich danke Ihnen sehr!

Standort: AllDent Zahnzentrum München Standort Hauptbahnhof Endodontologie

Sehr guter Arzt. Professionell, aufmerksam und sehr freundlich. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Ich hatte bei ihm Wurzelkanalbehandlung gemacht. Keine Schmerzen, keine Beschwerde, alles ist super gelaufen.

Standort: AllDent Zahnzentrum München Standort Hauptbahnhof

Herr Dr. Tabaeian ging ab dem ersten Moment sehr professionell und fürsorglich auf mich ein. Er hat sich die Zeit für eine rundum Aufklärung genommen und die Möglichkeit gegeben auch Fragen zu stellen. Trotz nicht einfacher Behandlung, aufgrund Sitz des Zahnes und schwieriger Kanal, hat er die Wurzelbehandlung sehr gut und so schmerzfrei wie möglich durchgeführt. Alles in allem, Top! Und ich möchte mich bei ihm und seiner tollen Assistentin herzlich bedanken. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Standort: AllDent Zahnzentrum München Standort Hauptbahnhof

Bin ein sehr empfindlicher Patient. Der Arzt ist sehr gut auf mich eingegangen und es gab keine Beschwerden nach Behandlungen. Ich bin sehr zufrieden. Daumen hoch

Standort: AllDent Zahnzentrum München Standort Hauptbahnhof

Ich fühlet mich bei Herrn Dr Tabaeian gut aufgehoben. Die Aufklärung und Beschreibung der Behandlung war umfassend und verständlich. Die Behandlung selbst hat er kompetent und souverän durchgezogen.

Freundlich un dkompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert