mobimed - Praxis für Physiotherapie und Fitness
Wölckernstr. 5, Galgenhof, Nürnberg

Anton Schoenauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anton Schoenauer?

Standort: mobimed - Praxis für Physiotherapie und Fitness

Eine profesionelle und sehr freundliche Praxis auf hohem Niveau. Top Therapeuthen - besonders Herr Anton Schönauer. Individuell abgestimmtes & durchdachtes Behandlungsschema und Therapie. Bester Behandlungserfolg.
Gute Stimmung an der Rezeption & präzise Praxisorganisation mit unkomplizierter Terminvergabe
Räume sind lichtdurchflutet & schön & modern, die Reha Geräte auf dem neuesten Stand . Durch die U Bahn leicht zu erreichen .Man (n)/Frau fühlt sich wohl.....

ausgezeichnete Therapeuthen ausgezeichnete Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: mobimed - Praxis für Physiotherapie und Fitness

In der Praxis von Anton Schoenauer fühle ich mich immer in den besten Händen! Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und kümmert sich! Die Einrichtung ist modern und umfangreich! Die Beschersen wurde durch die Behandlung schnell verbessert!

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: mobimed - Praxis für Physiotherapie und Fitness

Ich war sehr zufrieden bei Herr Schoenauer und seiner Mannschaft! Ich habe mir das vordere Kreuzband gerissen und war nach meiner OP auf Empfehlung des Orthopäden in der Praxis Mobimed! Hier wird sehr professionell gearbeitet und man merkt dass die Physiotherapeuten wissen es sie tun! Ich bin wieder vollkommen fit und freue mich auf die kommende Skisaison! Auf diesem Wege nochmal herzlichen Dank für Ihre Hilfe!!

Top Praxis mit einem ausgezeichnetem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: mobimed - Praxis für Physiotherapie und Fitness

Spitzen Praxis mit super Therapeuten. Dank der kompetenten Behandlung von Herrn Schoenauer und seinem Team war schon nach der zweiten Sitzung mein Tennisarm wie weggeblasen. Vielen Dank für die schnelle Hilfe und mit dem nun erlernten Wissen werde ich auch hoffentlich nie wieder einen bekommen.

Spitzen Praxis!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: mobimed - Praxis für Physiotherapie und Fitness

Ich kann die Mobimed nur jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem kompetenten Physiotherapeuten ist.
Bei mir gab es einen tollen Behandlungserfolg.

Sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: mobimed - Praxis für Physiotherapie und Fitness

Team ist gut organisiert, freundlich und sehr professionell. Räumlichkeiten gut zu erreichen und sehr sauber. Bereits nach 3 Behandlungen waren die Schmerzen in meiner Schulter zum größten Teil wie ausradiert. Ich wurde besser aufgeklärt und beraten als beim Orthopäden.

Gut organisiert, freundlich und sehr professionell! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: mobimed - Praxis für Physiotherapie und Fitness

Ich war überrascht, wie schön und stilvoll die Praxis eingerichtet ist. Denn der 1.Eindruck zählt. Auch die Freundlichkeit am Empfang ist unschlagbar. Ich selber war beim Herrn Schoenauer. Ich finde er hat heilende Hände...Abgesehen davon war ich überrascht wieviel Backroundwissen er hat. Er konnte mich orthopädischer sehr gut aufklären. Aus dem Bekanntenkreis habe ich gehört, dass auch der Rest der Mannschaft sehr gut sein soll. Auf jedenfall ist die Praxis sehr empfehlenswert.

super netter und vor allem kompetenter Physiotherapeut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: mobimed - Praxis für Physiotherapie und Fitness

Sehr freundliches Team an der Anmeldung! Die Terminvergabe erfolgt sehr zeitnah! Bei spontanen Absagen anderer Patienten, wird man telefonisch über den neuen möglichen Termin informiert, ob man verschieben möchte. Die physiotherapeutische Betreuung durch Herrn Schoenauer ist makellos, er gibt sein Bestes und erklärt, was man gerade hat und wie er es behandeln wird. Ich fühle mich bestens aufgehoben. Die Praxis ist modern eingerichtet. Die U-Bahn ist vor der Tür, Parkplatzmöglichkeiten mit dem Auto sind etwas schwieriger.

Kompetenter und sehr freundlicher Physiotherapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert