Barbara Schultes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Barbara Schultes Krankengymnastik
Fürther Str. 27, Nürnberg

Standort: Praxis Barbara Schultes Krankengymnastik

Frau Schultes nimmt sich Zeit, hört zu und findet immer den richtigen Ansatz, welcher zu einen schnellen Besserung führt und hat ein unerschöpfliches Repertoire an gezielten Übungen. Ich bin immer wieder begeistert und fühle mich ganzheitlich wahrgenommen. Ich bin einfach gerne in dieser Praxis und empfehle sie sehr gerne weiter. Danke für die tolle physiotherapeutische Unterstützung.

Tolles Team, tolle Praxis, sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Schultes Krankengymnastik

In Zeiten von Corona ist die Praxis hervorragend ausgestattet. Alle Hygienevorschriften werden genau durchgeführt, so dass ich mich vollkommen sicher fühle.
An der hohen Qualität der Behandlung und des Trainings hat sich nichts geändert.
Größere Probleme erkennt Frau Schultes und leitet einen zum Facharzt weiter. Die Nachbehandlung bis zur vollständigen Heilung übernimmt sie. Ihre heitere und positive Ausstrahlung zusammen mit der großen Kompetenz tragen ntürlich wesentlich zur Heilung bei.

Kompetente und einfühlsam Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Schultes Krankengymnastik

Ich bin nach einer Erkrankung u.a. mit 2 Rippenbrüchen und einer Deckplattensinterung bei Frau Schultes in Behandlung. Bereits nach wenigen Terminen war ich schmerzfrei und konnte auf jegliche medikamentöse Unterstützung verzichten. Die weitere Behandlung brachte mir eine, seit Jahren nicht mehr bekannte, schmerzfreie Mobilität. Durch Ihre ganzheitliche Sichtweise und Kompetenz, durfte ich lernen und verstehen mit Stress und Belastungen umzugehen und nachhaltig zu vermeiden. Nicht nur mit einer akuten Erkrankung, auch wer seinen allgemeinen Gesundheitszustand verbessern oder erhalten möchte, ist hier gut aufgehoben. Ich kann die Praxis von Barbara Schultes in Nürnberg sehr empfehlen. Herzlichen Dank!

Ganzheitliche Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Barbara Schultes Krankengymnastik

Frau Schultes macht immer einen Doppeltermin,was sehr praktisch ist,da sie sich dadurch besonders viel Zeit für einen nimmt. Sie ist sehr einfühlsam und behandelt ganzheitlich. Eine tolle Frau mit einer freundlichen,einfühlsamen Aura.
Sehr zu empfehlen,kein Vergleich zu anderen Krankengymnasten.

Sehr nette Physiotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Schultes Krankengymnastik

Barbara Schultes ist sehr kompetent und behandelt ganzheitlich-hat mir sehr geholfen. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen!

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Schultes Krankengymnastik

Meine Erfahrungen mit dieser Praxis sind durchwegs positiv. Die Behandlung ist fundiert, sehr gut erklärt und das team hat umfangreiche Behandlungsmöglichkeiten. Zur Terminabsprache wurde ich immer freundlich, zuverlässig und zeitnah zurückgerufen. Also ich kann die Praxis voll und ganz empfehlen - gerade, wenn man schon lange experimentiert hat und bisher nicht weitergekommen ist.

freundlich, kompetent, hilfreich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Barbara Schultes Krankengymnastik

Vor einiger Zeit habe ich eine wirklich schlechte Erfahrung hier gemacht. Obwohl die Praxis voll auf Schickimicki getrimmt ist, war die Behandlung menschlich eine Katastrophe!

Schlechte Erfahrung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert