Praxis Christine Bruns Physiotherapie und Osteopathie
Jagdstr. 12, Mitte, Nürnberg

Christine Bruns bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Christine Bruns Physiotherapie und Osteopathie

Sehr nette und kompetente Physiotherapeutinnen, die auch auf die Wünsche der Patienten eingehen und auch Tipps geben, wie man zu Hause etwas für den Rücken tun kann. Superschöne Praxisräume, gut mit Öffis zu erreichen. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Super Physiotherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Bruns Physiotherapie und Osteopathie

Schönste Praxis in ganz Nürnberg mit sehr netten, kompetenten Therapeuten. Auch wenn meine Behandlung auf Grund der Diagnose gerade sehr schmerzhaft ist, fühle ich mich bestens betreut und fiebere jedem Termin entgegen.Meine Beschwerden haben sich deutlich gebessert. Kann die Praxis wärmstens empfehlen!

Möchte nirgendswo anders sein! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christine Bruns Physiotherapie und Osteopathie

Ich bin seit Jahren bei Christine in Behandlung und wechselweise auch bei ihren Kolleginnen. Sie sind sehr freundlich, die Behandlungen übertreffen weit das bisher erlebte aus anderen Praxen- hier wird such mal über den Tellerrand hinaus behandelt. Danke das es euch gibt, ich kann euch nur weiterempfehlen, ausnahmslos!!!

Wahnsinnig tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Bruns Physiotherapie und Osteopathie

Ich bin seit fast 9 Jahren immer wieder bei Frau Bruns in Behandlung. Ob Rückenprobleme oder nach Meniskus-OP oder anderen Beschwerden - ich mich hier immer perfekt aufgehoben gefühlt und nach kurzer Zeit Verbesserung verspürt. Frau Bruns hat eine sehr nette und freundliche Art und nimmt sich immer Zeit.
Die Praxisräume sind ein Traum, hell und warm ....und sehr geschmackvoll - da möchte man am liebsten einziehen :)

Superliebe und kompetente Physiotherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Bruns Physiotherapie und Osteopathie

Sehr kompetent, äusserst breit gefächertes Wissen, hinterfragt und analysiert viel um eine bestmögliche Behandlung sicher zu stellen, sehr nett und aufgeschlossen, von ganzem Herzen und aus vollster Überzeugung zu empfehlen.

Zu jeder Zeit in den besten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben