Praxis

Praxis Karl Taffelt Physiotherapie
Albrecht-Dürer-Platz 11, Gleißbühl, Nürnberg

Karl Taffelt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0911 2..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Karl Taffelt Physiotherapie Andere

An mir hat Herr Taffelt ein Wunder vollbracht. Nach 20 Jahren mehr oder weniger Schmerzen im gesamten Bewegungsapparat
bin ich nach nur 3 Behandlungen komplett, und ich meine komplett, schmerzfrei

Standort: Praxis Karl Taffelt Physiotherapie

Wegen chronischer Erkrankung leider schon jahrzehntelang in Behandlung habe ich in dieser Praxis nunmehr echte Hilfe gefunden. Die Therapeuten sind weit überdurchschnittlich gut ausgebildet, können entsprechend auf den Patienten eingehen und mit der Bandbreite ihres Wissens finden sie eigentlich immer eine Lösung. Bestnote!

Umfassende Behandlungsmethoden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Karl Taffelt Physiotherapie

ich bin immer wieder mit diversen Schmerzzuständen der Muskeln bei Hr. Taffelt - in einigen Fällen, ohne dass vorher orthopädische Maßnahmen geholfen hätten und geh, besonders bei akuten Situationen, komplett anders raus als rein bei ihm. Besonders finde ich, dass er nicht Schema-F behandelt, sondern immer nach einigen Minuten checkt, ist es besser, um dann direkt nachzusteuern und so wirklich an die Schmerzursache zu gelangen - hab ich so noch nie erlebt und ist einzigartig. Beim Orthopäden bin ich nur noch, um das Rezept für die Osteopathie zu holen ;)

ich würde heute nicht mehr gerade laufen ohne Hr. Taffelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Karl Taffelt Physiotherapie

Mit viel Fachkompetenz, Einfühlungsvermögen und Achtsamkeit wird in dieser Praxis der gesamte Mensch wahrgenommen! Freundliche Mitarbeiter und eine angenehme Atmosphäre runden dieses positive Bild ab.

ganzheitliche Betrachtung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen