Praxis

Praxis Michael Modlischewski Physiotherapie
Äuß Bayreuther Str 95, Nürnberg

Michael Modlischewski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
13:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0911 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Michael Modlischewski?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Michael Modlischewski Physiotherapie

Ich war bei Matthias Band auf Empfehlung meines behandelnden Arztes in Behandlung. Terminvergabe hat gut funktioniert. Es wurde sehr gut auf meine speziellen Rückenprobleme eingegangen, und in mehreren Sitzungen erfolgreich dagegen angegangen. Eine stetige Verbesserung wurde erzielt, jede einzelne Behandlung hat mir gut getan.
Auch die Empfehlungen daheim etwas für meinen Körper zu tun waren sehr wirksam.

Patientenfreundlich und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Michael Modlischewski Physiotherapie

Ich war 2012/2013 nach einem Sportunfall und mehreren Operationen an der Schulter und 2016 wegen massiven, arbeitsbedingten Muskelverspannungen zur Behandlung in der Praxis. Beide Male war ich hoch zufrieden.

Das junge Team ist ausnahmslos freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich ab dem ersten Moment sehr gut aufgehoben. Sowohl bei der Behandlung in der Kabine als auch im Geräteraum nehmen sich die Therapeuten viel Zeit, um auf persönliche Belange und Fragen einzugehen. Hier geht's nicht nach Schema F, sondern um den Patienten und dessen Gesundheit. Physiologische Zusammenhänge werden hier besser und ausführlicher erklärt als bei so manchem Arzt. Auch für zu Hause bekommt man viele nützliche Tipps und Übungen an die Hand, so dass man auch außerhalb der Behandlungszeit gut versorgt ist.

Termine sind zeitnah zu bekommen - problemlos auch in den Abendstunden nach Absprache. Die Kollegen sind auch kulant, wenn man mal außnahmsweise eine Termin kurzfristig absagen oder verschieben möchte.

Anfahrt gestaltet sich auch unkompliziert: Parkplätze gibt's fast genau vor der Haustür; zur Not ist direkt gegenüber das Mercado Parkhaus. Mit den Öffentlichen braucht man ab Haltestelle Nordostbahnhof maximal 2-3 Minuten zu Fuß.

Ich habe die Praxis auch schon öfters im Familien- und Bekanntenkreis weiterempfohlen. Nie war jemand unzufrieden. Auch nach der zweiten Behandlungsphase 2016 gab es für mich keinerlei Anlass zur Kritik und falls nötig, weiß ich, wo ich beim nächsten Mal wieder in guten Händen bin.

Besser geht's nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Michael Modlischewski Physiotherapie

Inkompetente Behandlung mit stark nach Rauch riechenden Händen. Kenne jetzt ich den Unterschied, nachdem ich einen super Osteopathen kennen lernte.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Der Mann ist nicht weiter zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Michael Modlischewski Physiotherapie

Ich habe nicht viel von Osteopatie gehalten (Ohrläppchenzupfen ist nicht ganz mein Ding), aber dann bin ich doch mal hin, weil die Rheumatologen in Erlangen nicht weiterwussten. Und siehe da: Er hats rausgefunden in 30 Min. (siehe Überschrift)
absolut weiter zu empfehlen.

der Mann mit dem goldenen Händden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen