Praxis

Praxis Nerses Koyuncu Physiotherapie
Forstweiherstr. 17, Eibach, Nürnberg

Nerses Koyuncu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0911 64..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Nerses Koyuncu?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Nerses Koyuncu Physiotherapie

Ich hatte heute meinen vorerst letzten Termin in dieser Praxis. Ich war vom Anfang bis zum Ende sehr zufrieden. Ich habe mich von Anfang an wohlgefühlt und bin immer gerne zu meinen Terminen. Ich werde definitiv das nächste Mal wieder in diese Praxis gehen. Man wartet nicht lange auf einen Termin. Außerdem ist die Praxis sehr kompetent, wenn man auch mal spontan wegen Krankheit absagen muss. Egal ob die Behandlung, die Atmosphäre oder das Team, es ist alles top. Tolle Praxis und nur zu empfehlen

Tolle Praxis, tolles Team, tolle Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Nerses Koyuncu Physiotherapie

Es hat etwas gedauert einen Termin zu bekommen-aber das Warten hat sich gelohnt!
Hier wird man wirklich ernst genommen - vor jeder Behandlung wird zuerst nachgefragt wie es einem aktuell geht und wie die letzte Behandlung gewirkt hat. Auf diese Nachfrage wird auch reagiert! Bei mir wurde sofort die Therapie etwas verändert und mir geht es sehr gut damit.
Im Physiocenter Eibach fühle ich mich menschlich und professionell sehr gut aufgehoben.

Mittelpunkt Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Nerses Koyuncu Physiotherapie

Keine Massenabwicklung, sondern gezielte und kompetente Betreuung, Termine sind aber besonders bei manueller Therapie schwer zu bekommen, da die goldenen Hände von der Physiotherapeutin mittlerweile schon zu berühmt sind.

Kompetente und familiäre Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Nerses Koyuncu Physiotherapie

Vor jeder Behandlung wird das Befinden des Patienten besprochen. Auf Sonderwünsche wird eingegangen, soweit es möglich bzw. sinnvoll ist.

Der Patient scheint hier tatsächlich im Mittelpunkt zu stehen.
Ein sehr, sehr kompetentes, freundliches und hilfsbereites Team!
Vielen Dank für Alles!

Hier fühlt man sich aufgehoben !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Nerses Koyuncu Physiotherapie

Eine Praxis in der man sich sofort wohlfühlt. Sämtliche Fragen wurden kompetent beantwortet. Freundliche, engagierte Mitarbeiter. Eine bessere Behandlung kann man sich wirklich nicht vorstellen. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Danke für alles.

Professionelle Behandlung. Sehr schöne Atmosphäre. Kompetente Mitarbeiter. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Nerses Koyuncu Physiotherapie

Seit Praxiseröffnung vor knapp 8 Jahren als Patientin dort und immer zufrieden!absolut liebenswürdiger Therapeut,der sowohl fachlich als auch menschlich auf "Beschwerden" und die damit verbundene psychischen Verfassung einwirken kann!versucht immer Terminwünschen gerecht zu werden!super schöne und entspannende Atmosphäre in der Praxis !Bin seit fast 6 Jahren Dauerpatient und zuvor regelmäßig in Behandlung !

Fachlich kompetent und absolut liebenswert!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen